Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ly Ly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ly Ly

Hallo Gemeinde,
    dies ist mein erster Bericht und habt ein wenig Nachsicht wenn ich was falsch mache.

Ich war letzte Woche am Freitag bei LY LY, die Preise kamen über WhatsApp wie bei den meisten Asiatinen üblich.
    15/50, 20/60, 30/80, 40/100und 60/130
    Alles inklusive ohne Aufpreis.
    Bei Ankunft müsste ich ihr per WhatsApp schreiben und kurz darauf öffnete sie die Haustüre.
    Mit den Fotos hat sie nichts zu tun, ist eher 250 cm mit kurzen Haaren und so um die 30 Jahre würde ich schätzen.
    Traf trotz anderer Fotos aber dennoch meinem Geschmack.
    Nach dem Einlass habe ich ihr 80€ für 30 Minuten gegeben.
    Dusche wurde angeboten, war aber frisch geduscht wie es sich gehört.
    Nach dem ausziehen dirigierte sie mich auf das Bett und fing an meine Brustwarzen zu küssen und an meinem besten Stück zu streicheln.
    Langsam küsste sie sich an mich hinab und hat mein bestes Stück auf Manneskraft geblasen danach vorderte sie mich auf sie in missionar zu nehmen, nach 3 bis 4 Minuten Stellungswechsel in Reiterstellung was sie ganz gut kann.
    Hielt das nicht sehr lange durch und nach zirka 10 Minuten gesamten Sex war es dann auch um mich geschehen.
    Reinigung mit Zewa und Feuchttücher von ihr.
    Sie blieb auf mir und ließ mich schön aus zucken.
    Da noch Zeit übrig war massierte sie mich noch ein wenig und streifte dabei immer wieder schön von hinten meine Eier.
    Leider reichte es für eine zweite Nummer nicht mehr und ich verließ ihre Wohnung nach knappen 30 Minuten wieder.
    Nach ihrer Aussage bleibt sie noch eine Woche in Nürnberg, wechselt nur die Wohnung.
    Verständigung ging über translater, ein wenig deutsch versteht sie aber.
    Werde versuchen diese Woche nochmals bei ihr vorbei zu , da ich sehr zufrieden war und anal bietet sie auch an.
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (29.07.2025)

Sie ist jetzt als AnAn in Fürth unterwegs
    0177-2074062

Kommentar

Zitat von Wolle666 Beitrag anzeigen
      Sie ist jetzt als AnAn in Fürth unterwegs
      0177-2074062
      Sollte es diese hier sein, könnte bitte eine der freundlichen Moderatorinnen, der freundliche Moderator oder der werte Administrator die Anzeige einbinden? Vergelt's Gott
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...an-an-13331953
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Ja, ist die Anzeige

Kommentar

Lädt...
        X