Servus Gemeinde,
heute war ich mal wieder im Puppenhaus Erlangen. Wie die beiden anderen Häuser (Franzis und Puppenhaus Nürnberg, wirklich stilvooll eingerichtet, sauber, gepflegt.
Die Auswahl ist einfach Gut, ohne wenn und aber.
Der Empfang: Lisa war, wie immer, freundlich, hilfsbereit und nicht gespielt lustig. Einfach ein Sonnenschein.
Riesenkompliment an Lisa und Ihre Kolleginnen. Sie sind wirklich mit Liebe zum Detail bei der Arbeit.
Aber zu den Damen:
Ich habe mich heute für Zara entschieden.
Massage war ok, es war halt schon sehr spät als ich ankam. Dennoch hat Sie sich viel Mühe gegeben.
Ich erwarte ja auch keine professionelle Massage wie bei ein Krankengymnastin

Bitte einmal drehen" hörte ich es und schon fing das Blaskonzert an mit Pauken und Trompeten.
Wirklich sehr unkompliziert die Dame.
Beidseitig französisch und los ging der Ritt.
Stellungswechsel in Doggy und noch einmal die gute alte Missionarststellung.
Es blieb noch etwas Zeit, kurze Pause für mich mit einer kleinen Frontmassage, und weiter ging die 2. Runde.
Ich bin noch sehr neu in Nürnberg, aber hier werde ich öfter gastieren. Bisher wurde ich von Keiner Dame entäuscht.
Viele Grüße und bis ganz bald wieder
MP Schmied
heute war ich mal wieder im Puppenhaus Erlangen. Wie die beiden anderen Häuser (Franzis und Puppenhaus Nürnberg, wirklich stilvooll eingerichtet, sauber, gepflegt.
Die Auswahl ist einfach Gut, ohne wenn und aber.
Der Empfang: Lisa war, wie immer, freundlich, hilfsbereit und nicht gespielt lustig. Einfach ein Sonnenschein.
Aber zu den Damen:
Ich habe mich heute für Zara entschieden.
Massage war ok, es war halt schon sehr spät als ich ankam. Dennoch hat Sie sich viel Mühe gegeben.
Ich erwarte ja auch keine professionelle Massage wie bei ein Krankengymnastin
Bitte einmal drehen" hörte ich es und schon fing das Blaskonzert an mit Pauken und Trompeten.
Wirklich sehr unkompliziert die Dame.
Beidseitig französisch und los ging der Ritt.
Stellungswechsel in Doggy und noch einmal die gute alte Missionarststellung.
Es blieb noch etwas Zeit, kurze Pause für mich mit einer kleinen Frontmassage, und weiter ging die 2. Runde.
Ich bin noch sehr neu in Nürnberg, aber hier werde ich öfter gastieren. Bisher wurde ich von Keiner Dame entäuscht.
Viele Grüße und bis ganz bald wieder
MP Schmied

Kommentar