Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Svetlana sehr guter Service, sehr einfühlsam

Wer auf große Naturbrüste steht, kommt bei ihr voll auf seine Kosten. Die Bilder entsprechen der Realität . Sie bietet einen sehr einfühlsamen Service und weiß ihren gesamten Körper also Hände Mund Brüste Mumu sehr gut zur Luststeigerung einzusetzen, besonders empfehlenswert ein spritziges Finale auf die riesigen Brüste. Sauberkeit und Hygiene sind einwandfrei, die Kommunikation offen und freundlich, wir waren während des gesamten Termins absolut ungestört, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis von mir gibt es hier eine klare Empfehlung
    Zuletzt geändert von Landlord; 25.07.2025, 11:55.
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (26.07.2025), Bayer1860 (25.07.2025)

Landlord Sie scheint aktuell nicht zu inserieren. Schade, kann man sich kein Bild bzw. ersten Eindruck verschaffen.

Magst du noch was zu dem Preisen und deiner Dauer berichten?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
      Landlord Sie scheint aktuell nicht zu inserieren.
      Hallo, doch Anzeige ist vorhanden und jetzt auch eingebunden. Es gibt schon zu der Dame ein paar Infos, ist auch schon länger dabei mit den gleichen Fotos

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (25.07.2025), Carsten60489 (25.07.2025)

Hatte Spezialservice gebucht inklusive 150 für gute Stunde, also sehr fair, und übrigens die Nippel sind nicht mehr gepierct, was mir persönlich besser gefällt.
        Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

Kommentar

Zitat von FireWALL-E Beitrag anzeigen
          Es gibt schon zu der Dame ein paar Infos, ist auch schon länger dabei mit den gleichen Fotos
          Um genau zu sein sind die Fotos mindestens von 2013... 😃
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Lädt...
          X