Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PAMELA aus Brasilien - NEUE LADY, Zwiespältig...

Hola Latina Lovers,

meine Berichte sind mittlerweile etwas rar geworden, da ich eigentlich immer nur noch meine Stammladies (Asiatinen) besuche. Da es dieses Mal, als ich in Nürnberg war, mit der Stammlady nicht geklappt hat, habe ich mir gedacht ich kann mal wieder eine Latina besuchen. Ich wollte aber nicht die bekannten Latina Locations aufsuchen, sondern wirklich mal was Neues ausprobieren. Zu Pamela gab es noch keinen Bericht, also habe ich mich erbarmt . Die Traumoase (ich war noch nie dort) ist eine tolle Location, sofern man den Eingang gleich findet. Tolle Zimmer mit super Bad, sehr nette Hausdame, soweit schon mal 10/10 Punkten. Ich wurde dann von der Hausdame ins Zimmer geleitet, Pamela kommt gleich. Nach 5 Minuten war sie dann auch da. Eine große Latina, Brasilianierinnen sind groß gewachsen, habe ich mir sagen lassen. Das Alter und die Figur kommen hin.Der Po ist m.E. sehr schön, knackig und nicht so ausladend wie bei den meisten Kolumbianerinnen.Busen dürfte auch C-D sein, auch okay. Kommunikation spanisch und broken english. Anheizen im Stehen, wobei sich rausstelle, das es keine Zungenküsse gibt. Ich habe vorher akribische Mundpflege incl. Mundwasser etc. betrieben. Ich diskutiere da auch nicht, sondern mache das Beste draus und ziehe dann später meine Konsequenzen. Es ging dann aufs Bett, wobei sie mich schön streichelte, dem kleinen DLv eine Massage verpasste, im Laufe der Massage dann mit Öl. Das war schon geil und zeigte seine Wirkung...Der zweite Minuspunkt für mich war, das Pussystreicheln (auch das steht im Menü) wohl nicht so gern gewollt war. Nur an der Clit, meinte Pamela. Okay...Dann wieder zu den Pluspunkten, der eingepackte BJ und vorallem das EL war schon Premiumklasse. Was sie mit der Zunge an meinen Eieren anstellte...Sie fragte dann nach Sex, ich wollte aber noch bißchen die Behandlung genießen... Als es dann soweit war und sie mit etwas Flutschi aufsattelte, war das schon gut, ich bat sie dann um Cowgirl reverse, was promt umgesetzt wurde. Den knackigen Latina Po konnte ich so besser genießen. Vorallem dann in doggy. Da hielt sie voll dagegen und ich konnte Gas geben. Sehr gut. Dann das Kondom gefüllt und auszucken war auch kein Problem. Pamela hat mich dann noch massiert und eine zweite Runde wäre von ihr aus wohl auch gegagen. Der kleine DLv wollte aber nicht mehr.... Wir haben uns die ganze Zeit gut unterhalten, an der Chemie lag es m.E. nicht.
    Fazit: Keine ZK, keine Fingerspiele, von GFS (habe ich zumindest nix von bemerkt) wie im Menü. Allerdings BJ, EL und Akt alles Premium. Hier gab es kein Gezicke, im Gegenteil ich wurde eher zum Stellungswechsel motiviert (doggy) Nähe kam allerdings nicht auf, das brauchte ich dem Fall aber auch nicht, dafür habe ich meine Stamm DL. Spielzeit netto 45-50 Minuten. Lecken weiß ich nicht, hab ich nicht probiert, wollte ich auch nicht. Körper entspricht den Bildern. Ich denke Pamela wir es nicht leicht haben, bei dem Angebot von Premium Latinas in der Metropolregion. Wenn alles was im Menü angeboten wurde eingehalten worden wäre, könnte ich mir eine Wiederholung gut vorstellen, aber so ist die Konkurrenz zu stark. Das meinte ich vorher mit Konsequenz!

Servusla DLv
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (30.07.2025), Kimaiyah (27.07.2025), delloslegov (26.07.2025), Bremser (26.07.2025)

Was wurde denn bezahlt?

Kommentar

Standard 604150

Kommentar

Lädt...
      X