Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natascha Neu!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natascha Neu!

Hallo Gemeinde der Betthasenbesucher😎😎
    Ich wollte heut mal was neues erkunden und bin bei meiner Suche auf Natascha in der feinen Adresse gestoßen.
    Gestern per WhatsApp für heute einen Termin vereinbart und pünktlich aufgeschlagen.
    Natascha kam auch sehe schnell ins Vorstellzimmer um mich abzuholen 😎😎
    Optisch eine absolute Granate, Bilder passen zu 100% , im Original fast noch schlanker finde ich. Alter ok, da verschreibt sich "wahrscheinlich KI" immer bissl , ich würde sagen, so anfang 30.
    Sie brachte mich also in ihr Zimmer und ich muss sagen mit ihren 15 cm Heels läuft Mann ihr gerne hinterher☺️
    Schönes großes Zimmer mit eigener Dusch, alles Tip Top.
    Wir einigten uns aus 100/45 und sie ging nocht schnell die Kohle verstauen ,
    wärend ich mich meiner Kleidung entledigte.
    Natascha kam kurz darauf zurück und entledigen sich auch ihrer kleinen Arbeitskleidung.
    Jetzt wollte sie gleich auf Bett aufsteigen,
    aber ich sagte ihr, ich würde mich wenigsten noch etwas waschen wollen, worauf sie mir dann ein Handtuch brachte.
    Nach der Waschung kurzes Abtasten vor dem Bett und sie wollte dann ganz schnell aufs Bett.
    Mit gegenseitigen strecheln sollte bissl Stimmung aufkommen, aber so richt sprang für mich der Funke nicht über.
    Sie gummierte dann meinen Kumpel auf und begann mit schönem blasen, was dann aber immer schneller wurde, so daß ich sie dreimal bad, ihr Tempo zu reduzieren, wo dann von ihr kam, ich kann nicht langsamer🤔😠
    Ich fragte dann nach 69, was sie auch bereitwillig machte, aber so das ich absolut nicht mal ansatzweise sie lecken konnte, egal was ich versuchte.
    Dann bad ich um einen Ritt in der Missio, aber auch da war am anfang erstmal die Hand dazwischen, welche aber wenigsten nach einiger Zeit verschwand.
    Sie hilt schön dagegen aber mit etwas übertrieben künstlichen gestöhne.
    Zum Schluss bad ich sie dann noch in die Doggy, wo sie auch bei höhrem Tempo gut dagegen hilt und ich die Tüte füfüll. Noch während der letzten Zucker, hatte sie schon die Hand wieder dazwischen und beförderte meine Kumpel nach draußen
    Gleich Zewa und ihn entkleidet.
    Danach bissl versucht ein Gespräch zu finden, aber sie war nicht gut drauf, da sie sich heute früh eine ihrer Mörderkrallen umgebogen hat und mega Schmerzen in dem Finger hatte.
    Aber ok, einesteils verstehe ich , andernteils muss ich sagen wenn sie dann keinen Bock hat, sollte sie halt dann so fair sein und keinen Termin mehr machen.
    auf jeden Fall lag sie dann da wie ein Stein, erzählte immer wieder von ihrem Finger und wie das nur passieren konnte und sonst nix.
    Berührungen vor ihrer Seite Fehlanzeige und von meiner Seite bei ihr wurden sie regelrecht ignoriert.
    Dann kam, willst du noch Duschen??
    Ich fragte, wie siehts mit einen zweiten Runde vorher aus, da schaute sie mich fragend an.
    So nach dem Motto, wie kann ich nur sowas fragen.
    Ich hab mich dann angezogen und war 35 Minuten nach betreten der Wohnung auch wieder auf der Straße.
    Führ mich ein klarer Fall, von, brauch ich definitiv nicht nochmal
    Euer Genießer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Landru72 (22.08.2025), delloslegov (22.08.2025)

Schöner Bericht - vielen Dank für die Warnung. Sehr schade, optisch ist die echt ein Kracher und wäre voll meine Kragenweite. Die Frage halt, hatte sie wirklich einen schlechten Tag oder war das alles Theater? Wir werden es wohl nie erfahren. Schade das Du da insgesamt ein unbefriedigendes Erlebnis hattest.
    Wie sieht es den aus? Laut Profil gibt sie auch Zungenküsse, das war bei Dir dann nicht dabei? Wie sieht es mit Ihrer hübschen Oberweite aus? Darf man da ran und die Nippel schön lecken/saugen. Oder zickt sie da genauso, wie beim Lecken?

Die Adresse ist auch recht bekannt - mehr im Negativen, als im Positiven.

Kommentar

Also Zungenküsse Fehlanzeige.
      Die Oberweite echt ein Traum, läßt sie anfassen ohne Probleme aber eben null Reaktion

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Landru72 (22.08.2025)
      Lädt...
      X