Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena
90443 Nürnberg
0152-13759907
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Wenn du bereit bist für unvergesslichen Spaß, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt! Lass uns schmutzige Dinge tun und das Bett zum Beben bringen. Du willst es genauso wie ich - also warum warten? Ruf mich an und lass uns diese Nacht unvergesslich machen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena Achtung

Hey Gestern nacht hat mich selena besucht.
    Aber achtung! hab 150euro 1h gezahlt, hab extra gefragt 2x cum in hour hat sie ok geschrieben aber sie geht aber nach 1 cum schon und sagt zu mir nur 1 mal ficken und geht einfach. das beste sie tut so als kann sie kein deutsch und sagt google translater aber ruft dich an und redet deutsch mit dir xD

die Bilder kommen hin aber eine warnung holt sie euch nicht zu euch sie haut nach 1 cum ab.
    Wiederholungsfaktor 0%

Zitat von Jhhellmu Beitrag anzeigen
    Hey Gestern nacht hat mich selena besucht.
    Aber achtung! hab 150euro 1h gezahlt, hab extra gefragt 2x cum in hour hat sie ok geschrieben aber sie geht aber nach 1 cum schon und sagt zu mir nur 1 mal ficken und geht einfach. das beste sie tut so als kann sie kein deutsch und sagt google translater aber ruft dich an und redet deutsch mit dir xD

die Bilder kommen hin aber eine warnung holt sie euch nicht zu euch sie haut nach 1 cum ab.
    Wiederholungsfaktor 0%

Also, sei mir nicht böse

Du hast seid März 2023 nur 9 schlechte Berichte/Warnungen hinterlassen.
    Entweder hast Du das Glück vom "Goaß-Petern" oder Du schreibst uns nur die miesen Erfahrungen

Ein Forum ist aber auch dazu da die guten Erlebnisse zu teilen, wir wollen auch an diesen teilhaben

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladytester (23.08.2025)

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen

Also, sei mir nicht böse

Du hast seid März 2023 nur 9 schlechte Berichte/Warnungen hinterlassen.
      Entweder hast Du das Glück vom "Goaß-Petern" oder Du schreibst uns nur die miesen Erfahrungen

Ein Forum ist aber auch dazu da die guten Erlebnisse zu teilen, wir wollen auch an diesen teilhaben
      bin auch nicht so oft in der szene unterwegs :) ich hab halt mal pech ;)

Kommentar

Lädt...
      X