Wenn der Unterleib das Kommando übernimmt... Ich wollte zum ersten Mal eine Asiatin ausprobieren, mehrere Damen per WA kontaktiert. Bei Susu kam der Speiseplan plus einige Bilder die die junge Frau aus der Anzeige zeigten und meinen Appetit richtig anheizten. Terminabsprache problemlos (arbeitet mit Übersetzungsprogram). An der Haustüre nochmals angeschrieben , dann wurde die Türe geöffnet und Stockwerk und Appartment gesendet. Soweit sogut.
Beim Öffnen hinter der Tür versteckt, wußte wohl warum. das Alter ist wohl einen Zahlendreher geschuldet, 62 kommt hin, 75C könnte schon mal gewesen sein, die hängenden Schläuche hätten dafür genug Platz, KF 34 naja, 45kg glaub ich auch nicht,k auf ZK habe ich verzichtet. 80 @ verbrannt.
Wirderholungsgefahr liegt im negativen Bereich
Beim Öffnen hinter der Tür versteckt, wußte wohl warum. das Alter ist wohl einen Zahlendreher geschuldet, 62 kommt hin, 75C könnte schon mal gewesen sein, die hängenden Schläuche hätten dafür genug Platz, KF 34 naja, 45kg glaub ich auch nicht,k auf ZK habe ich verzichtet. 80 @ verbrannt.
Wirderholungsgefahr liegt im negativen Bereich
Kommentar