Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pa chok

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pa chok

Es war ein tolles Erlebnis, schon die Begrüßung war sehr toll, ich wurde gleich mit einer Umarmung und einem Kuss begrüßt, sie führte mich ins Zimmer, hatte eine Stunde vereinbart. Wünsche wurden alle erfüllt, sie ist sehr nett und genießt ihren Job und sie sieht so aus wie auf den Fotos nach dem französischen Teil, beidseitig 69, ging es weiter, möchte nicht Zu viel verraten. Anschließend noch gemeinsames Duschen und immer wieder Küsse, Massage beidseitig. Bei der Verabschiedung bekam ich noch einen langen intensiven Kuss. Sie rief mich nochmal zurück und fragte wann ich wieder komme und küsste mich nochmal. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Meinst Du die aus der Kulmbacher str

Kommentar

Zitat von Lecky59! Beitrag anzeigen
      Es war ein tolles Erlebnis, schon die Begrüßung war sehr toll, ich wurde gleich mit einer Umarmung und einem Kuss begrüßt, sie führte mich ins Zimmer, hatte eine Stunde vereinbart. Wünsche wurden alle erfüllt, sie ist sehr nett und genießt ihren Job und sie sieht so aus wie auf den Fotos nach dem französischen Teil, beidseitig 69, ging es weiter, möchte nicht Zu viel verraten. Anschließend noch gemeinsames Duschen und immer wieder Küsse, Massage beidseitig. Bei der Verabschiedung bekam ich noch einen langen intensiven Kuss. Sie rief mich nochmal zurück und fragte wann ich wieder komme und küsste mich nochmal. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
      Glaub mir, du hast nicht zu viel verraten. Hast ja nicht nicht mal verraten, wo und wie man die Dame findet.

ok du hast ja unten die Tags eingetragen.. habe wohl nicht NUR ich übersehen.

Kommentar

Lecky59!

da kann man dir nur gratulieren. Ich hatte bis vor kurzem eine asiatische Stammdame mit der ich den Kontakt aber vor kurzem abgebrochen habe. Das erste Date war super, wir haben uns auf anhieb gut verstanden und auch sonst hatt einfach alles gepasst. Das zweite und dritte Date wurden noch getopt, weil sie sich echt ins Zeug gelegt hat und mir ein richtig gutes Gefühl gab. Doch ab dann ging es leider bergab. Sie hat nicht mehr soviel Nähe wie sonst zugelassen und versucht das Programm zu kürzen damit es schnell vorbei ist. Zum Schluss habe ich garkeine Termine mehr bei ihr bekommen mit der Begründung: Sie habe keine Zeit, viel zu tun. Nach der zweiten Absage war mir klar: Sie möchte mich als Kunde nicht mehr, da war ich so wütend und habe einen Schlussstrich gezogen. Ich verstehe dieses Verhalten nicht, wir hatten so eine schöne Zeit und dann so was. Ich bin immer frisch geduscht, gut gekleidet und mit guter Laune im Gepäck aufgeschlagen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss Sünder

Kommentar

Lädt...
        X