Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MARINA die litauischen Lady ist der Hammer!

Hallo Gemeinde!
    Ich war gestern Nacht bei Marina und bin absolut von der Dame und ihrem Service begeistert!
    Kontaktaufnahme via WhatsApp.
    Terminabsprache und Servicepaket telefonisch besprochen. Bereits hier sprang der Funke über. Die Lady ist sympathisch und spricht perfekt Deutsch.
    150460 GF6 mit Vollkontakt und als Extra ZKs mit Zungenakrobatik für 30 Extra.
    Marina ist nach eigenen Angaben ein littauisch-polnischer Mix Ende 30.
    Die Maß Angaben aus der Anzeige kommen hin.
    Die Fotos sind authentisch aber sie hat jetzt blonde Strähnchen in den rückenlangen dunklen Haaren ,die sie beim Empfang ,dem Vor-und Nachspiel offen trägt.Beim Verkehr allerdings zum Pferdeschwanz gebunden hatte.
    ​​​​Sie hat grüne funkelnde Augen und ist vom Typ her eher eine typische Latina.
    Der Chirurg hat an ihrer Nase,den Lippen, den Wangenknochen,den Brüsten und auch am Hintern sehr gut nachgeholfen.
    Sie hat Megatitten mit großen Höfen und stehenden Nippeln.
    Eine glatt rasierte Cameltoe Pussy,die eher zu einer Teenagerin passt
    und einen prächtigen großen runden Hintern.
    Sie ist komplett gebräunt mit Tattoos am Bauch, im Intimbereich und am Hintern.
    Marina ist sehr sympathisch, humorvoll , zärtlich und sehr erfahren.
    Geduscht und rasiert mit ein paar Blümchen [Adr. ist zu erfragen] erschienen und im kleinen Netzshorty und in schwarzen high heels empfangen worden. Die Blümchen und die Gage überreicht und schon ging die Zungenorgie ihrerseits los.
    Ich wurde von Ihr dabei entkleidet.
    Vorspiel im Stehen mit intensiven ZKs die den Begriff wirklich verdienen. Ich spürte ihre Zunge ihre Lippen und auch ihre Finger am ganzen Körper von den Ohren bis zu den Zehen... Meine sich entwickelnde Männlichkeit zwischen ihren großen Brüsten und den Pobacken zur vollen Größe und Härte entwickelt.
    Ich habe ihren Körper genauso mit Zunge, Lippen und Fingern verwöhnv.Das knappe Netzteil hat sie dabei entfernt.
    Blowjob,Tittenfick zuerst im Stehen dann auf der großen und sauberen Spielwiese mit Eierlecken und immerwiederZKs.
    69 mit Kneten der Pobacken, Lecken,Saugen und Fingern ihrer Pussy bis es ihr kam.
    Wir waren dabei sehr laut.
    Dann Verkehr zunächst Cowgirl vorwärts und rückwärts mit Bespielen ihrer Riesen Brüste.
    Wechsel in die Wiener Auster mit Bearbeitung Ihrer Clitoris.
    Missio mit intensivem Züngeln und abschließend Wechsel in die Doggy Position.
    Nach dem Kommen hat ihr aber die Füllung des Contis noch nicht gereicht und ich bekam nochmal eine kombinierte Hand ,Zungen und Lippen Behandlung meiner Männlichkeit und der prallen Eier inklusive Prostata Massage.
    Hierunter kam es zu einer für Marina ausreichenden Füllung der Lümmeltüte!
    Trotz weit offenen Fenstern und laufenden Ventilatoren war ich nach den bisherigen 45 Minuten der Verrichtung klatsch nass geschwitzt und bin kurz unter die Dusche.
    Die Dame hat inzwischen das Verrichtungszimmer wieder gesäubert und zurecht gemacht.
    Anschließend gab es noch ein zärtliches Nachspiel eng aneinander gekuschelt mit dem Austausch von Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, KKs und ZKs inklusive einem netten humorvollen AST.
    Nach 70 Minuten bin ich maximal entspannt und zufrieden mit einem Lächeln im Gesicht wieder gegangen und nach Hause gefahren.
    Marina hat ab gestern Nacht einen neuen Stammkunden und ich werde die Lady sicher wieder besuchen wenn sie wieder in der Nähe ist.
    Die Dame ist der absolute Hammer!
    Das besprochene und gebuchte Programm wurde voll und ganz und noch mehr als das ohne Zeitdruck erfüllt!
    Ihre ZKs und die Zungenakrobatik ihrerseits sind die 30 €Aufpreis wert.Weitere Extras für die o.g.Behandlung habe ich nicht entrichtet.
    Sie hat sich am ganzen Körper ohne Einschränkungenund Berührungsängste mit Fingern, Zunge und Lippen verwöhnen lassen
    Für mich eine herausragende und intensive, leidenschaftliche Vorstellung mit echtem GF6 Feeling!
    100%Wiederholung!
    In diesem Sinne wünsche ich weiterhin gute Verrichtung und ebenso viel Spaß wie ich ihn gestern Nacht mit Marina hatte!
    Servusla Thomas aus Bayreuth!
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 13.08.2025, 12:09. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (06.10.2025), The_visitor (06.10.2025), derfuchs (17.08.2025), Bobby0506 (16.08.2025), bueno-cabron (14.08.2025), Draber (13.08.2025), Fuffi (13.08.2025), Michael 52 (13.08.2025), ir2000 (13.08.2025)

War in der Zungenakrobatik für 30€ auch Zungen-Anal bei Dir inklusive?

Kommentar

😂Z.A. muss Du andere Frau suchen!
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      War in der Zungenakrobatik für 30€ auch Zungen-Anal bei Dir inklusive?

Kommentar

Guten Morgen Bueno Cabron.
        In den 30€ Extra waren lediglich klassische ZKs dabei.
        Nach ZA habe ich nicht gefragt.
        In Marinas Service Liste steht davon auch nix.
        Ich weiß nicht ob die Dame das anbietet!
        Servusla Thomas.

Kommentar

Lädt...
        X