Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susu
90443 Nürnberg
0178-9415961
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
KONTAKT NUR PER WHATSAPP!

BRANDNEU !!

Ich will dass du sofort bei mir vorbei kommst und deinen harten R**men in mich rein schiebst! Denn ich halte es wirklich nicht mehr aus ohne einen geilen Mann wie dich zu sein.
Beim Bl*sen wirst du sehen wie gut ich mit meiner Z*nge umgehen kann. Natürlich stehe ich auch auf 69, wo du mich geil l*cken kannst.
Ich freue mich natürlich auch wenn du mir das ein oder andere Neue zeigst. Ich warte jetzt hingebungsvoll auf dich!
--

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susu - FAKE Warnung

Wenn der Unterleib das Kommando übernimmt... Ich wollte zum ersten Mal eine Asiatin ausprobieren, mehrere Damen per WA kontaktiert. Bei Susu kam der Speiseplan plus einige Bilder die die junge Frau aus der Anzeige zeigten und meinen Appetit richtig anheizten. Terminabsprache problemlos (arbeitet mit Übersetzungsprogram). An der Haustüre nochmals angeschrieben , dann wurde die Türe geöffnet und Stockwerk und Appartment gesendet. Soweit sogut.
    Beim Öffnen hinter der Tür versteckt, wußte wohl warum. das Alter ist wohl einen Zahlendreher geschuldet, 62 kommt hin, 75C könnte schon mal gewesen sein, die hängenden Schläuche hätten dafür genug Platz, KF 34 naja, 45kg glaub ich auch nicht,k auf ZK habe ich verzichtet. 80 @ verbrannt.
    Wirderholungsgefahr liegt im negativen Bereich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (12.07.2025), Repsol (06.07.2025), Bobby0506 (04.07.2025)

Das ist leider oft so bei asiatischen Damen. Ich geh mittlerweile einfach wieder mit den Worten, dass die Bilder nicht gestimmt haben und ich somit kein Service in Anspruch nehme.

Kommentar

Lädt...
    X