Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessi - is okay

Moin die Herren, wurde mal wieder Zeit für einen Erstbesuch.

Kontakt whatsapp problemlos, 100/30 und 150/60 das gewünschte Honorar. Terminabpsrache unkompliziert, bewohnt zusammen mit ner anderen DL ein appartement in der City.

Optisch an der Türe positiv überrascht, Bilder passen und spricht gut englisch. Bad wurde auf Nachfrage angeboten, Geld wechselt den Besitzer. Alter Mitte Ende 20

Die kleine ist etwas steif und zurückhaltend, die beworbenen ZK / AV / Lecken sind wohl "Fehler in der Anzeige" also nicht möglich. Dann bat ich zum BJ der eigentlich auch von der Liste gestrichen gehört 🫠

Pussy außen anfassen war aber erlaubt (ein Glück) - Körper is knackig, Brüste dank Baby nicht mehr soooo, aber das sieht man ja auf den Fotos, an sich hübsch anzusehen.

Hauptakt im dreistellungskampf war ne 3/10, auch mit viel flutschi ausreichend Grip vorhanden, kein Schatzi gelaber aber ich hab zwischendurch mal gefragt ob se noch am leben is - sie is ein sehr ruhiger Seestern 😄

Nach finish in Doggy, dank sexy Po recht schnell. Reinigung mit feuchttüchern und bisschen AST, is n nettes Ding aber iwie kein Feuer oder auch nur den Hauch von GFE. Nach 25 Minuten war ich wieder draußen.

Keine Wiederholung von meiner Seite , netter (halbwegs) Optikfick, aber ehr Laufhaus Niveau

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (09.11.2025), Morrison71 (31.07.2025)

Jetzt habe ich das so oft gelesen aber nie gewusst was AST heißt. Kann mich jemand aufklären? Ich steh auf dem Schlauch.

Kommentar

ExFrankeAufAbwegen (02.08.2025)

Hier wird sicher geholfen

https://www.ladies-forum.de/forum/th...m-p6#post58589
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

ExFrankeAufAbwegen (02.08.2025), Bayer1860 (01.08.2025)
      Lädt...
      X