Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara Reinfall

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara Skinny teilrasiert
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1. Stock Eingang A
0157-39870562
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Zimmer Klimatisiert !!

Danke das Du auf mein Profil schaust lieber Unbekannter !!!
Ich nimm dich mit mir in meine erotische Welt.
Lass mich dich verführen!
Ein Kuss und eine große Umarmung.
Ruf mich für unseren Termin an!

Ich biete auch online service mit personalisierte content nur fur dich gegen online zahlung .
Sexy Fotos ,Geile Videos ,Und Heiße Cam Anruf

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara Reinfall

War gestern bei Sara bei den Herzsamen zu Besuch.
    Termin vereinbart 170460 bezahlt.
    Die Bilder treffen sie gut. Sie ist wie beschrieben Optisch Top, Skinny und hat Silis Hier ging es leider schon los mit nicht hier und nicht anfassen ist empfindlich.
    Ich wollte mir davon nicht die Stimmung verderben lassen und hab sie erstmal Blasen lassen, der Blowjob war sehr monoton, 69 war ebenfalls schwierig
    kurz in der Reiterstellung eingelocht, immer die Hand dazwischen, dann zur Missio übergegangen wieder mit viel Handeinsatz
    Massage auch sehr lustlos und nicht gekonnt.
    Hatte nach ca. 40 Minuten genug und bin gegangen! Seit Jahren der schlechteste Service da konnte auch die Optik Retten.
    Fazit für mich; Geld verbrannt, keine Wiederholung ❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (30.08.2025), The_visitor (05.08.2025), Tester1 (04.08.2025), Hendrik der Kater (04.08.2025), Surfer1! (01.08.2025), Saunaliebhaber (01.08.2025), Roaring_DE (01.08.2025), delloslegov (01.08.2025), Frantz00 (01.08.2025)

Diese Dame hat viele Namen und viele Tel.-Nummern. Beim PLV kann sie kaum überzeugen...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...794-skinny-ana

Kommentar

Tester1 (04.08.2025), Surfer1! (01.08.2025), Roaring_DE (01.08.2025)

Diese Dame ist für ihren schlechten Service bekannt. Ich weiß nicht warum sie an dieser Adresse noch geduldet wird...

Kommentar

Surfer1! (02.08.2025)

Hallo,

als ich vor etwa 2 Monaten bei der Dame war, empfing mich eine sehr freundliche Dame lateinamerikanischer Herkunft. Alles wirkte sauber und es gab aus meiner Sicht nichts zu beanstanden. Der Sex war gut, nicht außergewöhnlich, für mich jedoch ausreichend allemal, sie ritt mich, ich durfte überall anfassen. Blowjob lehne ich selber immer grundsätzlich ab, daher kann ich dazu nichts sagen. Massage habe ich keine Empfangen, war nur 50420.

Villeicht hat sie mal gute mal schlechte Tage. Was ich nochmal klar hervorheben möchte ist ihre wirklich sehr sympathische, freundliche, lockere und doch typisch lateinamerikanisch feurige Art . Allein aus Sympathiegründen würde ich sie jederzeit wieder besuchen.

Auf mich wirkte sie eher aufgeschlossen und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie kein bock hat.

Viele Grüße
        Zuletzt geändert von Wongl; 05.08.2025, 11:06.

Kommentar

Lädt...
        X