Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Puppenhaus Erlangen
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
Das Puppenhaus Erlangen, Am Weichselgarten 22, ist wieder geöffnet.

Tel.: 0173-6887878

Willkommen!

Das Puppenhaus Erlangen ist die Top-Adresse für Männer, die auf überdurchschnittliche Girls (21+) , exklusives Ambiente und private, diskrete Wohlfühlatmosphäre großen Wert legen.

Im wöchentlichen Wechsel erwarten Dich 8-12 Ladies, die wenig unversucht lassen, um Dich 1000 % zufrieden zu stellen.

Die Präsentation auf dieser Internetseite erfolgt im Auftrag der weiblichen Gäste vom Puppenhaus Erlangen. Wir haben keinen Einfluss auf die Ausübung / Qualität der Dienstleistung oder des Preises. Die Zahlung für die in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame deiner Wahl.

Alle Räume sind voll klimatisiert.

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch:

Britney aus England Mo-Fr
Eva aus Italien Mo-Sa
Karina aus Rumänien Mo-So
Marcela aus Kolumbien Mo-So
Tyra aus Jamaika Mo-Fr
Zara aus Spanien Mo-So
Kimberly aus Spanien Di-So
Alessia aus Italien ab So
Rebecca aus Frankreich Di-So

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Puppenhaus Erlangen

Servus Gemeinde,
    heute war ich mal wieder im Puppenhaus Erlangen. Wie die beiden anderen Häuser (Franzis und Puppenhaus Nürnberg, wirklich stilvooll eingerichtet, sauber, gepflegt.
    Die Auswahl ist einfach Gut, ohne wenn und aber.

Der Empfang: Lisa war, wie immer, freundlich, hilfsbereit und nicht gespielt lustig. Einfach ein Sonnenschein. Riesenkompliment an Lisa und Ihre Kolleginnen. Sie sind wirklich mit Liebe zum Detail bei der Arbeit.

Aber zu den Damen:
    Ich habe mich heute für Zara entschieden.
    Massage war ok, es war halt schon sehr spät als ich ankam. Dennoch hat Sie sich viel Mühe gegeben.
    Ich erwarte ja auch keine professionelle Massage wie bei ein Krankengymnastin

Bitte einmal drehen" hörte ich es und schon fing das Blaskonzert an mit Pauken und Trompeten.
    Wirklich sehr unkompliziert die Dame.
    Beidseitig französisch und los ging der Ritt.
    Stellungswechsel in Doggy und noch einmal die gute alte Missionarststellung.

Es blieb noch etwas Zeit, kurze Pause für mich mit einer kleinen Frontmassage, und weiter ging die 2. Runde.

Ich bin noch sehr neu in Nürnberg, aber hier werde ich öfter gastieren. Bisher wurde ich von Keiner Dame entäuscht.

Viele Grüße und bis ganz bald wieder
    MP Schmied

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (07.08.2025), TIR (07.08.2025)

Hey. Schön das es Dir gefallen hat.

Jedoch wäre es für die Dame besser, Du verlinkst Sie direkt in der Anzeige und nicht das Puppenhaus Erlangen.

Aber zum Thema Puppenhaus muß ich Dir beipflichten. Nicht nur Erlangen ist Top sondern die anderen Häuser auch..

Kommentar

Hallo mpschmied,

könntest du mir sagen wie Alt Zara ist und bietet sie ZK an?
      Danke für deine Info.
      Gruß Manuel1981

Kommentar

Zitat von mpschmied Beitrag anzeigen
        Servus Gemeinde,
        heute war ich mal wieder im Puppenhaus Erlangen. (...)
        Ich habe mich heute für Zara entschieden.
        Zitat von Frankenstecherl Beitrag anzeigen
        Jedoch wäre es für die Dame besser, Du verlinkst Sie direkt in der Anzeige und nicht das Puppenhaus Erlangen.
        Müßte diese Lady sein, oder?
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...anien-13328671
        P.S.: Zara's schöner Rücken vermag durchaus zu entzücken...

Zuletzt geändert von Bayer1860; 07.08.2025, 22:50. Grund: "P.S.:" eingefügt...
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Lädt...
        X