Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beste Helena-diskret & 100% real
Löherstr. 11
63739 Aschaffenburg
2. Stock bei Helena
0155-10381020
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz Neu!!!
Ich bin nicht die einzige Frau auf der Welt, dafür bin ich aber die Beste!!!

Hallo Fremder,
ich bin dein wahr gewordener Traum.
Mein sexy Body beflügelt deine Fantasien und sehnt sich nach deinen Streicheleinheiten.
Knete meine prallen Brüste, l*tsche meine harten N*ppel und bewundere meinen Knackar***der sich beim Akt im Takt bewegt.
Meine enge Gr*tte ist schön fe*cht und zuckt ganz ungeduldig.
Komm vorbei und besorg es mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beste Helena 100% real

Die Anzeige von Helena hat mein Interesse geweckt und so hatte ich nach üblicher Absprache per WhatsApp einen Termin und Service 80430 vereinbart.
    Sie ist wirklich extrem zierlich (ich hätte auf KF 32 getippt) mit kaum wahrnehmbaren Brüsten (kleiner als auf den Bildern) und leider schlechten Zähnen. Letzteres ist bei mir normalerweise ein KO-Kriterium, aber ich hatte keinen Plan B und von ihrer Art war sie ausgesprochen freundlich und nett. Das Appartement ist einigermaßen ordentlich, es wurde aber keine Dusche angeboten. Da ich frisch aus der Dusche kam, sah ich darüber hinweg.

Also aufgummiert und ein variantenreiches Französisch mit virtuosem Zugeneinsatz genossen. Leider wurden die vereinbarten Fingerspiele nicht gewährt: "nur oben anfassen". Also den klitoralen Bereich massiert und später mit der Zunge bearbeitet, was wohlwollend, aber nicht überschwänglich quittiert wurde.
    Nach einiger Zeit ohne Druck war es an der Zeit einzulochen. Einen ersten Schwächeanfall hat sie freiwillig mit nochmaligem Blasen bravourös abgewendet. Gel war dann auch nicht notwendig (habe aber auch keines gesehen), obwohl sie sehr zierlich ist und eine sehr kleine Mumu ihr eigen nennt.
    Die Mitarbeit und Gelenkigkeit in der Missio war hervorragend. Nach einiger Zeit bat sie mich neben sich in die Löffelchenstellung, was mir so noch nie passiert ist. Anscheinend taugt ihr das besonders gut. Leider verließ mich so aber wieder die Kraft und wieder hat sie aus freien Stücken das orale Wunder vollbracht, sodass ich schließlich Doggy zum finalen Abschuss kam. Demontage und Säuberung mit Zewa.

Freundlicher AST im Rahmen der Verständigungsmöglichkeiten, beim Ankleiden mit mehrfachem Dank ihrerseits. Sehr angenehm und nicht selbstverständlich!
    Sie kommt angeblich aus Italien ( lt. Anzeige Griechenland), macht aber einen osteuropäischen Eindruck. Wen das leider schlechte Gebiss nicht stört und wer auf solide Dreißiger und sehr Zierliche steht, kann das durchaus mal machen.

Verlinkung zur Anzeige nicht möglich, das Erstbeitrag (Sinn erschließt sich mit nicht).

Abschließend eine Bitte an die Mods:
    Das ist mein wiederholter Versuch eines Erstbeitrages und der Einhaltung der hier geltenden Regeln. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache, aber meine Beiträge werden immer abgewiesen. Sollte auch dieser nicht den Statuten entsprechen, bitte kurze PM mit nachvollziehbarer Erklärung. Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (30.08.2025), Kimaiyah (29.08.2025), Tester1 (04.08.2025), Markus 65 (04.08.2025)

Schöner Text von dir. Aber ich finde faszinierend, dass du bei dem langen Text geschafft hast nicht einmal mal zu erwähnen wo man die Dame findet. Oder wie man Kontakt zu ihr aufnimmt. Franken ist ziemlich groß.

Kommentar

https://www.ladies.de/13301748

Diese vielleicht?

Kommentar

Zitat von FrankeHeisstFreier Beitrag anzeigen
        Schöner Text von dir. Aber ich finde faszinierend, dass du bei dem langen Text geschafft hast nicht einmal mal zu erwähnen wo man die Dame findet. Oder wie man Kontakt zu ihr aufnimmt. Franken ist ziemlich groß.
        Da hast du recht. Sie war in der gebbertstr. In Erlangen. Seit heute wohl weitergezogen... Anzeige ist off

Kommentar

Zitat von mm6854 Beitrag anzeigen
          Hmm, Anzeige ist wohl nicht mehr geschaltet. Aber der Titel entsprach dem Anzeigetitel wortwörtlich. Darüber hätte sie sicher auch gefunden werden können

Kommentar

Sie gastiert im Moment in Abschaffenburg

Kommentar

Vielleicht kann ein freundlicher Mod die Anzeige einbinden:

https://www.ladies.de/13304916

Kommentar

Ist hiermit erledigt.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

mm6854 (03.08.2025)

Gestern Helena in Erlangen besucht, sie residiert zusammen mit ihrer Freundin, die ebenfalls ihre Dienste anbietet, in einer 2-Zimmer Wohnung in einer Mietskaserne.

Dauer, Preis, Zeitpunkt und Outfit-Wunsch waren mit der SDL vorab per Whatsapp abgesprochen und bestätigt worden.
                  Als ich pünktlich bei ihr an der Tür war, wusste Helena von gar nichts und fragte mich, wie lange ich bleiben will. Im Verrichtungszimmer zeigte ich ihr die Whatsapp-Kommunikation, und es dämmerte ihr langsam.

