Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Montra Top - Massagen ganz Privat
90443 Nürnberg
0178-5035368
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
- Ganz Privat + Diskret !!! -

" THAI MEENA Top - Massagen "

Ich bin eine sinnliche und lustvolle Frau mit natürlicher
Art und Klasse....

Mein Service ist einzigartig und unvergesslich ....

Komme zu mir und probiere mich aus …

**Kontaktieren nur per WhatsApp**

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Montra Nürnberg, erst Sex, dann Massage und Chiropraktik

Thai Montra (oder früher Thai Meena) besuchte ich in Nürnberg Nähe U-Bahnhof Muggenhof in einem großen und anonymen Wohnblock.
    Den Termin vereinbarte ich per WA, das Angebot umfaßt OV, GV, ZK, 69, B2B, Massage, kein AV, preiswerte 20450, 30470, 404100 oder 604120.
    Frisch geduscht stand ich vor ihrer Tür und vor mir stand eine kleine Thai-Frau in schwarzen Dessous, schwer zu schätzende Ende 30, freundliches rundes Gesicht, lange schwarze Haare, die sie später zum Zopf hochband, altersbedingte Figur, natürliche B-Körbchen, große dunkle Nippel. Das erste Bild halbkniend vorm Spiegel kommt der Realität an nächsten, das Bäuchlein sieht man seitlich nicht und das Gesicht hat sich nicht so sehr verändert.
    Das Einzimmer-Appartment sah trotz zweifelhafter Umgebung und Verdunklung aufgeräumt aus, Wäscheständer in einer Ecke, Obstkorb am Tisch. Das Badezimmer habe ich trotz Angebot weder vorher noch nachher besucht.
    ZK im Stehen, gegenseitiges Ausziehen, Anheizen, Hochspielen, Eierkraulen, dann aufs Bett, B2B als Vorspiel, roter Gummi, OV mit EL, Reiter und Frage, ob ich doggy weitermachen wolle. Aber ich zog sie beim Reiten zu mir runter und und und kam zum Höhepunkt.
    Direkt nach dem Absteigen und Saubermachen zog sie mir an den Fußzehen, knackte hier und knackte da und ließ mich dann auf der vorderen Bettkante sitzen.
    Sie stieg hinter mir aufs Bett und massierte meinen Kopf, Nacken und Schultern. Dann ging es in eine chiropraktische Behandlung über, die ich so auch schon beim Heilpraktiker und Osteopathen bekam. Mir kam es sehr professionell und gekonnt vor, sie hat gedrückt und gezogen, gedehnt und gepresst, es hat überall geknackt und letztendlich fühlte ich mich rundum entspannt und irgendwie viel leichter.
    Für dieses kleine Geld hab ich einen ziemlich guten Service bekommen, Thai Montra merke ich mir für eine Wiederholung vor.
    AB6.2.059
    Zuletzt geändert von TIR; 29.07.2025, 21:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (02.10.2025), Repsol (30.07.2025), Schieberlein (30.07.2025), Bayer1860 (29.07.2025), Deepdive (29.07.2025)

Thai Montra Top - Massagen ganz Privat - Bilder nicht mehr real - Keine Empfehlung

Hallo Mitstreiter,

Habe Montra am Montag in Nürnberg besucht. Sie residiert dort in der A. Braun Str. im 2. Stock.
    Anfrage über WhatsApp wurde sofort mit der Serviceliste beantwortet und die Frage "Wann kommst Du " nachgesendet.
    Preisliste 50420; 80430; 100440 und 130460 / ein Extra 30
    Also Termin für 40 Minuten ausgemacht und pünktlich zur Zeit am Ort eingetroffen.
    Montra öffnete die Tür in einem schwarzen Spitzenunterhemd. Die Bilder in der Anzeige stammen aus längst vergangener Zeit.
    Von den Gesichtszügen konnte man sie noch erkennen aber das Gesicht war viel dicker. Im Gesicht ließ sich, eine unreine Haut mit einer Menge Akne und Flechten erkennen.

Nun war ich einmal Da und wollte die Fahrt nicht umsonst gemacht haben. Also das Geld übergeben und unter die Dusche.
    Das Bad war nicht angenehm, vermutlich war die Toilette defekt, es stand sonderbare Technik im Bad.
    Nach der Dusche als ich zurück ins Zimmer kam, musste ich mich erst unter den Armen von ihr einpudern lassen. Der Grund erschließt sich mir nicht und ich empfand es als sehr unangenehm.
    Dann zog sie ihr Hemdchen aus. Zum Vorschein kam ein ziemlich fe., schwabbeliger und vernarbter Hängebauch.
    Von der Figur her, hat sie gut das doppelte drauf als auf den Bildern der Anzeige. Ihr Alter würde ich auf etwa Mitte 40 schätzen.
    Die Haut ihrer Hände ist sehr faltig und ihre Füße sind ungepflegt. Eine Menge rauer, kratziger Horn und die ausgefransten, bröckelnden Zehennägel waren über lackiert.

Beim anschließenden Vorspiel mit Küssen kam mir ein übler Mundgeruch entgegen, was nicht zur Luststeigerung beitrug.
    Sie ist aber recht freundlich und lächelt ständig, manchmal hatte ich des Gefühl sie würde mich auslachen.
    Als ich langsam nach unten rutschte, hatte Ihre Nippel noch nicht einmal richtig mit der Zunge berührt, stöhne sie schon los "Oh mein Gott" als hätte sie bereits einen Orgasmus. Das schien mir sehr unnatürlich vorgespielt. Beim Lecken der stoppeligen M. kam mir auch wieder ein unangenehmer Duft entgegen.
    Aber nach dem ersten kurzen Lecker zuckte sie auch schon wieder. Sie sprang dann auf, da sie "pipi " müsse und verschwand im Bad.
    Dadurch war das Aufheizen vom Vorspiel sofort wieder dahin.
    Als sie wieder kam wurde auf gummiert und in zwei Stellungen abschlussorientiert gearbeitet.
    Nach dem Füllen des Gummi sofort abgestiegen und gesäubert.
    Es gab dann noch einen mittelmäßige Massage bis die Zeit fast abgelaufen war.
    Nach dem Anziehen wurde ich mit Kuss und Lachen (oder auslachen ??) an der Tür verabschiedet.

Ich war gerade im Auto angekommen, da kam auch schon eine WhatsApp-Nachricht von Ihr " Ich liebe Dich " und "Wann kommst Du wieder Liebling".
    Sie scheint es vermutlich sehr nötig zu haben.
    Für mich auf jeden Fall keine Wiederholung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HarryBums (08.10.2025), Bobby0506 (02.10.2025)

Respekt dass du es trotzdem durchgezogen hast. Ich wäre sofort weggerannt. Danke für deinen Bericht.

Kommentar

Lädt...
      X