Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna

Hallo zusammen,

ich war letzten Freitag bei Luna. Die Adresse sowie Preise und Kontakt bekommt man unkompliziert über WhatsApp.

Positiv überrascht: Im Gegensatz zu vielen anderen Asiatinnen sind die Fotos echt! Zwei davon wirken eventuell etwas älter oder bearbeitet, aber insgesamt erkennt man sie gut wieder – was heute leider nicht selbstverständlich ist.

Ablauf:
    Nach der Ankunft kurz über WhatsApp Bescheid gegeben damit einem geöffnet wird
    Dusche wurde angeboten, die ich auch gerne angenommen habe. Als ich zurück ins Zimmer kam, lag sie bereits nackt auf dem Bett.

Es ging los mit sanften Körperküssen, dann nahm sie mich gekonnt in den Mund und blies ihn richtig hart – sehr intensiv und lustvoll.
    Anschließend ging es nahtlos über in die klassischen Positionen Missionar& Doggy. Alles mit Gefühl und Zungeküsse im gegensatz zu manchen die nur die Zunge austrecken oder den kopf wegdrehen. Nach der ersten Runde erstmal kuscheln im Bett – sehr angenehm.

Dann gab’s noch eine kurze, entspannende Massage, bevor es in die zweite Runde ging – gleiche Top-Leistung wie zuvor.

Zum Schluss gründliche Reinigung mit Zewa und eine zweite Dusche.

Kommunikation Deutsch gar nicht, Englisch ganz wenig. Mit übersetzer hauptsächlich Chinesisch

Luna ist freundlich, engagiert, attraktiv
    Wiederholungsfaktor: 100% – ganz klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolli308 (31.07.2025), Deepdive (29.07.2025), TIR (29.07.2025)

Der obere Bericht machte Lust auf die Dame und so schrieb ich sie an: 15460, 20480, 304100, 404130 oder 604150, kein AV, kein DT, keine Fotos, Nähe U-Bahn Maximilianstraße.
    Die Fotos dieser Asiatin sind tatsächlich echt und aktuell, sie ist nicht wesentlich älter als auf den Bildern, natürliche B-Körbchen, südchinesische Augen, schlank, voll behaart und höchstens gestutzt.
    Schnelle Dusche am Nachmittag, Getränk und frisches Handtuch Fehlanzeige, bereitwillige SDL, aber gleichgültig zu Komplimenten, sie wartet nackt auf dem Bett, kein Küssen bei 15460, Gleitgel, Eierkraulen nichtmal mit Bitte und Vormachen, schlaffes Aufgummieren, 69 nur zum Anschauen, nicht lecken, erfolgloses Reiten des schlaffen Pimmels, so richtig wollte das nicht klappen, sie hat sich dann in auf den Rücken gelegt und während der Missio hab ich mich steif gefickt und konnte endlich fertigwerden. Sie hat sich den Gummi angeschaut und war sich nicht sicher, ob ich überhaupt gekommen bin, aber sie hats mir auch nicht leichtgemacht. Das machen die Asia-Milfs viel besser.
    Optikfick ja, leidenschaftlicher Lustfick nein, ich ziehe inzwischen die älteren (mit Bauchansatz) vor, die machens einfach besser und geben sich mehr Mühe.
    L16.5.149

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cock Norris (11.08.2025)

Hallo erstmal, ich bin der neue hier. Das ist mein erster Bericht überhaupt zu SDL-Girls. Ich habe die Dame auch besucht vor ein paar Wochen. Der Kontakt war auch über WhatsApp problemlos. Weil ich aber noch Anzeigen mit den gleichen Bildern, anderer Telefonnummer und anderen Namen gefunden habe, fragte ich, wie das sein kann. Worauf sie antwortete, eine Freundin nutze ihr Telefon mit. Dann habe ich noch gefragt, ob ihre Fotos aktuell sind. Sie antwortete mit "Ja". Dann machte ich einen Termin aus dem 30/4/100 mit zusammen Duschen. Die Adresse [ist zu erfragen]. Ich habe noch einen kleinen Blumenstrauß gekauft und erstmal unter meiner Jacke versteckt. Als ich ankam, öffnete sie die Tür, und ich war enttäuscht. Auf den Bildern sieht sie aus wie eine süße kleine Chinesin, höchstens 20 Jahre alt. Was ich gesehen habe, war eine Frau mindestens 35 Jahre alt, und die Bilder wie ich finde, überhaupt nicht zu ihr passend. Ich habe ihr gleich mein Handy gezeigt mit ihren Fotos und gefragt, ob das sie ist. Sie hat natürlich bejaht, weil aber mein kleiner Kumpel gesagt hat: "Ich bin untervögelt." Bleib hier habe ihr dann meinen Blumenstrauß vorgezaubert und mich entschuldigt wegen meiner vielen Fragen, worüber sie sich sehr gefreut hat, und die Stimmung wurde gleich lockerer. Danach die Dusche mit ihr zusammen, wo von ich mir mehr erhoffte, war einfach nur Abseifen in einer engen Dusche. Dann aufs Bett, erst ein bisschen Streicheln conti übergezogen und Blasen, was sie auch nicht besonders gut machte. Ficken in der Mission, wo ich auch abgeschlossen habe und noch auszucken durfte. Danach nochmals duschen. Mein Fazit: Wiederholung gibt es mit ihr nicht und mit anderen asia-Ladys erstmal auch nicht. Ich bleibe bei den Latinas. Da sind wenigstens die Bilder nicht fake und meistens aktuell. Ich hoffe, mein Bericht war nicht zu chaotisch für euch, und ich wollte nur sagen, dass ich mit meinen Vorgängern nicht einer Meinung bin. Von mir keine Empfehlung nicht mal optikfick. Ach ja die Unterhaltung war alles Handy Übersetzer kein Deutsch kein Englisch.
      Zuletzt geändert von Bastian; 10.08.2025, 23:07. Grund: [...]

Kommentar

Vermutlich sind das Berichte über unterschiedliche Damen … ist wahrscheinlich Glückssache auf wen man dort trifft

Kommentar

Lädt...
        X