Anna - Steinerne Furt - Augsburg | 0170-6102538 https://share.google/Att3D8IawXZDT0Im3
Heute Bamberg
Ja nachdem die letzte Anfrage damit geendet hat, das ich blockiert wurde, habe ich heute die Gelegenheit genutzt und sie in Bamberg besucht.
Aber hier könnte ich den Bericht von Tarzzan übernehmen.
Sie ist sehr freundlich, bis man abgeschossen hat, sie sieht besser aus als auf den Bildern, ein Profil was stimmt - aber.
100430
Konnte mich duschen, dann aufs Bett - Frage abbinden - nein will ich nicht.
Wie gesagt ab da siehe Bericht Tarzzan.
Ja maximal halbe Stunde, Schwanz zu groß, nix für ihre Muschi.
Ich muss halt sagen, die Reiter war ok, Doggy geht nicht da zu groß, Missio dann noch aber um es zusenden zu bringen, Kopfkino da wenig Gripp.
Blasen kann sie, das ist top und ich denke das würde sie auch gerne bis zum Ende machen, Hauptsache nicht ficken.
Devoter Mann, der sie machen lässt und nichts sagt, der ist bei ihr richtig.
Alle Anderen gehen besser woanders hin, den das gejammer hat wohl jeder daheim.
Wiederholung 0%
Heute Bamberg
Ja nachdem die letzte Anfrage damit geendet hat, das ich blockiert wurde, habe ich heute die Gelegenheit genutzt und sie in Bamberg besucht.
Aber hier könnte ich den Bericht von Tarzzan übernehmen.
Sie ist sehr freundlich, bis man abgeschossen hat, sie sieht besser aus als auf den Bildern, ein Profil was stimmt - aber.
100430
Konnte mich duschen, dann aufs Bett - Frage abbinden - nein will ich nicht.
Wie gesagt ab da siehe Bericht Tarzzan.
Ja maximal halbe Stunde, Schwanz zu groß, nix für ihre Muschi.
Ich muss halt sagen, die Reiter war ok, Doggy geht nicht da zu groß, Missio dann noch aber um es zusenden zu bringen, Kopfkino da wenig Gripp.
Blasen kann sie, das ist top und ich denke das würde sie auch gerne bis zum Ende machen, Hauptsache nicht ficken.
Devoter Mann, der sie machen lässt und nichts sagt, der ist bei ihr richtig.
Alle Anderen gehen besser woanders hin, den das gejammer hat wohl jeder daheim.
Wiederholung 0%

Kommentar