Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa Coburg - grauenvoll

Am Donnerstag war ich dort. Ich war derart schockiert, dass mir fast die Worte fehlen. Die Lokation im Kanonenweg 4 in COBURG IST DAS HINTERALLERLETZTE was ich in den letzen 10 Jahren gesehen habe. Gehört geschlossen, kann mir nicht vorstellen, dass eine normale Frau dort arbeitet. So notgeil kann ich gar nicht mehr sein, dass ich da noch mal hingehe.

Als mir in dem dunklen Dreckloch eine Frau die Tür öffnet und mich in ein Zimmer drängt, habe ich nur einen Gedanken. Nur unbeschadet raus hier. Die Frau hat nichts mit den Bildern zu tun. Kleines schwarzhaariges dünnes Mädchen. Sieht krank aus, erinnert mich an eine Hexe. Grausam, richtig zum fürchten. Drängt mich ins Zimmer, ich ficki, blase, komm ficki, blase, nur 70 Euro, fasst mir in den Schritt. Ich sage nein, ich will gehen, sie versperrt den Weg. Ich will nur noch raus aus diesem Dreckloch mit dieser krank aussehenden Frau.

Als ich draußen war, mache ich 3 Kreuze. Nie mehr dieser Laden, nie mehr diese Frau. Warnung an alle, die sich hoffentlich nicht dort hin verirren. Wer geht dort überhaupt hin? Ja, das sind die Schattenseiten dieses Gewerbe. Aber es hat jeder selbst in der Hand, solche Löcher trocken zu legen. Dass ein Mann bei dieser Frau bleibt, kann ich mir nicht vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Luli (13.07.2025), Bayer456 (13.07.2025), Repsol (13.07.2025), Oswald50 (13.07.2025)

Sorry aber für die schlechte Wohnung kann die Dame sicherlich nichts.
    Und da es hier zu nicht gekommen ist schließe ich hier mal.
    Wer wirklich was zu der Dame zu sagen hast darf das gerne in einen neuen Thread machen.

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
    X