Wer auf große Naturbrüste steht, kommt bei ihr voll auf seine Kosten. Die Bilder entsprechen der Realität . Sie bietet einen sehr einfühlsamen Service und weiß ihren gesamten Körper also Hände Mund Brüste Mumu sehr gut zur Luststeigerung einzusetzen, besonders empfehlenswert ein spritziges Finale auf die riesigen Brüste. Sauberkeit und Hygiene sind einwandfrei, die Kommunikation offen und freundlich, wir waren während des gesamten Termins absolut ungestört, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis von mir gibt es hier eine klare Empfehlung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Hallo, doch Anzeige ist vorhanden und jetzt auch eingebunden. Es gibt schon zu der Dame ein paar Infos, ist auch schon länger dabei mit den gleichen FotosZitat von Carsten60489 Beitrag anzeigenLandlord Sie scheint aktuell nicht zu inserieren.
"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bayer1860 (25.07.2025), Carsten60489 (25.07.2025) -
Um genau zu sein sind die Fotos mindestens von 2013... 😃Zitat von FireWALL-E Beitrag anzeigenEs gibt schon zu der Dame ein paar Infos, ist auch schon länger dabei mit den gleichen FotosImmer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!
Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
Kommentar
Stichworte:
0152-38794895,
160 cm,
39 jahre,
69,
90e(dd),
bv,
dsa,
dsp,
kbp,
kf 44,