Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Raya
90443 Nürnberg
0152-13832099
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • EL 
NEU NEU NEU

Wenn du genauso wie wir Lust auf leidenschaftlichen Sex fast ohne Grenzen hast, komm zu uns, denn wir werden dir mit Sicherheit einiges bieten können.

Ich Weiß garantiert, wie du es brauchst und wie wir es dir am besten machen, um dich die absolute sexuelle Erfüllung genießen zu lassen.
Und ich kann auch richtig Massage.

Termin nur per Whatsapp

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raya Nürnberg

Rayas Bilder haben mich magisch angezogen und so vereinbarte ich per WA einen schnellen Termin.
    Im Serviceangebot sind 15450 mit eingeschränktem Service, 30480, 404100 oder 604150 mit OV, GV, 69, ZK und B2B-Massage.
    Es gibt ein paar Extras wie zB. Finger im Po oder Dildospiele für je +30.
    Nahe am Dianaplatz traf ich sie im Hinterhaus, Verständigung in Englisch.
    Die Bilder sind von der Figur her aktuell, aber im Gesicht hat sich sich 10 Jahre jünger gefiltert.

Frisch aus der Dusche befummelten wir uns im Stehen, Küsse ließ sie nicht zu und auch später als ich um die 69 bat, sagte sie, das sei beim Quickie nicht drin.
    Sie zog mir einen dunklen Gummi auf, blies mich mit Eier lecken und Kraulen so gut ich die Erektion halten konnte, bestieg mich in Cowgirl reverse und ritt mich bis er vor Schwäche kraftlos rausflutschte. Ich holte einen Penisring, Raya erneuerte den Gummi, blies mich wieder hoch, ritt mich vorwärts, kurzer Wechsel in Doggy, aber dann verließ mich die Kraft. Sie gab mir einen erstklassigen Handjob bis zum Happy End.
    Saubermachen, Dusche angeboten aber verzichtet, angezogen, nett verabschiedet und wieder gegangen.

Ein Quickie bei Raya ist zu kurz und eingeschränkter Service ist auch Mist. Meine körperliche Verfassung war aber auch miserabel.
    Wenn ich frisch erholt und ausgeschlafen bin, gehe ich sie sicher mal für eine halbe Stunde besuchen.
    P13O2R
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (25.07.2025), ghost43 (10.07.2025)

Na die Dame macht ja komische Spielchen. Sie hat offenbar zwei verschiedene Profile.
    Sie ist auch als Pearly unterwegs:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...early-13278330

Außerdem ist sie schnell dabei einen zu blockieren wenn man nachfragt. Seltsame Person.

Kommentar

Lädt...
    X