Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yrina - Nürnberg - keine Meisterleistung, eher Durchschnitt

Ich bin etwas verwundert, dass sie schon wieder in der Edisonstraße auftaucht, nachdem sie letzte Woche in LA war. Die Woche vorher hatte ich sie in N besucht. Nach ihrer Aussage war nichts los und sie wollte eigentlich nicht mehr nach N kommen. Aber egal, sie ist ja wieder im Dienst bzw. macht ihren Dienst nach Vorschrift.

Die Bilder bei ihrem letzten Inserat waren stimmiger, diese sind wohl schon etwas älter. Zumindest ist sie etwas fülliger als auf diesen Teeny Fotos. Sie kommt wohl aus Moldawien, spricht aber einigermaßen gut Deutsch. Sehr helle Haut, die Haare wie auf den Bildern zu sehen, blond gefärbt. Schöne spitz abstehende Brüste (natur) hat sie, fühlen sich schön an, nicht so weich. Das Alter schätze ich auf 25 Jahre.

100 EURO f. 30 Minuten, ortsüblich dort. Während dem Akt wurden noch einmal 50 € für ein Extra aufgerufen. Meine Massage hat sie sehr genossen und wurde mit viel stöhnen guittiert . Als sie an der Reihe war, hat sie nicht mehr so viel Interesse und Einsatzbereitschaft gezeigt. Den Service würde ich demzufolge als durchschnitt bezeichnen.

Die Zeit wurde eingehalten. Somit war mit 2 x Duschen das 30 Minuten Soll erfüllt, also nicht weniger aber auch nicht mehr als notwendig. Nett war sie. Die zusätzliche Anzeige als Domina ist nach meiner Einschätzung Quatsch, das kann ich mir bei ihrem Charakter überhaupt nicht vorstellen. Wer es probiert hat, kann ja mal berichten.

Mehr gibt's nicht zu erzählen, ist halt so wenn alles durchschnittlich war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (27.11.2025), RitterCumallot (26.08.2025), Deepdive (18.08.2025), Bayer456 (18.08.2025)

Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    Das Alter schätze ich auf 25 Jahre.
    Wer auf die Nummer in der Stichwortwolke klickt, findet einen Erstbericht von Anno 2018. Die damalige Anzeige ist mit "Alter 21 Jahre" versehen, also könnte sie mindestens 28 Jahre alt sein - oder war 2018 grad mal Volljährig... 🤔🤔🤔

Aber Danke für den aktuellen Bericht... 😃😃

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
      Wer auf die Nummer in der Stichwortwolke klickt, findet einen Erstbericht von Anno 2018. Die damalige Anzeige ist mit "Alter 21 Jahre" versehen, ...
      Da steht in den Stichworten 19 Jahre und das Inserat wurde im Mai 2023 aktualisiert.

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Da steht in den Stichworten 19 Jahre und das Inserat wurde im Mai 2023 aktualisiert.
        Die Statistik mit den Lebens-Jahren dieser SDL ist im Prinzip uninteressant. Aufgrund der Suchfunktion mit den zahlreichen durchwachsenen und schlechten Testberichten, darf man so eine SDL niemals besuchen. Schade für das schöne Geld...

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Die Statistik mit den Lebens-Jahren dieser SDL ist im Prinzip uninteressant. Aufgrund der Suchfunktion mit den zahlreichen durchwachsenen und schlechten Testberichten, darf man so eine SDL niemals besuchen.
          Richtig (außer der Fokus liegt auf dem Optik-Faktor)
          Der TE war dennoch bei
          Yrina und hat ihr Alter geschätzt.

..., also könnte sie mindestens 28 Jahre alt sein...
          Diese Aussage beruhte aber auf den falschen Details und von ihm habe ich keinen Bericht zu ihr gefunden.

OT-Ende

Kommentar

die frau hat ne üblen schlechten Service, bei der war ich auch mal.

Kommentar

Ich habe vor ein paar Wochen mal bei ihr geklingelt... aufgrund der Bilder habe ich ein hübsches junges schlankes girl erwartet. Sie machte die Tür auf und entspricht überhaupt nicht den Bildern. Der Körper ist viel mehr als die Bilder zeigen, was für mich als Curvy fan kein Problem gewesen wäre. Aber das hübsche Gesicht von den Bildern war absolut nicht vorzufinden. Ich weiß nicht ob es Bilder von der gleichen Frau sind, aber leider absolut keine Schönheit. Das Gesicht war überhaupt nicht wieder zu erkennen. Bin dann nach kurzem Erfragen der Preise gegangen. Sie hatte mich auch gar nicht in die Wohnung gelassen sondern das Gespräch an der Tür geführt (was ich in der Adresse noch nie erlebt habe), vermutlich weil die Rate derer die sofort kehrt machen sehr hoch ist.

Kommentar

Spatz (27.11.2025)

Zitat von 20cm-1985 Beitrag anzeigen
                Ich habe vor ein paar Wochen mal bei ihr geklingelt... aufgrund der Bilder habe ich ein hübsches junges schlankes girl erwartet. Sie machte die Tür auf und entspricht überhaupt nicht den Bildern. Der Körper ist viel mehr als die Bilder zeigen, was für mich als Curvy fan kein Problem gewesen wäre. Aber das hübsche Gesicht von den Bildern war absolut nicht vorzufinden. Ich weiß nicht ob es Bilder von der gleichen Frau sind, aber leider absolut keine Schönheit. Das Gesicht war überhaupt nicht wieder zu erkennen. Bin dann nach kurzem Erfragen der Preise gegangen. Sie hatte mich auch gar nicht in die Wohnung gelassen sondern das Gespräch an der Tür geführt (was ich in der Adresse noch nie erlebt habe), vermutlich weil die Rate derer die sofort kehrt machen sehr hoch ist.
                Dem kann ich nur zustimmen, wollte sie grade in Bamberg besuchen, als die Tür aufging war schon klar, ok das wird nichts, ich hab noch nie so einen unmotivierten Auftritt einer SDL gesehen, ich bin noch vor dem Eintreten wieder gegangen, ich würde sagen, Beruf maximal verfehlt. Hab mir jetzt die Bilder nochmal angesehen, ok, ich hab die Dame nur 3 Sekunden gesehen, aber mit den alten Bildern hat sie definitiv nichts zu tun, mit den neuen in der aktuellen Anzeige eigentlich auch nichts.

Kommentar

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen

Dem kann ich nur zustimmen, wollte sie grade in Bamberg besuchen, als die Tür aufging war schon klar, ok das wird nichts, ich hab noch nie so einen unmotivierten Auftritt einer SDL gesehen, ich bin noch vor dem Eintreten wieder gegangen, ich würde sagen, Beruf maximal verfehlt. Hab mir jetzt die Bilder nochmal angesehen, ok, ich hab die Dame nur 3 Sekunden gesehen, aber mit den alten Bildern hat sie definitiv nichts zu tun, mit den neuen in der aktuellen Anzeige eigentlich auch nichts.
                  Ich hatte in Bamberg ein ähnliches Erlebnis. Extrem unmotivierte Begrüßung und Vorschlag 50€ nur für Blasen 15min ohne GV von ihr. Bin dann auch wieder gegangen. Das war vor einem Jahr ca.. Ich fande ihr Gesicht aber ganz hübsch.

Kommentar

Spatz (27.11.2025)
                  Lädt...
                  X