Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Pim NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Pim NEU

War heute bei Pim
    Wollte eigentlich zur Lee war aber besetzt.
    Bin bei Pim geblieben,
    die ist richtig geil hat mir am Schwanz gefasst.
    Habe gleich meinen Finger in ihr Muschi gesteckt,
    war die nass.
    Sie hat zu mir gesagt das Sie schon lange nicht mehr gefickt worden ist.
    Habe mich für eine halbe Stunde entschieden,
    habe ihr 70euro gegeben.
    Sie man darf Sie überall anfassen und schön Fingern,
    Sie hat mir einen geblasen und dann haben wir noch schön gefickt.
    Zum Schluss habe ich noch eine schöne Massage bekommen.
    Sie älter wie auf dem Bildern,
    Sie war trotzdem gut.
    ZK habe ich auch bekommen.
    Ich war zufrieden

Also Freunde der Nacht...nach den positiven Zeilen von Michael 52 wollte ich unbedingt endlich Pim besuchen, sie ist immer mal wieder in Coburg/Creidlitzer Straße, aber ich konnte mich nie durchringen, da auch kein Bericht zu finden war. Dieses Mal schon, also frisch geduscht, Mundpflege und hin zu Ihr. Die Tür geht auf, also Michael, ich weiß ja nicht, ich hab ja schon länger den Verdacht das deine immer gleichen einsilbigen Berichte mit reichlich Grammatikfehlern eher deine feuchten Träume widerspiegeln als das sie der Wahrheit entsprechen, das einzige was die Dame mit ihren Bildern gemeinsam hat sind die schwarzen Haare. Du hattest ja auch geschrieben das sie älter ist, ja ich sag mal 20+, die Bilder sind sehr heiss, ihr Wattsapp Bild ist noch mehr gefakt.
    Trotzdem bin ich rein, halbe Stunde 80, nicht wie bei dir angeblich 70. Rasiert ist sie im Übrigen auch nicht, gepflegter Busch, kein Urwald. Küssen war gar nicht, ZK genauso wenig, Michael ist vermutlich der Megahengst bei dems immer direkt alles gibt. Ich hab ihr ein wenig den Rücken massiert, das hat ihr gefallen, dann blasen, hab ich abgebrochen, dachte sie beisst den kleinen Michel ab. Am Ende gabs ne schnelle Handentspannung und eine Massage, das war noch das Beste.

Wiederholung auf gar keinen Fall

Michael 52 - Berichte werde ich ab jetzt nicht mehr für voll nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ernst August (15.10.2025), Ladykiller6669 (15.10.2025), Fender86 (14.10.2025), Thomas67 (14.10.2025)

Hallo Michel!
      Ich habe die Dame schon vor langer Zeit, müssten so ca. 8 Jahre oder noch länger her sein mal besucht und schon damals war die Gute Ende 50! Ihre Bilder waren damals schon die gleichen .
      Ihr Service war damals in Ordnung aber ohne Leidenschaft und Engagement. Auch die anschließende Massage war nur Durchschnitt.
      Da es gerade in Bayreuth ein großes Angebot an Asiatinen vor allem in der Carl Schüller Str.gab oder in anderen Adressen gibt hab ich Pim nicht wieder besucht! Meine persönliche Erfahrung mit Asiatinen in der Kulmbacher Straße sind ähnlich wie Deine mit Pim!
      Zu den Erfahrungen anderer Freier muss ich aus meiner persönlichen Erfahrung sagen das die Berichte andere Kollegen immer mit Vorsicht zu genießen sind und man(n) sich vor Ort immer selbst ein Bild machen sollte.Ich besuche eine unbekannte Dame immer nur für 30 Minuten beim ersten Date.
      Ausserdem sollte man seine Programm Wünsche mut der Lady vor Geldübergabe explizit besprechen ,v.a wenn es um Extras geht! Meist kann man nur bei 60 Minuten Extras buchen. Eigentlich sind ZKs kein Extra aber auch dafür nehmen manche der Damen auch 20€ Extra....
      Bei totaler Diskrepanz zu den Anzeige Bildern und den Angaben bin ich auch schon gleich wieder gegangen...meist ohne Probleme!
      In diesem Sinne wünsche ich weiterhin gute Verrichtung und erfolgreichere Dates als mit Pim!
      Grüße aus Bayreuth, Servusla Thomas.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ernst August (15.10.2025), beckenmichel (14.10.2025)

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
        Also Freunde der Nacht...nach den positiven Zeilen von Michael 52 wollte ich unbedingt endlich Pim besuchen, sie ist immer mal wieder in Coburg/Creidlitzer Straße, aber ich konnte mich nie durchringen, da auch kein Bericht zu finden war. Dieses Mal schon, also frisch geduscht, Mundpflege und hin zu Ihr. Die Tür geht auf, also Michael, ich weiß ja nicht, ich hab ja schon länger den Verdacht das deine immer gleichen einsilbigen Berichte mit reichlich Grammatikfehlern eher deine feuchten Träume widerspiegeln als das sie der Wahrheit entsprechen, das einzige was die Dame mit ihren Bildern gemeinsam hat sind die schwarzen Haare. Du hattest ja auch geschrieben das sie älter ist, ja ich sag mal 20+, die Bilder sind sehr heiss, ihr Wattsapp Bild ist noch mehr gefakt.
        Trotzdem bin ich rein, halbe Stunde 80, nicht wie bei dir angeblich 70. Rasiert ist sie im Übrigen auch nicht, gepflegter Busch, kein Urwald. Küssen war gar nicht, ZK genauso wenig, Michael ist vermutlich der Megahengst bei dems immer direkt alles gibt. Ich hab ihr ein wenig den Rücken massiert, das hat ihr gefallen, dann blasen, hab ich abgebrochen, dachte sie beisst den kleinen Michel ab. Am Ende gabs ne schnelle Handentspannung und eine Massage, das war noch das Beste.

Wiederholung auf gar keinen Fall

Michael 52 - Berichte werde ich ab jetzt nicht mehr für voll nehmen
        Was ich hier Schreibe stimmt,
        Ich Lüge niemand an.
        Du musst meine Berichte nicht lesen.
        Ich weiß das ich nicht viel schreibe, ich denke das was ich schreibe sollte reichen.
        Ich muss hier kein Buch schreiben oder

Kommentar

Lädt...
        X