Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Happy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Happy
91522 Ansbach
0152-12063324
  • 80C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Komm vorbei und genieße Deine freie Zeit.
Von zart bis hart, Zärtlich bis L*der ist bei mir fast alles möglich.

Lass Dich fallen und gönne Dir eine kleine Auszeit!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Happy

Hallo ich war bei der Dame zu Besuch , erstmal zu meiner Erfahrung ,nach ca 15min warten würde mir dann die Türe geöffnet eher untypisch aber nun gut ich hätte Lust und nahm das Warten in Kauf, Fotos stimmen nicht mal annähernd, geöffnet hat eine Dame so um die 40 Jahre die mit den Fotos gar nichts zu tun hatte, weder große körperbau und alter stimmten nach dem wir das geschäftlich ausgemacht hatten, könnte mich noch frisch machen ging es gleich mit einer eher halbherzigen Massage los, dann hat sie mir relativ zügig eine Tüte übergestülpt und versuchte im still der Massage dann mich mit dem Mund zu verwöhnen das war mehr oder weniger gut nach ca 2 min kam nur fuck me now plz okey gesagt getan, angeschaut hat sie mich dabei nicht und auch die Lust von ihr war eher nicht da, also versuchte ich dennoch bisschen Spass zuhaben , das mir nicht so wirklich gelang aber nun gut , nach ca 35 min war das Trauerspiel dann endlich vorbei würde dann auch relativ schnell verabschiedet obwohl ich noch 25 min gehabt hätte , Fazit es gibt bessere Auswahl zu günstigeren Preisen, also lieber Finger weg wenn ihr es nicht total nötig habt. Preis war 30/80 60/150 . Also ich werde sicher nicht wiederholen und hoffe auch so fällt keiner darauf rein .

Solange wir das immer wieder mitmachen und den Bilder-Fake akzeptieren, wird sich daran auch nichts ändern.

Ich gehe ohne wenn und aber wieder, wenn die Bilder nicht wenigstens annähernd den Typ Frau treffen, der mir die Tür aufmacht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feierfreier (26.07.2025)

Gibt es in Ansbach allgemein gute Adressen?

Kommentar

Ansbach ist ein relativ neues und sehr durchwachsenes Pflaster. Manche Damen residieren für einige Zeit in einem Hotel, dort habe ich allerdings schon ziemlich schlechte Erfahrungen mit Damen aus dem Osten gemacht, da die vereinbarten bzw. angepriesenen Leistungen nicht eingehalten werden. Immer wieder mieten sich andere SDL in unterschiedlichen, privaten Ferienwohnungen ein, die sich über die gesamte Stadt verteilen und keinen festen Platz haben. Die Adresse ist meist über WA zu erfragen. Dort ist von Fake-Bildern und lustlosen SDL, die die Sache nur schnell hinter sich bringen wollen, bis zu wirklich inspirierten Damen mit intensivem Einsatz alles zu finden. Das beste Erlebnis hatte ich mal vor etwa einem Jahr in einem Ferienapartment mit einer Asia-Dame. Sie entsprach zwar nicht den Bildern in der Anzeige - war aber ansonsten ganz nach meinem Geschmack, weshalb ich auch blieb. Die Massage zuvor war vom feinsten, der Übergang zu B2B mit langsamen Spannungsaufbau fließend, und ging nach kurzem gegenseitigem Französisch (natürlich alles gesetzes-konform) in eine intensive Reiterstellung mit langem Auszucken und Nachkuscheln über. Die Stunde wurde gut ausgenutzt und sogar überzogen, Preis damals 130460. So mag ich das.

FAZIT: Ansbach ist eine Wundertüte. Vom Reinfall bis zur positiven Überraschung ist alles drin. Preislich meist bei 150460 und 80430 gelegen. Ausrutscher nach oben und unten kommen vor. Zweimal habe ich schon bei der Preisverhandlung gemerkt, dass hier abgezockt werden soll und die Angaben vorab in WA plötzlich keine Rolle mehr spielen, und bin wieder gegangen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          1903 (21.09.2025)
        Lädt...
        X