Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von tomahawk Beitrag anzeigen
    Harte Worte,

    die man hier gegen meine A Mira spricht! Also entweder es riecht hier nach Verschwörung, oder ich habe meinen guten Geschmack verloren!
    Aber, macht nix, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
    P.S. Wer ist eigentlich Cindy?
    Cindy, rassig, niveauvoll, gut drauf und gut drunter. Telefon: 0162/4732568

    Kommentar


      #17
      Einen schönen guten Morgen zusammen,

      ich wollte ja eigentlich nichts mehr zu dem Thema sagen, aber bezüglich der Anmeldung und meines ersten Berichts was hier moniert wurde, bleibt mir noch zu erwähnen, dass ich ursprünglich keine "Erlebnisberichte" in solche Foren schreiben wollte, denn ich bin bisher eigentlich nie richtig auf die Nase gefallen. Manchmal war es ok, manchmal super. Aber das wollte ich eigentlich hier nicht breittreten. Ich lese zwar sehr gerne und teils amüsiert die Berichte, aber wie gesagt, wollte ich eigentlich meinen Senf nicht dazu geben.
      Bei dem negativen Bericht über die Amira war es dann doch so, dass ich meine Meinung geändert habe, weil die Amira mit das beste Mädel war :). Also, musste ich mich erst mal anmelden um einen Bericht zu schreiben. Deshalb das Datum.
      Schönen Tag noch.

      Kommentar


        #18
        @ marc_o

        Jetzt hast du mich aber überzeugt!! Oder eventuell doch nicht?

        Ich habe es ja schon mal geschrieben. Gott sei Dank habe ich noch eine Beißzange mit welcher ich meine Hose zumachen kann. Sonst müsste ich glatt ohne rumlaufen.

        Kommentar


          #19
          @ OldSepp1

          von mir aus kannst Du Deine Hosen anziehen wie Du lustig bist. Außerdem ist es mir so was von egal ob ich Dich überzeugt habe oder nicht, denn es ist auch gar nicht meine Absicht.

          Am besten Du besuchst eine andere Dame und schreibst darüber einen entsprechenden Erlebnisbericht. Davon haben evtl. andere Leser auch etwas.

          Schönen Abend noch.

          Kommentar


            #20
            Oh Je



            @Oldsepp1

            Wenn man mal die "Beiträge" des Herrn Oldsepp1 betrachtet, so bestehen diese überwiegend aus Gemecker, Gestänker, persönlichen Angriffen und wenig Aussagen.
            Gut dass ich eine persönliche "Ignorierliste" habe! Da setz ich doch gleich mal "jemanden" drauf!
            :rolleyes:
            Zuletzt geändert von Bayernboss; 23.07.2008, 20:53.

            Kommentar


              #21
              Anmerkung / Sperrungen

              Zitat von Bayernboss Beitrag anzeigen

              @Oldsepp1

              Wenn man mal die "Beiträge" des Herrn Oldsepp1 betrachtet, so bestehen diese überwiegend aus Gemecker, Gestänker, persönlichen Angriffen und wenig Aussagen.
              Guten Abend!

              Das obige ist leider wahr und auch meine Wenigkeit sieht das mit gemischten Gefühlen!

              Aber: Bisweilen hat Oldsepp1 den richtigen „Riecher“ für unsere hiesigen Faker! Und dieser Thread ist leider ein Musterbeispiel für gegenseitiges Faken am laufenden Band. Nicht nur, dass der „happyschleck“ hier im Forum schon mit Doppelnick „Sirius“ unterwegs ist und jetzt einen schlechten Bericht über die Dame verfasst hat – auch die „Gegenseite“ (tomahawk und Marc_O) sind leider nur Klone.

              Insofern dürfte ein Großteil des hier Geschriebenen „in Zweifel“ zu ziehen sein!

              Gruß von Sir Thomas (Moderator) – der alle vier „Herren“ gesperrt hat!

