Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rani - NEU in der Stadt
Creidlitzer Str.12c
96450 Coburg
Bei Rani klingeln
0155-60593835
  • 75B 
  • KF 38 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Ganz NEU in der Stadt!!
Professionelle Massage mit Happy End.

Eine bezaubernde und charmante asiatische Maus, die du mit Sicherheit so noch nicht erlebt hast.
Heiße Massage Fee mit Zauberhänden wartet auf dich. Sinnlich, geheimnisvoll, aber gerne auch aufregend und emotional.
Hier kannst du dich zurücklehnen, entspannen und einmal Pause vom Alltag machen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rani - NEU in der Stadt

Habe heute Vormittag mal beschlossen Rani kenne zu lernen. Vor der Abfahrt nochmal kurz telefonisch abgecheckt, ob sie frei ist.

Bei ihr angekommen öffnete mir eine sehr ansehnliche Dame. Die Bilder dürften schon etwas her sein, aber der Erkennungsfaktor war eindeutig gegeben.

Zum Kennenlernen habe ich eine Massage mit Verkehr zum Tarif 80430 gewählt und bin nicht enttäuscht worden.

Nach der Dusche kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund, welcher sich dann schön entfaltete. Durfte ich ihre Nippel und Lustgrotte streicheln.

Um etwas abzukühlen bat ich sie sich hinzulegen, damit ich ihre Lustgrotte ausgiebig mit dem Mund verwöhnen konnten, was sie mit einem leichten Stöhnen quittierte. Danach wurde der Gummi aufgezogen und es ging in die Missio, wo die Sache dann zu Ende gebracht wurde.

Zum Abschluss hat sie mich einer schönen Massage unterzogen.

Es war ordentlich angelegtes Geld. Ich werde sie beim nächsten Mal, wenn sie wieder hier ist, wieder besuchen und dann einen längeren Aufenthalt buchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (23.08.2025), Repsol (23.08.2025), Bayer1860 (22.08.2025)

Hier ein Bericht aus BaWü, wo sie sich "Lani" nannte. Klingt aber auch positiv, also scheinbar eine gute Asiatin... 😃😃😃
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...dt#post1828530
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Hallo Gemeinde!
      Seit meine Top Thai Favoritin Thai Nana ihre Dienste quittiert hat bin ich auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz.
      Ich suche eine gepflegte,sympathische gut gebaute und erfahreneThai MILF die neben dem typischen SDL auch eine gepflegte Massage anbietet...
      Bisher habe ich da leider zumindest in Oberfranken nichts überdurchschnittliches gefunden! Nur Standard Betrieb 08/15,schnell schnell, abspritzorientiert und mit zu viel Schatzi Schatzi...
      Dein Bericht über Rani/Lani in Coburg hört sich aber sehr gut an!
      Ich habe die Dame auf meinem Merkzettel und werde sie demnächst mal kontaktieren und ggf auch besuchen...und dann werden wir sehen ob ich die Lady auf die Favoritinen Liste setze!
      In diesem Sinne wünsche ich weiterhin gute Verrichtung!
      Servusla Thomas aus Bayreuth

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (23.08.2025)

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
        Hier ein Bericht aus BaWü, wo sie sich "Lani" nannte. Klingt aber auch positiv, also scheinbar eine gute Asiatin... 😃😃😃
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...dt#post1828530

Kommentar

Lädt...
        X