Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Livia - heiße Brasilianerin neu in der Stadt - TOP!

Servus zusammen,
    komme gerade sehr zufrieden mit einem Lächeln im Gesicht von Livia.
    Kontaktaufnahme per WhatsApp, ziemlich schnell ausführliche Speisekarte und Preise erhalten, insbesondere Preise für Extras. Was mich gewundert hat, eine Stunde gibt's bei ihr schon für 130, fast überall in unserer Region legt man inzwischen doch mindestens 150 dafür hin. Hab keinen Bericht zu ihr gefunden, aber die Bilder haben mich sehr angesprochen, also hab' ich gleich mal die Stunde genommen - und absolut nicht bereut, im Gegenteil, hätte noch einiges länger bei ihr ausgehalten, aber der Reihe nach:
    Die Location: Ein Wohnblock im Nürnberger Süden. Sie hat den Öffner gedrückt als ich da war, alles okay, wobei ich es lieber mag, wenn man einfach schnell reingehen kann, ohne groß vor der Türe am Handy rumzuschreiben.
    Sie empfing mich in einem sexy Hemdchen und einem strahlenden Lächeln (Latina-like halt) und gleich einem Kuss auf den Mund. Die Bilder sind (wieder mal) schon einige Jährchen (mindestens 10?) alt. Die Chemie zwischen uns hat dennoch sofort gestimmt. Hab' nach einer Dusche gefragt, kein Problem. Dann haben wir im Stehen losgelegt - aber wie. Gleich mit heftigen Zungenküssen, Ausziehen, Berührungen und Küssen überall, Wahnsinns-Körper! Hab sie anschließend geleckt, hat ihr gefallen, sie hat meinen Finger genommen und ihn zusätzlich vorsichtig reingeschoben, bis sie stöhnend und zuckend kam - geil! Anschließend kurz Gebläse (die Qualität kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht brauche und auch nicht sehr mag), dann doggy (ein Pracht-Latina-Hintern!). Sie ging super mit und es war schnell um mich geschehen. Während der ganzen Zeit waren Liebkosungen, Körper- und Zungenküsse kein Problem und wurden sogar fast eingefordert. Die anschließende Massage war spitzenmäßig, oberste Liga, fest, intensiv, angefangen bei den Füßen über die Beine, Rücken bis hoch zum Genick, ein Traum! Leider war nach Abschluss der Massage die Stunde schon fast rum. Ich fragte, ob ich sie auch noch kurz massieren könne. Sie stimmte zu. Leider blieb für eine zweite Runde dann keine Zeit mehr. Ich duschte mich, gab ich noch ein Trinkgeld (was ich sowieso für Extras eingeplant hatte, aber gar nicht gebraucht habe) und zog nach ca. 75 Minuten glücklich von dannen.
    Wir haben auch viel miteinander gequatscht über Gott und die Welt. Verständigung in einer Mischung zwischen englisch (meistens) und ein bisschen deutsch. Portugiesich und spanisch spreche ich nunmal leider nicht.
    Von mir eine absolute Empfehlung! Behandelt sie freundlich, ihr werdet es nicht bereuen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geiler Joe (21.07.2025), Kimaiyah (19.07.2025), extraloveable (18.07.2025), delloslegov (18.07.2025)
Lädt...
X