Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Cindy versa*t - grottenschlecht

Eigentlich sollte Mann es besser wissen.
    Frauen die zu viel versprechen sind meistens ein Reinfall.
    Kontakt lief problemlos über WA. Sehr freundlich und schnell. Speisekarte war sehr vielversprechend und so habe ich einen 1Std. Termin vereinbart.
    Zimmer in der Straße der den Selbstzünder erfunden hat sind nicht schön aber ok.
    Beim öffnen der Tür hätte ich sie fast nicht erkannt. Ziemlich verbraucht mit Zahnlücke und leicht benommen.
    Bin dummerweise geblieben weil mein Schwanz gedacht hat. Geldübergabe für eine Stunde und duschen.
    Auf dem Bett ging es eigentlich ganz gut los. Kurze ZK, und ein wirklich guter BJ. Da ich fast gekommen wäre, sagte ich beiläufig das wir ja eine Stunde Zeit haben und ich ja 2x kommen könnte. Sie hat mich ersetzt angeschaut und gesagt das es bei ihr kein zweites Mal gibt. Da war die Stimmung schon im Keller.
    Brüste saugen mag sie nicht, beim Lecken passt dieses in jenes nicht. Beim GV nicht zu tief und die Stellung nicht zu lang und Doggi sowieso nicht. Ständig genörgelt und sich kaum bewegt. Ich habe es dann irgendwie zu Ende gebracht. Noch während wir verbunden waren bot sie mir die Dusche an.
    Nach ca. 30 Minuten inklusive Dusche war ich wieder draußen.

Fazit: Wer schlechten Sex für viel Geld haben möchte, freiwillige vor. Für mich war es mal wieder Lehrgeld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berge 888 (23.11.2025), TIR (15.09.2025), sanft&sicher (08.07.2025)

Danke für deinen BEricht. Ich stehe auf Skinny Frauen und wollte auch mit ihr in Date ausmachen

Kommentar

Zitat von Robert42 Beitrag anzeigen
      Eigentlich sollte Mann es besser wissen.
      Frauen die zu viel versprechen sind meistens ein Reinfall.

Fazit: Wer schlechten Sex für viel Geld haben möchte, freiwillige vor. Für mich war es mal wieder Lehrgeld.
      Robert, habe mir all deine bisherigen Berichte angeschaut.

Du hattest nicht ein einziges gutes Erlebnis. Das stimmt mich traurig.

Oder verheimlicht Du uns Deine positiven Begegnungen ?
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fender86 (08.07.2025)

Hallo zusammen,

Unter der in den Stichworten aufgeführten Nummer findet man nun eine "deutsche Sandra", aktuell in Fürth zu finden.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ummer-13423340

Da ich auf skinny stehe, habe ich die Dame angeschrieben. Auf Nachfrage nach der Aktualität der Bilder habe ich ein Einmal-Bild erhalten. Auf diesem war die Frau aus der Anzeige eher nicht zu erkennen. Nicht hässlich, aber auch nicht(mehr) skinny. Das Gesicht wirkte nicht mehr, wie in der Anzeige, jugendlich (Wie eine Frau in den 20ern), sondern älter und möglicherweise nachjustiert. Die Brüste wirkten auch nicht mehr so straff wie in der Anzeige. Die wirklich langen, dünnen Beine konnte ich auf dem Bild nicht wiedererkennen.

Da das Bild nicht meiner Vorstellung entsprach, kam es auch nicht zum Date, weshalb ich auch nicht mehr dazu berichten kann.

Ich hoffe dennoch, mein Beitrag hat euch ein wenig geholfen.

Euch allen wünsche ich noch eine gute Zeit

Kommentar

Danke für eure Berichte wollte sie Heute in München besuchen
          Deutsche Skinny N*mphe hatt eine Super Anzeige
          geschaltet fall bestimmt viele rein

euer Bazi

Kommentar

Lädt...
          X