Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna aus Kuba

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna aus Kuba

Hallo,

ich war diese Woche bei Luna zu Besuch. Optisch sieht sie den Bildern schon ziemlich ähnlich. Die Figur ist nicht viel anders. Ihre Brüste sind wahrscheinlich eher mehr als das angegebene D-Körbchen vermute ich mal. Ihre Haare waren hochgesteckt. Deswegen konnte ich ihre Länge nicht sehen. Aber sie hat schon lange Haare. Deutsch versteht sie leider nicht.

Sie war sehr nett. Es gar zu keinem Zeitpunkt irgendein Gemeckere. Auch Zeitdruck kam nicht auf. Wir haben uns viel geküsst was ich immer sehr mag. Eigentlich sollten es Zungenküsse sein. Aber es waren eher so halbe Zungenküsse. Es war eher so ein oberflächlicher Zungeneinsatz von ihr.

Wie immer wünschte ich mir auch die 69 welche sie akzeptierte. Ich hatte es aber bei ihr nicht geschafft sie zum Kommen oder auch nur zum Zucken zu bringen. Nach ein paar Minuten brach sie die 69 apprupt ab. Wieso weiß ich nicht. Geblasen hat sie trotzdem noch ein paar Minuten weiter. Auch beim Fingern später kam von ihr wenig bis gar keine Reaktion von ihr unten herum.

Dann kamen wir zur Reiterstellung. Diese brach sie auch nach ca. 30 sec ab. Dann kamen wir zur Doggy welche sie wohl sehr mag. Denn es schien ihr sehr zu gefallen. Hier stöhnte sie auch. Wir waren eine gefühlte Ewigkeit in dieser Stellung. Die Hälfte der Zeit war ich immer kurz vorm Kommen. Aber irgendwie klappte es doch nicht. Und ich musste dann auch rigendwann mal abbrechen.

Kurz vor Ende Küssten wir uns wieder. Ich sah dann auf die Zeit, weil ich schon vermutete, dass diese sich langsam dem Ende zuneigte. Und diese war dann auch eigentlich schon vorbei. Ich weiß aber nicht ob es ihr da schon aufgefallen ist. Jedoch wollte ich unbedingt noch irgendwie zum Abschluss kommen bevor sie mich verjagt. Also bat ich sie noch um Französisch was sie aber falsch verstand. Sie machte den Abschluss dann noch mit der Hand. Ich wollte dann aber auch kein Risiko mehr eingehen und habe deswegen auch keinen Einspruch mehr erhoben. Danach noch Duschen und fertig.

Für mich wird es keine Wiederholung mehr geben, weil sie einfach nicht so richtig mein Typ ist. Dafür hat sie doch ein wenig zu viel KFA. Die KF38 ist hier sicher viel zu niedrig angegeben. Das müssen schon ein paar Größenordnungen mehr sein. Insgesamt ist sie mir auch ein wenig zu passiv. Wem das alles nicht stört der macht bei ihr aber sicher nichts verkehrt.

Danke fürs Lesen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (23.08.2025), delloslegov (23.08.2025), Muckl78 (23.08.2025)

Sie gastiert auch häufig in Mainz-Kastel bei Manu. Habe vergessen, wie sie sich dort nennt. Sie ist einfach nicht mein Typ, obwohl ich auf schwarze Frauen stehe.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
      Sie gastiert auch häufig in Mainz-Kastel bei Manu. Habe vergessen, wie sie sich dort nennt. Sie ist einfach nicht mein Typ, obwohl ich auf schwarze Frauen stehe.
      Derzeit gastiert sie gerade in Mainz-Kastel.
      Hier der Link zu ihrer aktuellen Annonce:
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...uusen-13377799

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (27.08.2025)
      Lädt...
      X