Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Federleicht Massagen Ochsenfurt - Aurun - nur noch grausam

Hallo Leute, ich gehöre ja seit vielen Jahren dort mehr oder weniger zu den Stammgästen. Mit erschrecken muss ich feststellen, dass die bisher bescheidene Auswahl von nur 2 Damen offensichtlich auf nur noch eine Dame beschränkt wird.

Seit geraumer Zeit bietet der Herr Arun seine Dienste an. Ich frage mich, was der Unsinn soll? Muss ich mich jetzt von einem Schwulen durchkneten lassen?

Was denken die wenigen Damen, die diesen Ort aufsuchen? Ist es für eine Frau interessant, wenn sie sich mit diesen Hintergedanken verwöhnen lässt?

Das Team von Federleicht Massagen

Fragen über Fragen, die sich aber mir nicht mehr stellen. Denn ich gehe nicht mehr hin. Nicht dass mich noch der Herr Arun noch zwischen die Finger bekommt. Was für ein grausamer Gedanke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (26.08.2025), 80Max (15.08.2025), Bayer456 (14.08.2025)

Ich war dort noch nie und die Destination ist mir unbekannt. Ist dort mehr möglich als nur Massage?
    Massage mit Handentspannung?

Kommentar

Ich denke, dass wer keinen Arun will auch keinen Arun bekommt.

Allerdings möchte ich betonen, dass ich inzwischen auch kein gutes Gefühl mehr habe. Vor allem bei "neuen" Damen. Es gibt immer nur ein Foto zur Dame und dieses ist meistens so heftig bearbeitet, dass man die Person, steht man ihr dann gegenüber, überhaupt nicht mehr erkennt. Mir ist das Aussehen aber nun mal wichtig. Das muss ich ganz offen zugeben :-) Von daher habe ich es komplett eingestellt neue Maseurinnen anzutesten. Zumal auch die Preise angezogen haben. Seit kurzem kostet die Stunde 150 Euro für die Massage. Mehr geht dort nicht, was für mich auch ok ist. 150 allerdings sind nicht ok.

Kommentar

Zitat von Markus90 Beitrag anzeigen
        Ich war dort noch nie und die Destination ist mir unbekannt. Ist dort mehr möglich als nur Massage?
        Massage mit Handentspannung?
        War bei mir immer dabei.
        Aber Achtung: Die Finger bleiben bei Dir, sonst bist Du schneller draußen als Du "hallo" sagen kannst.

Kommentar

Meines Wissens bietet dieser Aurun seine Dienste dort schon seit Jahren an, stand nur in der Bildergalerie ganz unten. Er ist wohl auch nur auf Vorbestellung da.
          Normalerweise sind zwei Damen vor Ort (diese Woche wohl nur eine). Ich wollte schon länger Berichte zu den von mir besuchten Damen schreiben, aber man nimmt sich immer so einiges vor und dann…
          Was mich an dem Laden stört sind die inzwischen 150/60, da kann ich woanders auch mal einen wegstecken.
          Der Ablauf hier ist im Groben immer gleich. Freundliche Begrüßung, Getränk, (allein) duschen, Rückenmassage meist mit EKG und Massage der Vorderseite mit HE. Anfassen durfte ich nach freundlichen fragen immer. Die Muschi bleibt allerdings Tabu.
          Herausheben möchte ich Katarina, sie baut vor der Massage noch gemeinsames Atmen und streicheln im Stehen mit ein. Das echt gut zum runterkommen. (Hat nichts mit runterholen zu tun).
          Sowie Sonja, die ich noch heißer als auf dem Foto finde. Eine sehr zärtliche Massage. Ich frage mich woher wie aus dem nichts, immer mehr Öl zum Einsatz kommt. Und wenn sie dann auf meiner Brust sitzt und mit ihren Brüsten meinen Freund verwöhnt ist die geile rosa Muschi und die Rosette nur eine Zungenlänge entfernt. (Zumindest wenn man Gene Simmons von Kiss ist, denn meine war zu kurz.)

Kommentar

Tester1 (29.08.2025)

Zitat von Felix Lingual Beitrag anzeigen
            Der Ablauf hier ist im Groben immer gleich. Freundliche Begrüßung, Getränk, (allein) duschen, Rückenmassage meist mit EKG und Massage der Vorderseite mit HE.
            Rückenmassage mit EKG? Machen die auch Kardio - Echo?
            Spaß beiseite - was bedeutet das "Rückenmassage mit EKG"?
            Zuletzt geändert von Bayer1860; 29.08.2025, 22:35. Grund: Aus "bedeutet daß" ein "bedeutet das" gemacht - doofe Autokorrektur... 🫤
            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
              Rückenmassage mit EKG? Machen die auch Kardio - Echo?
              Spaß beiseite - was bedeutet das "Rückenmassage mit EKG"?
              Das kennen wohl nur noch die älteren von der Musterung, da gab es den EKG.
              Gemeint ist der Eier Kontroll Griff, in dem Fall natürlich in zärtlich, und ne feine Sache. Wenn er während der Rückenmassage, mit öligen Händen und sanften Einsatz der Fingernägel.

Kommentar

Bayer1860 (30.08.2025)

Zitat von Felix Lingual Beitrag anzeigen
                Das kennen wohl nur noch die älteren von der Musterung, da gab es den EKG. Gemeint ist der Eier Kontroll Griff, in dem Fall natürlich in zärtlich, und ne feine Sache.
                Danke für die Erklärung. War zwar vor über 25 Jahren bei der Musterung, aber DARAN entsinne ich mich nicht mehr... 🙈🙈🙈
                Zuletzt geändert von Bayer1860; 30.08.2025, 21:53. Grund: "entsinne" klingt besser als "entsinnte"... 🤷
                Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Lädt...
                X