Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia brasil

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SOFIA BRASIL
91052 Erlangen
0152-06166271
  • 37 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
NEU IN DEINER STADT!

ACHTUNG! SOFIA aus Brasilien

Sie ist eine N*mph. und geht auch so auf deine Wünsche ein. Sie steht auf fast alles was versa*t und feu*** ist. Schmecke ihre warmen fe*chten L*ppen mit deiner Z*nge, vorher aber l*cke ihre Pfl****. Danach steck ihr die Z*nge in den M*nd und lass sie teilhaben an dem Elixir des Lebens.Den du Überall auf Ihr verteilen kannst. Besonders über ihre N*ppel und auf ihre schöne zarte Gesichtshaut. Lass sie voher auf dein bestes St*ck spi*len, wenn du sie danach verwöhnst, in fast allen möglichen Stellungen!

Also warte nicht lange und lass deinen Gefühlen freien Lauf Ruf mich an!

Anrufe werden nur mit erkennbarer Nummer entgegen genommen! Bitte um Verständnis!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia brasil

Diese Dame ist der Hammer.
    Sie bat mich freundlich herein.
    Ich sagte zu ihr das ich eine halbe Stunde bleiben will.
    Ich gab ihr das Geld.
    Dann legte ich mich aufs Bett.
    Sie fing zu Blasen an. Ich würde sofort hart.
    Und ich explodierte fast . Dann setzte sie sich drauf und ritt mich himmlisch.
    Danach Missionar aber mit einer schönen Position.
    Sie sagte das sie hart will. Ich kam dann auch ziemlich schnell und ausgiebig.
    Danach plauderten wir noch ein wenig, und sie bat mir was zu trinken an.
    Ich bedankte mich .
    Ich sagte noch das ich sie mir merken werde.
    Pure Leidenschaft und tolles Temperament.
    Latina eben
    Klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geiler Joe (21.07.2025)

Könnte man rein theoretisch hiermit verbinden...
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1783178 😃😃😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

geiler Joe (21.07.2025)

Joe84

...sag mal bitte noch was zum Verhältnis Bilder und real !

Kommentar

Bilder sind schon etwas älter , aber Sie ist gut zu erkennen.
        Alter ist bestimmt 10-15 Jahre mehr.
        Aber die Frau ist der Hammer und geht ab wie Schmitts Katze.

Gruß
        geiler Joe

Kommentar

Kenne diese Lady bereits seit 25 Jahren wo ich in Erlangen tätig war. Sie war zwischenzeitlich in Nürnberg und jetzt wieder in Erlangen. Die Bilder sind mindestens 20 Jahre alt- Letztmals habe ich sie in Nürnberg besucht -April. Alter mindestens 60, Konfektion 42,Ihr Service ist zwar noch in Ordnung, aber sonst muß man Gebrauchsspuren hinnehmen

Kommentar

Was hast du gelöhnt? Lässt sie sich anfassen, fingern und lecken? Oder bist du der schelle rein raus Typ, dem das egal ist?

Kommentar

150460. Sie läßt sich anfassen. Lecken ja, aber wenig bis keine Reaktion. Sie ist noch gut drauf. Zeitschiene ist großzügig

Kommentar

Hallo Gemeinde!
                Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.
                Ich kenn die Dame auch schon sehr lange sowohl aus Erlangen und Nürnberg egal ob Sophia Boom Boom oder Sofia Brasil...
                Sie ist eher eine GILF als MILF aber ich finde die Lady hat sich für die lange Zeit, die sie in diesem Geschäft ihre Dienste anbietet sehr gut gehalten!
                Sofia ist absolut gepflegt und sehr sympathisch ,da kann sich so manche der deutlich jüngeren Damen im P6 Business eine Scheibe abschneiden!
                Das eine Frau in ihrem Alter Ende 50 oder Anfang 60 nicht mehr so knackig wie ein Mädchen in den 20gern ist liegt auf der Hand. Dafür ist die Dame aber deutlich erfahrener und entspannter und auch freundlicher als so manche der jüngeren Generation SDL...
                Und ihre Leistungen sind zumindest wenn ich die Lady besucht habe immer top gewesen Es wurde ohne Zeitdruck alles was vereinbart war eingehalten.
                Die erfahrene Latina geht ab wie Nachbars Katze.
                Auch ihre ZKs waren den Begriff wirklich wert!
                Für Liebhaber erfahrener ,gut gebauter Latinas ist Sofia eine absolute Bank!
                Ich war jedenfalls immer zufrieden wenn ich ihre Dienste in Anspruch genommen habe und bin maximal entspannt und mit einem Lächeln im Gesicht wieder nach Hause gefahren!
                Ich kann Sofia zu 100%empfehlen!
                In diesem Sinne wünsche ich weiterhin gute Verrichtung.
                Servusla Thomas aus Bayreuth.

Kommentar

ghost43 (19.08.2025), extraloveable (19.08.2025)

Ich will die Gute schon ewig treffen, nur erreiche ich Sie nie......

Kommentar

Hallo, Sofia wechselt offensichtlich immer häufiger zwischen Nürnberg und Erlangen. Ihre Bilder werden immer älter (letzte Fotos) keine Ähnlichkeit mit der derzeitigen Figur. Mindestens Größe 42.

Kommentar

Lädt...
                    X