Helena hat ein hübsches Gesicht und eine gute Figur - ziemlich wie auf den Fotos. Sie ist schlank, hat feste, leicht abstehende Brustnippel in schöner Größe (diese durften gelutscht und gesaugt werden). Die SDL sagte, sie sei 33 Jahre alt.
                  Bad wurde mir angeboten, und ich nutzte es um mich kurz frisch zu machen.
                  Zurück bei ihr im Zimmer deponierte ich das vereinbarte Entgelt auf einer Kommode neben dem Bett und zog mich aus.

Der Beginn der sexuellen Interaktion war dann schon etwas zaghaft, da sich die SDL nur schwer von ihrem Smartphone trennen konnte.
                  Als es dann endlich losging, waren die ersten Berührungen meines Schwanzes und der dann einsetzende Blowjob ganz gut.
                  Die Blasarbeit war relativ ausdauernd, Handeinsatz gabs immer wieder mit dazu. Hände kurz am Smartphone auch.

Zwischendrin leckte ich die SDL, der Geschmack war neutral. Als ich nochmal Blowjob nachforderte, willigte Helena zunächst ein,
                  zeigte dann aber ihren Widerwillen und sagte, sie könne nicht so lange Blasen - wegen ihres Piercings...

Nun ging es in die Missio für den ersten GV. Sie benutzte kein Flutschi und ist ganz ordentlich eng.
                  Das eine oder das andere ihrer Beine über meine Schulter legen war gestattet, und dabei drang ich tiefer ein.
                  Nach etwa 5 Minuten sanften Fickens beschwerte sich Helena und verzog ihr Gesicht - sie habe Schmerzen, der Schwanz sei zu groß.

Wechsel in die Doggy war noch gestattet, tiefes Eindringen war hier nicht erwünscht. Obwohl ich nur vorsichtig in sie eindrang, jammerte sie weiter und gaukelte mir erneut die Schmerznummer vor. Trotz ihres Lustkiller-Verhaltens reichte es letztlich für meinen Absch(l)uss.
                  Auszucken war dann ausreichend lange erlaubt. Den Kondom wollte Helena nicht entfernen, der Griff zu ihrem Smartphone war ihr wichtiger.

Nun fing Helena das Reden an. Sie meinte, sie hätte keine Zeit, weil sie die Termine für ihre Wohnungskollegin (die kein Deutsch spricht) machen muss, und die Kollegin würde für sie arbeiten.
                  Und sie selbst müsse nicht in diesem Beruf arbeiten, und sie macht das nur wenn sie will und nicht immer, und sie braucht das nicht etc. - einige weitere Erklärungen wurden mir belehrend vermittelt.

Ich sagte zu Helena, dass sie - wenn es so ist wie sie sagt - doch ihre Dienste nicht bei Ladies.de anbieten soll. Die Service-Liste in ihrem Profil dort ist umfangreich. Bei ihrer Arbeitseinstellung und Organisation ist nur schwer vorstellbar, dass Helena als SDL diese Leistungen erbringen kann.
                  Beispielsweise die unter "Service" stehenden ZK wurden ebenfalls in ihrer Whatsapp als Leistung erwähnt. Wenn das Geld bei ihr auf dem Tisch liegt, gibts keine ZK.

Kleiner Pluspunkt - hinsichtlich ihrer Leistung sagte ich ihr, das wir dann nur eine halbe Stunde abrechnen, worauf sie nicht widersprach, und ich einen Teil des Honorars wieder an mich nahm. Bei der Verabschiedung war Helena freundlich, und nach gut 30 Minuten war ich wieder auf der Straße.

Fazit: Die SDL hätte den passenden Körper mit entsprechender Optik, der sie zu einer wesentlich besseren Leistung befähigen könnte.
                  Diese Leistung ist für Helena nicht abrufbar, weil ihr Verhalten zu passiv und handy-orientiert ist, sie sich schnell über einfache sexuelle Wünsche ihres Gastes beschwert, ihre Motivation für guten Service und Feingefühl äußerst gering ist, und weil sie keine Ahnung von Illusionsaufbau hat. Zur sexuellen Interaktion unpassendes Augen-Verdrehen, Gelächter und andere irritierende Spielarten ihrer Mimik müsste sich Helena ebenfalls abgewöhnen.
                  Für mich ist die "Beste Helena" eine kleine Schauspielerin, die schnell und unprofessionell ihre Unlust zeigt und Schmerzen vorschwindelt. Im Vorfeld des Termins mit ihr getroffene Vereinbarungen oder besprochene "Extras" kann man getrost vergessen - ebenso die Punkte unter "Mein Service" wie D**p Thr**t, ZK, franz. beidseitig, Fingerspiele und weitere, die in Helenas Inserat auf "Ladies.de" gelistet sind.
                  Aus genannten Gründen liegt die Wiederholungsgefahr für mich bei 0,00 Prozent.
                  Zuletzt geändert von Kimaiyah; 29.08.2025, 18:00.

Kommentar

TIR (30.08.2025), Bayer1860 (29.08.2025), Waldigel (29.08.2025), Bayer456 (29.08.2025), extraloveable (29.08.2025), delloslegov (29.08.2025)

Die "Beste Helena" ist jetzt gleichzeitig auch die "Beste Paula". Mich würde interessieren, welche der beiden Anzeigen realistischer sind. Beste Paula in Bamberg, 0155-10381020 | Ladies Hure oder Nutte

Kommentar

Lädt...
                    X