Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KRISTINA
Fischerrain 20
97421 Schweinfurt
1. Stock Eingangstür bei Graf, 1OG links Kristina
0176-46762918
  • 32 Jahre 
  • 100D 
  • KF 42 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU!

Bei mir erlebst Du ein erotisches Abenteuer!

Sie ist schon ganz scharf auf Dich, warte nicht länger, komm vorbei und lass Dich von ihr verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KRISTINA Ganz neu! Schweinfurt

Ich habe Gestern der Kristina in Schweinfurt (Wohnung im Fischerrain 20) einen Besuch abgestattet.
    Die Terminvereinbarung lief problemlos per WA. Ihre Preise sind wie folgt: 15 Min / 60 € - 30 Min / 80 € - 45 min / 120 € - 60 Min / 150 €. Irgendwelche Extras waren nicht aufgeführt.
    Da ich leider keine Erfahrungsberichte über Sie im Forum gefunden hatte, habe ich erst spontan vor Ort entschieden, wie lange ich bleiben möchte.
    Ich stehe grundsätzlich auf fülligere Damen mit großen Busen. Da schien mir Kristina die richtige Wahl zu sein.
    Geklingelt... hoch in den 1. OG... erwartete mich die Dame in einem schwarzen Kleidchen. Die Begrüßung war sehr herzlich... Kristina verteilte gleich die ersten Küsschen und führte mich zielstrebig ins Zimmer. Soweit war alles sehr ordentlich und auch eine angenehme Atmosphäre. Ich "verabschiedete" mich dann erstmal zum frischmachen ins ebenfalls ordentliche und saubere Bad. Nach meiner Rückkehr entschied ich mich dann für die 30 Minuten Variante. Kristina nahm das Geld und ging für ca. 2 Minuten aus dem Zimmer. Ich sollte mich derweilen ausziehen und es mir auf dem großen Bett gemütlich machen. Nach Ihrer Rückkehr ging es dann zum gemütlichen Teil über... Im Stehen gab es die ersten ZK ( eher dezent)... Sie setzte sich dann auf die Bettkante und packte Ihre sehr großen Brüste aus. Dazwischen durfte sich mein Freund schon mal etwas aufgeilen... Der Griff zum Gummi kam meiner Meinung nach etwas zu zügig.. aber gut...
    Sie gummierte auf und fing an zu blasen. Empfand ich als angenehm... auch die Hoden wurden von Ihr "französisch" bearbeitet. Ich sollte mich dann aufs Bett legen... wo Kristina kurzweilig weiter ihre Französischkünste unter Beweis stellte. Dann leider auch wieder etwas zu zügig... unterbrach sie das Französisch.. und brachte sich für Doggy in Stellung und forderte mich dann bestimmend auf Sie zu nehmen. Ich habe Sie dann schön von hinten gefickt. Sie benutzte keinen Flutschi und war relativ eng gebaut. Nach der Gummibefüllung konnte ich noch gut auszucken. Gab dann noch ein bisschen Smalltalk... auch wurde die Möglichkeit einer Dusche von Ihr angeboten.
    Insgesamt war ich nach ca. 20 Minuten wieder auf der Straße.

Mein Fazit: Kristina ist eine sympathische und auch sehr erfahrene DL. Sie hält auch das ein was sie verspricht. Trotzdem werde ich sie nicht nochmal besuchen, da Ihre Bilder dann doch etwas zu weit von der Realität entfernt sind. Alter ca. + 10 Jahre /... was nicht so tragisch ist. Sie hat aber leider einen sehr großen Bauch, was die Proportionen dann doch sehr ungünstig erscheinen lässt. Aber gut... Alles Geschmacksache.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stfed (19.07.2025), HarryBums (15.07.2025)

Die Kontaktaufnahme per Whatsapp hat (erstmal) sehr gut funktioniert.
    Gestern abend zweimal gefragt, ob ein Termin ganz früh am morgen (06:30 Uhr) auch möglich ist. Wurde mir zweimal postiv bestätigt. Daraufhin einen Termin für den nächsten Tag, 06:30 Uhr, vereinbart.
    Am nächsten Morgen hat um 06:30 Uhr nach dem Klingeln keiner die Tür geöffnet. Beim Anruf hat durchgeklingelt und Whatsapp wurde auch nicht zugestellt.
    Hab dann in der Nähe noch einen Kaffee getrunken und bios 07:15 Uhr immer wieder mal angerufen. Keiner ging ran.
    Hab sie am Vormittag nochmal angeschrieben, Whatsapp werden nicht mehr durchgestellt. Scheinbar wurde ich blockiert.
    Man kann mal verschlafen, aber dann erwarte ich ihm Nachgang eine kurze Rückmeldung. Von uns wird auch erwartet, dass Termine eingehalten werden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (10.08.2025)
    Lädt...
    X