Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bl*wj*b Nymph. Amy - Nichts hat gepasst

Wollte zu Ihr. Kontakt über WhatsApp war problemlos und auch angenehm wenn auch kurz angebunden.

Termin ausgemacht, sie empfängt in einem Hotel in Fürth. Davor nochmal explizit abgeklärt was ich machen möchte und wie lange etc. Außerdem zwei Wünsche zur Begrüßung geäußert die auch explizit bestätigt wurden.

Angekommen, angekündigt und gehofft auf Zimmernummer. Aber nein, zuerst hat sie mich ins falsche Stockwerk geschickt, dann wollte sie noch ein Foto.

Endlich an der genannten Zimmernummer angekommen hörte ich deutlich wie jemand im Bad „verräumt“ wurde.

Begrüsst wurde ich recht freundlich, aber sofort die erste Frage ob ich nicht einen Dreier will. Wunsch der 5mins davor im Auto noch bestätigt wurde natürlich nicht eingehalten.

Ab da wusste ich das es nix werden kann eigtl. Ich habe dann klar gemacht das ich nicht akzeptieren werde das jemand im Bad wartet bis wir fertig sind. Trotzdem nochmal preforms kurz abgeklärt ob den der Rest was besprochen wurde davor ok wäre, natürlich dann dies geht nicht und das macht sie heute nicht usw.

Hab mir dann das mittlerweile überreichte TG wieder geben lassen und bin abgezogen. Das ging zum Glück ohne Diskussion. Wenigstens kein Geld verbrannt, aber ich habe einfach keine guten Erfahrungen mit deutschen SDL‘s. Gibt zum Glück viele gute Alternativen hier in Nürnberg/Fürth.

Vielleicht hat jemand mehr Erfolg, aber für mich is das Thema durch.

Die Bilder dieser Dame sind bekannt! Vorsicht, sie wechselt ständig Namen und Tel.-Nr. und ist als Abzockerin Deutschland weit bekannt, aber nicht beliebt !!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (07.08.2025)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Die Bilder dieser Dame sind bekannt! Vorsicht, sie wechselt ständig Namen und Tel.-Nr. und ist als Abzockerin Deutschland weit bekannt, aber nicht beliebt !!!
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...70#post1611821
      Hier ist ein Bericht, der zu einem "Unter - Bericht" führt, in dem weitere Links zu Berichten über diese Dame vermerkt wurden... Hat gedauert, ihn zu finden... 🤷🤷🤷
      Zuletzt geändert von Bayer1860; 07.08.2025, 23:22. Grund: ",der zu einem etc." eingefügt...
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Ich habe vor ein paar Wochen mit Ihr geschrieben und wollte einen Termin ausmachen, den gibt es aber anscheinend nur mit Anzahlung... worauf ich dann nicht mehr geantwortet habe.
        Deswegen meine Frage an den TE Knüppelhart83 du meintest das du zum Glück dein Geld zurück bekommen hast, musstest du dann vorher auch eine Anzahlung machen?

Kommentar

Das wird ja immer schöner… ANZAHLUNG? 🙈

Ich wollte gestern auch einen Termin mit ihr ausmachen, bis ich gelesen habe, dass sie eine abzocke ist. Vorher hatten wir ein bisschen hin und her geschrieben und natürlich alles, was ich erfragt habe, macht sie…😂 Wir wissen, was das in der Realität oft heißt!

Ich habe sie dann irgendwann mal gefragt, worauf sie das zurück führt, dass sie bei Ladies des Öffnungen als Abzocker bezeichnet wird. Sie meinte, das würde sie zum ersten Mal hören 😂

naja, lieber verbrenne ich mein Geld selbst als ihr das zu geben 🙈

Kommentar

Jetzt dürfen sich die Stecher aus München auf diese Dame freuen...
            Neue Nummer natürlich: 0178-4859330 und neuer Name: Adriana

Kommentar

Method19 Nein von Anzahlung war nie die Rede. Hatte ich aber hier in Nürnberg tatsächlich hier und da immer mal wieder das Thema, geh ich aber grundsätzlich nicht drauf ein und wundere mich aufrichtig welche Stecher das ernsthaft machen? Wenn sich das auch nur ansatzweise durchsetzt bin ich raus. 😀

Kommentar

Knüppelhart83 Danke für die Antwort

Kommentar

Lädt...
                X