Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sevda aus der Türkei 23J.
Gattingerstr. 2
97076 Würzburg
0157-53964241
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Brandneu! 100% Originalbilder!

Wieder für dich da!!!

Ich bin eine feurige Türkin von 23 Jahren, die sich für kaum etwas zu schade ist
und immer wieder offen für neue Begegnungen und Erfahrungen.

Komm vorbei und genieß die heißeste Zeit deines Lebens!!!
Du wirst es nicht bereuen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sevda aus der Türkei 23J. Würzburg

Hallo alle zusammen,

ich war heute bei sevda. Es gibt ja unterschiedliche Berichte von ihr. Gut und wieder schlecht... Klick

Vorab...Ich bin zufrieden und glücklich gegangen...

Ich bin jetzt so frei und du für die Würzburger mal einen eigenen Bericht schreiben. Wenn der Moderator andere Meinung ist, möge er ihn bitte entsprechend verschieben. Ich finde es nur nicht sinnig in einen Bericht von 2021 etwas zu schreiben... Ist in meinen Augen nicht fair gegenüber den Damen, man sieht immer erst nur das negative und die anderen positiven Berichte gehen dabei unter... Manchmal ist es auch das Auftreten eines selbst, wenn etwas nicht läuft wie man es möchte.

Anbei meine Erfahrung...

Kommunikation:
    problemlos über WhatsApp, nett und freundlich.

Preise:
    50/20 100/30 150/60

Optik:
    Die Bilder aus der Anzeige werden ihr nicht gerecht. In echt ist sie deutlich hübscher als wie auf den Fotos. Diese sind meiner Meinung nach sehr unpassend gemacht. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen dazu passenden Körper.

Action:
    Aufgrund ihrer freundlichen Art entschied ich mich dazu 30 Minuten zu bleiben.

Nach ein kurzes Smalltalk ging es auch los.
    Sie präsentierte mir zunächst ihren doch sehr reizvollen Körper. Während sie meinen Penis streichelte, fragt sie mich was ich gerne hätte und wie. ( Das hat man auch nicht jeden Tag)

Nachdem sie mit optischen Reizen und Streicheleinheiten mein bestes Stück zum Wachstum angeregt hatte, wurde entsprechend das Kondom platziert.
    Ich bekam einen sehr einfühlsamen blowjob. Nicht so schnell, nicht so langsam. Genau richtig 😁

Anfassen ihres tollen Körpers war dabei ausdrücklich von ihr erwünscht! Ca. 10 Minuten hat sie mich doch Recht entspannt so verwöhnt.
    Irgendein Druck oder Zeitstress kam dabei nicht auf.

Auf meinen Wunsch hin, begab sie sich auf alle viere und präsentierte mir ihr Hinterteil. Ein herrlicher Anblick sie in doggy zu vögeln.

Nach einiger Zeit erfolgte der Wechsel in die Missionarstellung. Beine gespreitzt, beide Beine auf die Schulter gelegt, und entspannt gevögelt.

So bin ich dann auch gekommen.

30 Minuten gebucht und nach 26 Minuten draußen. Ich war zufrieden und glücklich und daher hat das alles für mich gepasst.

Sollte sie wieder einmal in der Nähe sein, könnte ich mir ein Treffen erneut vorstellen. Eine Stunde würde ich nicht buchen, dies liegt aber an der Location. Wäre sie dauerhaft da, wäre sie optimal für einen regelmäßigen Quickie Besuch.

Fazit: 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    doktor (08.10.2025), 80Max (11.07.2025), ghost43 (10.07.2025), Gast35098 (10.07.2025), Stecher66 (10.07.2025)
Lädt...
X