Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena, ein neuer Stern am DL Himmel ?

Habe die Dame in Amberg besucht,. Sie hat 2 Anzeigen geschaltet als Selena und Sisi mit gleicher Telefonnummer 0152-11429185.
    Habe nichts im Internet über Sie gefunden. Somit habe ich Blind eine Stunde für das erste mal gebucht, (Sonst nicht meine Art).
    Terminabsprache über Whats App problemlos.
    Empfang? Eine schöne junge Dame hat mich mit einem lächeln empfangen. Sie sieht wirklich super aus und hat eine wunderschöne Figur,
    so wie man Sie sich vorstellt. Vor der Geldübergabe 150460 hat sie besprochen, was in einer Stunde möglich wäre.
    Danach ging es unter die Dusche und anschliesend aufs Bett. Nach ein bisschen Kuscheln und warmwerden zog Sie den Conti über und fing mit einem Blaskonzert an, das es in sich hatte. Danach kam es zum GV, am Anfang war Missio nicht möglich, dann in Doggi probiert und es war wunderbar und kam zum Abschuss. jetzt folgte eine Massage zur Beruhigung.
    Nun folgte der zweite Teil, der BJ war noch interessanter als im ersten Teil. Danach ging es Weiter in Missio, Doggi und am Schluss einen Ausritt der Sonderklasse. Sie hielt immer stark dagegen und forderte einen richtig heraus.
    Ruck zuck war die Stunde vergangen und nach dem Duschen verlies ich Glücklich das Haus, habe ihr aber versichert, dass ich sie wieder Besuchen werde.
    PS, Das Handy wurde in der Stunde nicht angerührt, heute nicht mehr selbstverständlich.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (05.11.2025), andre-legend (25.10.2025), seeker (09.10.2025), Tester1 (11.08.2025), Ostfriese (11.08.2025), swchecker (10.08.2025), Nudelz (03.08.2025)

Sind die angebotenen ZK auch wirklich existent und wenn ja, wie waren sie?
    Passt das Alter oder muss man da 10 Jahre drauf packen?

Kommentar

Hallo Kollegen!Bei der aktuellen Anzeige von Selena erscheint eine Sisi!Ist das die selbe Dame?Servusla Thomas aus Bayreuth

Kommentar

Zitat von Thomas67 Beitrag anzeigen
        Hallo Kollegen!Bei der aktuellen Anzeige von Selena erscheint eine Sisi!Ist das die selbe Dame?Servusla Thomas aus Bayreuth
        Bei mir nicht. Da erscheint Selena.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Oldstar hat doch geschrieben das sie 2 Anzeigen hat
          Preis 150460
          ZK kosten 35€ extra
          Ich wollte sie gestern besuchen aber da war sie leider nicht mehr da
          Heute sind ihre Anzeigen weg
          Ist der neue Stern am DL Himmel schon verglüht?

Kommentar

Jetzt können sich die Würzburger ein Bild von dieser Schönheit machen

Kommentar

Das Alter stimmt.
              Sie hat 2 Anzeigen auch in Würzburg, Sisi und Selena. Gleiche Telefonnummer. Auch ihr Bild im Status ist Gut. In Natura noch besser.
              Ihr müsst es halt selbst Mal probieren und nicht immer nur Nachfragen.

Kommentar

salsero1 (09.10.2025)

Zitat von Oldstar Beitrag anzeigen
                Das Alter stimmt.
                Sie hat 2 Anzeigen auch in Würzburg, Sisi und Selena. Gleiche Telefonnummer. (…) In Natura noch besser.
                Alter stimmt und die Fotos sind aktuell. Sehr sympathische und coole Dame 👍 🥰
                Ausführlicher Bericht kommt noch …

Kommentar

Zitat von salsero1 Beitrag anzeigen
                  Alter stimmt und die Fotos sind aktuell. Sehr sympathische und coole Dame 👍 🥰
                  Ausführlicher Bericht kommt noch …
                  Wie ich das gelesen hab dachte ich es kommt ein positiver Bericht!!!
                  Warum schreibst du jetzt so etwas über Sisi=Selena???

Kommentar

Zitat von swchecker Beitrag anzeigen

Wie ich das gelesen hab dachte ich es kommt ein positiver Bericht!!!
                    Ich hab sie vor zwei Wochen in Würzburg getroffen, aber nur ganz kurz. Gestern (Donnerstagabend) hatte ich einen Termin mit ihr. Am Mittwoch angekündigt, am Donnerstag bestätigt und ich war auf die Minute pünktlich. Da hat sie mich draußen stehen lassen und durch die Tür vermeldet: 'bin besetzt!' .
                    Sie hat sich nicht mal die Mühe gemacht, mir abzusagen. Und das, obwohl ich ihr bereits bei der Buchung gesagt habe daß ich 2,5 Stunden Anfahrt habe.
                    So was elendes hab ich in den vergangenen 10 Jahren bei ladies.de noch nicht erlebt. Für mich ist die Dame einfürallemal durch. Es wird keine Wiederholung und auch keinen Bericht von mir über sie mehr geben.

Kommentar

gamelan (05.11.2025), andre-legend (25.10.2025)

Sowas geht gar nicht einen Termin stehen zu lassen.

Kommentar

Zitat von salsero1 Beitrag anzeigen
                        Ich hab sie vor zwei Wochen in Würzburg getroffen, aber nur ganz kurz. Gestern (Donnerstagabend) hatte ich einen Termin mit ihr. Am Mittwoch angekündigt, am Donnerstag bestätigt und ich war auf die Minute pünktlich. Da hat sie mich draußen stehen lassen und durch die Tür vermeldet: 'bin besetzt!' Sie hat sich nicht mal die Mühe gemacht, mir abzusagen. Und das, obwohl ich ihr bereits bei der Buchung gesagt habe daß ich 2,5 Stunden Anfahrt habe.
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...%80-nie-wieder

Aktuell inseriert die Lady in Schweinfurt:
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-13557976
                        Zuletzt geändert von FireWALL-E; 07.11.2025, 08:14. Grund: priv.

Kommentar

ichbins66 (05.11.2025)

Hallo, da hier mit falschen Bildern in der eingebundenen Anzeige gearbeitet wurde, habe ich diese erstmal deaktiviert bis es bei ladies.de neue Bilder gibt, danach werde ich die neue Anzeige wieder verlinken.
                          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

swchecker (08.11.2025), Bayer1860 (08.11.2025)
                          Lädt...
                          X