Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana -Heise Verfürung
Dieselstr. 26a
90441 Nürnberg
EG App. 8 - Neueröffnung
0151-41956366
  • 30 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu Eröffnung - klimatisiere Räumlichkeiten

Lieber Besucher, du wünschst Dir eine stilvolle Frau einem privaten und selbstverständlich gepflegten Ambiente, die all diene Sinne zum Taumeln zu bringen?

Wenn dir absolute Entspannung wichtig ist und du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust. Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist. Und wir auch unseren Spaß haben…. Erlebe meine Liebeskünste.

Wenn du mich lässt, versuche ich dir den Tag auf meine unvergessliche Weise zu zeigen. Wie wäre es mit meinen heißen L*ppen, die weich und warm über deine beste St*ck streicheln? Ich habe eine samtweiche Haut und möchte deine Hände an meinem ganzen Körper spüren. Komm und ich werde alle die kleinen Sünden ausprobieren, dir gerade um Sinn stehen. Liebe kann man(n) nicht kaufen!

Schöne Stunde mit mir schön. Ich bin eine Frau im schönsten Alter und suche hier reizvolle erotische Abenteuer mit echten Männern, die wissen was sie wollen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana -Heise Verfürung

War wieder einmal auf dem Weg nach Nürnberg. Hatte mich jedoch vorab bereits bei den Anzeigen umgesehen, da meine bisherige Lady im Urlaub ist .Beim Durchstöbern der Anzeigen viel mir Diana in der Dieselstrasse 26 a sofort auf. Ich versuchte Sie anzurufen, was auch nach dem zweiten Versuch gelang. Das Parken in der Dieselstrasse ist leider immer wieder ein Problem. Wir vereinbarten den Termin und ich stand pünktlich vor Ihrer Türe. Sie öffente die Türe und stand in super erotischen Dessous vor mir. Die Bilder in der Anzeige sind absolut identisch. Sie ist eine wunderschöne perfekte Lady, welche nicht in das übliche Schema passt. Allein der Anblick hat bereits eine nicht zu übersehende Wölbung in meiner Hose verursacht.
    Nach einem kurzen small Talk einigten wir uns auf 100430. Wir haben uns dann im Stehen gegenseitig ausgezogen und Streicheleinheiten an den erogenen Zonen ausgetauscht .Die Erregung meinerseits war dann nicht mehr zu übersehen. Aber sie ging es trotzdem langsam an und bot mir auch etwas zum Trinken an. Nach einem ausgiebigen Waschritual (sie ist auf äußerste Hygiene bedacht) kamen war dann auf dem Bett zur Sache.. Nach einer kurzen Body zu Body Massage nahm sie meinen zwischenzeitlich herangewachsenen Freund in die Hand und wichste ihn anfangs zärtlich und dann kräftiger. Anschließend zog sie den Gummi darüber und begann mit einem wunderbaren Blaskonzert, wobei sie meine Eier mit massierte, was die Geilheit nochmals erhöhte .Anschließend hatten wir Verkehr in einigen Stelllungen bis zum Abschluss. Sie erledigte ihren Job mit einer angenehmen Ruhe. Sie reinigte mich sehr intensiv und nach einem kurzen Gespräch verabschiedete ich mich mit einer 100%igen Wiederholungsgefahr.
    Im übrigen ist die neue Adresse Dieselstrasse 26 a ein perfektes Appartement mit einem tollen Ambiente
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher500 (30.10.2025)
Lädt...
X