Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa Spanierin
Welserstr. 4
90489 Nürnberg
EG Hauseingang Sonnenschein
0162-3031065
  • 35 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU!!

Schreib mir oder ruf an für unvergessliche Momente !

ICH WARTE AUF DICH !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa Spanierin - Super ZK!

War gestern Abend für 30min. bei der Dame.
    Fotos sind realistisch und Alter von 35-40 passt ebenfalls.

Sie versteht leider kein Wort deutsch oder englisch. Nur spanisch. Trotz dieser Sprachbarriere ging Sie auf mich ein und war freundlich.

Nach Geldübergabe hat sie meinen Kollegen im Bad gewaschen und nach der Mündspülung gings auf´s Bett.
    Ihre ZK sind wirklich gute ZK! Eins der besten die ich im Pay6 erleben durfte. Ihre Lippen sind schön weich und natural.
    Toller Blowjob, nur kurzer Ritt und anschließend in Doggy den Konti gefüllt.

Optik 7/10
    ZK 10/10
    BJ 8/10
    Service 8/10 (würde 9 geben wenn sie wenigstens Englisch sprechen könnte)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.07.2025), TIR (09.07.2025)

Hallo zusammen,

Ich war gestern Abend mangels Alternativen bei ihr in Erlangen im Wetterkreuz. Adresse muss man Nix sagen, sollten die meisten aus der Region kennen. Drecksloch halt. Die Bilder von ihr an der Tür haben mich sofort gecatcht und ich hab bei ihr geklingelt. Es dauerte eine weile bis sie öffnete. Doch dann war ich äußerst überrascht als ich sie zum ersten mal live gesehen hab.

Vanessas Bilder sind natürlich bearbeitet, jedoch finde ich hat sie das nicht nötig. Sie sieht in echt viel frischer und jünger aus. Hat in ihren Dessous eine Wunderbare Latina Figur und strahlt einen immer bei Blickkontakt an. Sie ist trotz Highheels doch ziemlich klein. Oder ich mit 1,90 zu groß .

Vanessa spricht kein Wort deutsch oder englisch. Kommunikation ist nur mit Übersetzer möglich oder man spricht spanisch. Sie zeigt mir eine große Karte auf der alle Preise und der dazugehörige Service beschrieben ist. Ich wählte zum Einstieg die 100430 Variante. Ich sollte mich dann meiner Sachen entledigen und mit ihr ins Bad gehen. Am Waschbecken säuberte sie meinen Genitalbereich, forderte mich auf die Hände zu waschen und gab mir eine Mundspülung.

Wir gingen dann zum Bett und ich sollte es mir gemütlich machen. Vanessa zog sich derweil aus und ich konnte sie dabei beobachten. Jetzt sah ich sie vor dem Bett stehend in voller Pracht. Für meinen Geschmack muss eine Frau so aussehen. Sie hat an den richtigen Stellen ein paar Pfunde zu viel. Jedoch wirkt sie keinesfalls dick oder so. Einfach eine wunderschöne frauliche Figur. Ihre Brüste werden in der Anzeige mit 75A angegeben. Keine Ahnung mit diesen BH Größen, ich finde sie doch ziemlich groß.

Auf dem Bett bereitete sie noch den Gummi, Zewas und Feuchttücher vor. Wer‘s gemerkt hat, legt sie ziemlich viel Wert auf Hygiene. Finde ich persönlich super. Hygiene ist leider bei einigen Männern ein Fremdwort und wird von den Mädels auch öfters im persönlichen Gespräch berichtet.

Nun ging es aber los. Und wie. Vanessa legte mit Zungenküssen los die ich so von kaum einer anderen Frau erlebt habe. Hemmungslos, variantenreich, feucht und immer von ihr eingefordert. Herrlich. Ich streichelte dabei ihre weiche Haut. Sie bot mir dann über mir ihre Brüste an. Schöne weiche Brüste die sich super in den Händen anfühlen. Ich leckte ein wenig ihre Nippel. Vanessa forderte jedoch immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse ein.

