Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Freyja latina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Freyja latina
90443 Nürnberg
0157-31231765
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36/38 
  • 179 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich bin Freyja Latina,

feurig, sinnlich und zu 100?% Karibik pur.
Mit meiner weichen Haut, meinen heißen Kurven und meinem versau*t Temperament bringe ich deinen Körper und deinen Verstand zum Glühen.

Ich liebe es, zu verführen… mit Blicken, Berührungen und allem, was danach kommt. Ob langsam und leidenschaftlich oder hart und h*mmungsl. mit mir wirst du spüren, was echte Latina Lust bedeutet.

Ich bin deine Fantasie in Fleisch und Blut und bereit, sie wahr werden zu lassen.

Nur echte Leidenschaft. Schreib mir und lass uns gemeinsam explodieren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freyja latina

Hatte am Donnerstag mit ihr einen Termin ausgemacht über WhatsApp die Preise waren 100/30 und 150/60 kurz danach angerufen und sie sprach
    relativ gut Deutsch mit spanischen Akzent. Die Adresse bekam ich über WhatsApp mitgeteilt.
    Die Wohnung liegt in der Nähe eines Mehrfamilienhauses.
    Als ich vor der Türe stand schrieb ich nochmal eine WhatsApp und sie sagte mir den Namen , geklingelt und die Türe ging auf .
    Vor mir stand die gleiche Person wie auf den Bildern auch die Größe stimmte , sie oder er machte mir komplett nackt die Türe auf nur konnte sie auf einmal kein Wort Deutsch mehr sondern nur mit dem Handy und Übersetzer .
    Mir kam der Gedanke das es sich um einen komplett Umbau handelte und die Lust ist mir vergangen sie oder er war sehr freundlich hübsch
    und die Größe hat es mir angetan aber der Gedanke lies mich nicht mehr los . Hände und Kehlkopf waren schon sehr männlich .
    Habe den Rückzug eingeleitet und habe mich höflich verabschiedet . Trotzdem war sie immer noch sehr freundlich …

lg Beginner
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.07.2025, 11:02. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    extraloveable (12.07.2025), Anderswild (12.07.2025), Bayer456 (12.07.2025)
Lädt...
X