Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ASIA JENDA in Nürnberg

Asia Jenda ist eigentlich zu zweit, war bisher als Mia bekannt und empfing mich in Muggenhof.
    Per WA vereinbarte ich einen Termin 60415, 70420, 80430, 100445 oder 130460 überall ZK und AV inkl.
    In der Maisonette-Wohnung angekommen mußte ich erstmal klarstellen, daß ich nicht mit dem einen Mädchen nach oben gehe, während das andere unten auf der Couch einen anderen Gast bedient - aber das wurde mit Übersetzungs-App verstanden und akzeptiert.
    Mit Jenda ging ich nach oben, die andere blieb unten in der Küche.
    Ansonsten alles guter Standard, Dusche angeboten, Anheizen im Stehen, ordentliche Zungenküsse, 1A Gebläse, Missionar und Doggy, Dusche danach und wieder weg. Hier gibts kein Gezicke, da komme ich gern wieder.

T15.4.92L
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (22.07.2025), Morrison71 (18.07.2025)

Vielen Dank für den Tipp 😊👍
    Ist das Jenda auf den Fotos oder Mia? Kannst du vielleicht noch etwas zum Aussehen erzählen? Sind beide hübsch mit einer guten Figur und ist das Aussehen auch wie im Profil?
    Oder muss man hier Abstriche?

Wäre toll, wenn du hier noch was dazu schreiben könntest. 😊

Kommentar

Zitat von Morrison71 Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für den Tipp 😊👍
      Ist das Jenda auf den Fotos oder Mia? Kannst du vielleicht noch etwas zum Aussehen erzählen? Sind beide hübsch mit einer guten Figur und ist das Aussehen auch wie im Profil?
      Oder muss man hier Abstriche?

Wäre toll, wenn du hier noch was dazu schreiben könntest. 😊
      Würde mich auch interessieren, aber gehe bitte davon aus, dass die Bilder nicht im Ansatz der Wirklichkeit entsprechen... zu oft schon reingefallen bei den Asiaten.

Kommentar

Zitat von richos Beitrag anzeigen

Würde mich auch interessieren, aber gehe bitte davon aus, dass die Bilder nicht im Ansatz der Wirklichkeit entsprechen... zu oft schon reingefallen bei den Asiaten.
        Die Befürchtung habe ich ebenfalls. 😏

Kommentar

Bevor sich das zum informationslosen Chat entwickelt, bestätige ich schnell, daß die Fotos sicher andere Damen oder aus anderen Jahren zeigen als dann vor Ort zu finden sind. (bitte verzichtet auf die Antworten "Hab ichs doch gewußt" und "Ich auch")
          Beide Damen sind Mitte 30, durchschnittlich schlank, nicht skinny, aber auch nicht dick, kleiner Po, natürliche B-Körbchen, teilrasiert, rund 160 groß, lange glatte schwarze Haare, freundliches und rundes Gesicht, nicht häßlich, sondern alles eher durchschnittlich. Es ist wie so oft die freundliche asiatische Nachbarin, die Du hier nach deinen Wünschen nehmen kannst.
          Ich erwarte nicht das skinny Teen vom Foto mit dem verpixelten Gesicht, sondern wünsche mir eine aufgeschlossene Asiatin, die mir für eine kurze Zeit den Tag verschönt. Stunden später würde ich sie auf der Straße eh nicht mehr wiedererkennen, also entscheide ich lieber vor Ort, ob ich mit der anwesenden Realität Spaß haben möchte.
          Ich war schon zweimal in dieser Location, kam beide Male sehr zufrieden wieder raus, aber es waren trotz derselben Fotos bestimmt jeweils andere Damen.
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...Cbsche-asiatin
          Auch wenn die Fotos möglicherweise nicht 100%ig die Realität wiedergeben, waren dort keine Schreckgespenster, sondern willige SDL, die dich rundum befriedigen wollen, sodaß du wiederkommst und ich komme gern wieder.
          Und weil ich es gerade in den verlinkten Berichten gelesen habe, meine SDL hat diesmal auch gesungen, also traf ich evtl. diesselbe wie FS-Liebhaber vor fünf Wochen.
          Zuletzt geändert von TIR; 19.07.2025, 09:07.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (22.07.2025), Morrison71 (20.07.2025)

Die Beschreibung von der singenden Maus passt sehr gut. Kann sein, dass sie es war, die ich auch hatte.
            Bei mir hatte sie aber AV abgelehnt und meinte, ihre Kollegin bietet es an.

Kommentar

Lädt...
            X