Irgendwann wanderte sie zu meinem Schwanz und fing an ihn zu blasen. Das macht sie super. Wie bei ihren Küssen macht sie es sehr variantenreich. Kümmert sich auch um Eier die sie etwas massiert und ein wenig leckt. Auch den Leistenberiech bespielt sie mit der Zunge. Ich hätte mich hier schon hingeben können. Ich wollte mich aber noch etwas mit ihr beschäftigen. Ich drehte sie auf den Rücken und wir starteten wieder mit Zungenküssen. Weiter über ihre herrlichen Brüste, über ihren Bauch und dann zu ihrer Muschi. Vanessa hatte anfangs etwas Angst ich würde zu heftig mit der Zunge bei ihr loslegen und öffnete nur leicht ihre Beine. Ihre Muschi sieht herrlich aus. Ist sauber rasiert und top gepflegt. Nach vorsichtigem herantasten merkte sie, dass ich gefühlvoll mit ihrem allerheiligsten umgehe und sie öffnete immer weiter ihre Beine. Ich fuhr weiter fort und sie begann sich langsam zu winden. Dabei begann sie mehr und mehr zu stöhnen und musste sich im Verlauf auch den Mund zuhalten um nicht zu laut zu werden.

Irgendwann zuckte sie nur noch und drückte ihre Beine zusammen. Ob echt oder gespielt weiß ich nicht, aber die Illusion war perfekt. Sie zog mich dann wieder zu sich und wollte knutschen. Die Zeit war aber langsam reif für die wahre Action. Sie streifte mir in Windeseile einen Gummi über und schob ihn sich Missio rein. Dabei wurde natürlich wild geküsst. Stellungswechsel war angesagt und ich ließ sie auf mir reiten. Dabei natürlich wilde Küsse und ich konnte ihre schönen Brüste abgreifen. In dieser Position war es dann auch um mich geschehen. Ich kam heftig und sie ließ mich auch schön lange auszucken. Wir lösten uns dann langsam von einander und sie begann mich gründlichst zu reinigen. Wie ich es eigentlich gewohnt bin dachte ich ich könnte mich nun wieder anziehen und mich verabschieden. Vanessa bot mir zu meiner Verwunderung noch eine Massage an. Die ging bestimmt nochmal 10 Minuten und war genau das richtige zum runterkommen.

Nach gut 45 Minuten insgesamt reinigte sie meinen leicht öligen Rücken und die Session war nun endgültig beendet. Ich zog mich an und machte mich soweit fertig zu gehen, da forderte sie nochmals einen heftigen Zungenkuss ein und ich sollte sie zum Abschluss nochmal kräftig umarmen. Vanessa entließ mich dann mit einem breiten Lächeln in die stürmische Nacht.

Fazit: Volltreffer. Vanessa ist ein Goldstück. Service war eine 10 von 10. Ich glaube, wer gepflegt und mit den nötigen Umgangsformen zu ihr kommt und sie gut behandelt kann eine super Zeit mit ihr haben. Spanisch wäre von Vorteil um sich dann auch mit ihr zu unterhalten.

​​​​​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TIR (12.11.2025), Locker_vom_hocker (08.11.2025), Deepdive (04.11.2025), Thomas67 (29.10.2025)

Hallo Zusammen,

ich hatte diese Dame letzte Woche im Auge und habe auch mit ihr einen Termin vereinbart. Ansässig war sie in der Dorfäckerstr was schon ein stück weg ist sodass ich 45 min Anfahrt hatte dort pünktlich angekommen bin. Ich hatte geklingelt aber keiner öffnete die Türe danach angerufen, habe hinter der Tür das Telefon läuten hören, aber niemand ging ran 5 min gewartet nochmal angerufen und mitten beim klingeln wurde es lautlos geschalten. Als ich dann gemerkt habe das wird nichts habe ich bei Franzis haus angerufen und dort direkt einen Termin bekommen und sofort hingefahren. Als ich dann mit der Dame von Franzis Haus im Zimmer war, eine halbe stunde nach unserem eigentlichem Terminzeitpunkt, schreibt die Dame mir das Sie einen Kunden reingelassen hatte vor mir und meinte sie hat ihn mit mir verwechselt. Grundsätzlich können fehler passieren, habe ich ihr auch geschrieben, aber trotzdem bin ich umsonst hingefahren und habe weg und Zeit investiert was einfach sehr unprofessionell ist und deshalb werde ich diese Dame auch aus meiner Interessenliste löschen weil sowas einfach mit Respekt zu tun hat.
      Zuletzt geändert von Mimik; 11.11.2025, 16:46.

Kommentar

Kann ich absolut nachvollziehen, dass man da gefrustet ist. Aber ich kann die Mädels zum Teil auch verstehen, da es auch genügend Typen gibt die einen Termin machen und dann nicht kommen. Wenn sie nochmal in der Nähe ist, gib ihr ne Chance. Ich denke sie ist eine von den Guten.

Kommentar

Lädt...
        X