Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma - sweet gril (18+)

Hallo Zusammen 👋
    Hatte mich vergangenen Freitag für ein spontanen Besuch bei Emma in Erlangen angemeldet. Kommunikation über WA wie gewohnt schnell, mit Infos zu Preis, Service und Adresse. Diese war ein Appartmenthaus im Erlanger Süden, ebenfalls bekannt von vorherigen Besuchen von "Andreas Angels."
    Angekommen wurde mir die Zimmernummer genannt zu der man ohne Aufmerksamkeit zu Erregen direkt durchkam.
    Da öffnete Emma mir auch gleich die Tür und bat mich mit einem sehr freundlichen Lächeln herein. Alles sauber, ordentlich nix zu meckern.
    Wir versuchten eine Ebene der Kommunikation zu finden. Spanisch und Italienisch war Ich raus, Englisch ging bei Ihr recht zäh, also bemühten wir einen Live Übersetzer per App, was unsere Absprache alles hat ohne Problem zustande kommen lassen. Das ein oder andere Lächeln wurde hier um die Stimmung zu lockern auch herausgekitzelt ☺️
    Wir vereinbarten 30 Minuten zu 100€. Habe dann auch die Dusche noch in Anspruch genommen, bevor Sie mich auf das Bett dirigiert hat.
    Wir fingen mit ein wenig streicheln an. Sie hat eine tolle Figur, straffe Haut und forderte mich durchaus auf auch Ihre Brüste anzufassen 🥰
    Sie ergriff die Initiative und kniete sich links, seitlich von mir hin, so dass Ich wunderbar sehen konnte, wie mein mittlerweile voll betriebsbereiten Stab in Ihrem Mund verschwand und Ich ein tolles orales Verwöhnprogramm genoß.
    Ich wurde durchaus nervös, denn da hat nicht mehr viel zum Abschluss gefehlt 🙈 Das hatte Ich Ihr übrigens auch vorab schon erzählt, das Ich immer sehr schnell bin. Deswegen war Ich begeistert, das Sie dann langsam Ihre Bemühungen zurück fuhr und mich zum Akt aufforderte und Ich die freie Auswahl an einer Stellung hatte. Mir war nach Doggy, also in Position gebracht und los ging es. Wow, es war ein super geiles Gefühl. Eng, feucht, rein und raus und immer wieder und stärker und schließlich brach es über mich her und erlebte eine unglaubliche, lang ersehnte Befriedigung die Ich in vollen Zügen genießen konnte.
    Das war mal wieder nötig und hat richtig gut getan
    Ich wurde anschließend noch massiert wobei Sie spanische Musik im Hintergrund laufen ließ, zu der Sie auch mit gesungen hat, was einfach wunderbar gepasst hat
    Da noch Zeit übrig war fragte Sie, ob Ich nochmal probieren wolle, aber das hat soweit alles gut getan, tolle Frau, tolle Stimmung und Erlebnis, war voll zufrieden, sonst wär nur Hektik aufgekommen.
    Ich ging nochmal kurz duschen und war dann nach 20 oder 25 Minuten wieder unter freiem Himmel.

Küsse gab es keine, war auch nicht angeboten oder meinerseits nachgefragt.
    60 Minuten liegen bei 150€ und Service natürlich nur mit Gummi.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuhstall (20.07.2025), Deepdive (17.07.2025), Landru72 (14.07.2025)
Lädt...
X