Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia aus Brasilien
Regensburger Str. 12
92224 Amberg
3 Stock app 10
0152-21429507
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Kuscheliger Salsa Popo verwöhnt mit super Service

Ich bin sehr offen, freundlich, crazy und immer gut gelaunt. Eine Geliebte von nebenan! Sex macht mich verrückt, ich liebe und lebe ihn mit voller Hingabe.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia aus Brasilien - volle Latinapower

Servus zusammen,

am Sonntag schon bin ich auf die Anzeige von Claudia aus Brasilien aufmerksam geworden. Auch gleich angeschrieben und mir die Sedcard schicken lassen.
    Gestern dann einen Termin fix gemacht für heute. Ich bemerke das Sie sich Ihre Neukunden etwas genauer anschaut. So wurde um ein Bild oder ein kurzes Videotelefonat gebeten, warum auch nicht.
    Ich schien Ihr doch zuzusagen und so trete ich heute meine Reise nach Amberg an. Sie werkelt in der Regensburgerstr. 12, das Gebäude ist ja bekannt.

Als die Tür aufgeht gleich mal ein Erstaunen bei mir! Es ist haargenau die Lady von den Bildern, so als wäre Sie gerade vom Bild rausgestiegen. Madonna Mia❤️

Die Finanzen geklärt, die Stunde zu EUR 150,-, nach kurzer Wäsche geht es auch gleich los.
    Leider kein Kennenlernen im Stehen, gleich auf die Spielwiese beordert

Kurzer PST, dann nimmt sie die Ölflasche gibt etwas auf die Boobs und später auch Po. Beim Verteilen bin ich natürlich behilflich
    Sie nimmt meine Hand und stülpt mir einen Latexhandschuh drüber, bis ich denke was isn los wurden schon meine Finger in Po und Muschi eingeführt und ich werde gebeten mich nützlich zu machen
    Na, da geht die Post ab! Nebenbei werde ich noch Oral verwöhnt. Abwechslungsreich und mit Eierspielchen

Keine Frage, die Claudia ist in Fahrt und schon wird aufgesattelt. Hoppla ist die eng, Latinalike halt Besonders von hinten prägt sich dieser Anblick ein, ein scharfes Teil
    So kommen wir mehrere Stelungen, und nicht nur die 0815, Nein auch "Spezielle" sind dabei. Und der Wechsel in einem Tempo wie beim Boxenstopp der Formel 1.

Und hierbei darf man sich richtig austoben, ohlala Senorita
    Abschluß auf meinen Wunsch per HJ, bis ich schaue habe ich wieder allerlei Spielzeug in der Hand, Sie will nebenbei bespielt werden

Es kommt was kommen muß und nach Reinigung ist noch Zeit für einen angenehmen AST, Ihre Deutschkenntnisse reichen hierfür aus.

Bis man sich versieht ist die Stunde rum und ich werde freundlich verabschiedet💋

Fazit:
    Claudia bringt sich sehr in den Ablauf ein, vergißt aber niemals meine Wünsche
    Sie ist jetzt nicht die GF6 Lady, aber bei allen anderem darf ich mich voll austoben, hier gehts zur Sache
    Interessante Gestaltung der Stunde, warum nicht, öfter mal was Neues
    Wer mal eine Abwechslung vom Standardservice sucht ist hier richtig, Wiederholung bei Gelegenheit gerne

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer69 (19.10.2025), L.Figo69 (19.10.2025), hawky15 (19.10.2025), Danny606 (15.09.2025), Waldigel (28.08.2025), Probestecher (20.08.2025), sixty-nine (20.08.2025), Feierfreier (20.08.2025), Wowwow (19.08.2025), Repsol (19.08.2025), Stecher66 (19.08.2025), Michael 52 (19.08.2025), Bigbadbunny (19.08.2025)

Hallo zusammen,

auf Grund der vielen positiven Berichte habe ich gestern beschlossen Claudia auch ein Besuch abzustatten.

Termin ging etwas holprig (für sie), denn sie hatte überlesen, dass ich MORGEN (sprich heute) um 11:00 kommen möchte und gestern um 11:00 rief dann an wo ich denn bleibe. Naja, zum Glück hatte sie auch heute um 11:00 Zeit.

Die angegeben Location in Augsburg ist mit ausreichenden sichtgeschützten Parkplätzen ausgestattet, die heute komplett leer waren.
    Gebäude ist relativ neu und innen alles sauber.

Claudia empfing mich mit Küsschen rechts und links, aber recht distanziert und rein geschäftsmäßig.
    Geduscht war ich frisch, so habe nach Übergabe des obligatorischen Handtuches mich im Bad nur frisch gemacht.
    Im Zimmer angekommen wurde ich angewiesen ich sollte meine Sachen auf einem Stuhl legen und dann rauf auf's Bett.

Ab hier könnte ich den Bericht von Bayer456 einfügen, der Ablauf war sowas von ein Dejavu!
    Der Latexhandschuh, Öl auf die Brüste, Finger in Po und Muschi gesteckt, genau dieselben Aufforderungen, bis zum Ende absolut gleich...
    Dass es kein GF6 sein wird hatte ich mir bereits ausgemalt, aber dass alles so mechanisch, ohne jeden zärtliche Körperkontakt, ohne das mir erlaubt wurde sie zu erkunden, zu streicheln, war für mein persönlichen Geschmack sehr schade.
    Vor allem, da sie - obwohl es in der Anzeige angegeben ist - gar kein Lecken erlaubt, weil es ihr angeblich kein Spaß macht. Sie kommt besser mit Dildos zurecht.
    Irgendwann kam ich per HJ, obwohl ich darauf gar nicht mehr gehofft habe.
    Anschließend gab es noch eine passable Massage und AST. Dann Duschen und raus war ich.

Beim Abschied hat sie freundlich bemerkt, dass es wohl kein Wiedersehen geben wird, da ich ihr meine Vorlieben ganz nett während des AST geschildert habe. Das stimmt auch so.

Sie ist eine tolle SDL, hat einen wunderschönen Körper und hübsches Gesicht, aber die Chemie hat bei uns auch definitiv nicht gepasst.
    Für Optikficker vermutlich eher was.

​​​​​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 52 (21.10.2025), Passauer69 (19.10.2025), L.Figo69 (19.10.2025), Bayer456 (18.09.2025), Probestecher (18.09.2025)
    Lädt...
    X