              Kommentar


                #22
                Mich dagegen hätte heute einfach mal interessiert ob es den hiesigen Admins unbekannt ist Beiträge zu moderieren indem Mann oder Frau editiert?!
                Und nicht nur einfach löscht.
                Da war einiges an Arbeit investiert und unwahr war auch nix, so kann ich egal welches Forum nicht brauchen, wenn man nicht mehr wahrheitsgemäß schreiben darf :-(

                Das ganze hatte eine massiv selektiven Geschmack, mit klarer Zielrichtung in Richtung spezieller Betreiber.

                Seh' sich mal einer meine quote der Beiträge an, habe daher kein Thema damit den account über board zu kippen...

                Kommentar


                  #23
                  Antwort

                  Zitat von axel1872 Beitrag anzeigen
                  Mich dagegen hätte heute einfach mal interessiert ob es den hiesigen Admins unbekannt ist Beiträge zu moderieren indem Mann oder Frau editiert?!
                  Diese „Praxis“ ist uns durchaus bekannt und sie wird hier nachweislich auch angewendet. Allerdings – und da greifen leider die Forenregeln – gilt das natürlich nicht bei reinen Beitragslöschungen. Und das ist unabhängig vom subjektiv empfundenen „Wahrheitsgehalt“ eines jeden Beitrags.

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #24
                    Getreu nach dem guten alten Motto:
                    Nur die Hand des Auftragsgebers wird geküßt :-|

                    Es ging mir nicht um die Konradstraße, das ist's auch nicht wert, aber mein post von heute war eine Empfehlung für jemanden und war aufwendig mit pros & cons versehen und zumindest mehr wert als die ewigen Fightpostings hier.

                    Kommentar


                      #25
                      oh je



                      ... oh je ...

                      ... und ich wollte ja eigentlich nur eine einfache Frage stellen ...

                      :rolleyes::confused:

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von axel1872 Beitrag anzeigen
                        ...aber mein post von heute war eine Empfehlung für jemanden und war aufwendig mit pros & cons versehen und zumindest mehr wert ...
                        Auch meine Beiträge werden gelöscht. Die neue "Löschliste" funktioniert nicht. Sie ist schlechter als die alte Sperrliste. Die Huren bzw. Puffbetreiber können jetzt selbst selektionieren, welche Beiträge sie hier stehen haben wollen. Der Freier wie ich und du wird verarscht. Es hilft nur ein Boykottaufruf für Puffs bzw. Huren, die Beiträge löschen lassen. Im Moment sehe ich hier schwarz so wie es seit einigen Tagen läuft und glaube auch nicht, dass in meinen Augen noch Licht wird.

                        Kommentar


                          #27
                          Amira in SW

                          Ich war heute bei Amira -und kann nur sagen, daß diese Begegnung eines der schönsten Erlebnisse in meiner Freierlaufbahn war ! Sowohl Ambiente in der Wohnung als auch das Auftreten der jungen hübschen Dame haben mich voll überzeugt.
                          Girlfriendsex vom Feinsten, emotionale ZK, Massagen, geistreiche Gespräche ...alles war dabei. Da kann man süchtig werden. Sie kann mehrmals "kommen" - bei entsprechender
                          Vorarbeit.
                          Wahrscheinlich entscheidet aber über die Qualität des Dates vorallem die Sympatie.
                          Und da habe ich wohl entsprechende Vorarbeit geleistet, indem ich mit ihr schon seit geraumer Zeit in einen süßen E-Mail -Wechsel getreten bin.
                          Ich hoffe jedenfalls, daß ich bald wieder bei ihr sein kann !

                          P.S. Von Alkoholfahnen habe ich nichts gemerkt !

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            ich war ebenfalls bei Amira. Das war Anfang Juli. Und ich muß sagen, daß Ihr Service spitze war. Habe sie in Schweinfurth besucht. Super Figur, super Gesicht, macht jeden Spass mit und es war einer der besten Besuche die ich je hatte. Werde sie demnächst wieder besuchen.
                            Kann sie nur weiterempfehlen.

                            Viele Grüsse

                            Franki

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X