Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mara

Heute das 1. Mal bei Mara gewesen, aber sicherlich nicht das lezte Mal !

WhatsApp Kontakt problemlos.
    Termin eingehalten.
    Von einer schönen Frau mit einem Lächeln auf den Lippen empfangen worden !
    Bilder passen !
    Dusche vorhanden.

Best GF6 ever !!!

Danach noch ein nettes Gespräch.
    Was will Mann mehr ?

Seid bitte lieb zu Mara, dann ist sie es sicherlich auch zu euch !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (12.09.2025), Andy2018 (08.09.2025), Tester1 (02.09.2025), Kavalier (26.08.2025)

Kannst du uns noch mitteilen, ob das Treffen in einer Privatwohnung statt gefunden hat? Und wenn, in welchem Ortsteil? Danke.

Kommentar

Und die Preise wären auch nett. Zudem: GF6 mit ZK oder ohne?

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
        Und die Preise wären auch nett. Zudem: GF6 mit ZK oder ohne?
        30/ € 80.-
        60/ € 150.- inkl. ZK

Kommentar

Zitat von _blutiger_Anfänger_ Beitrag anzeigen
          Kannst du uns noch mitteilen, ob das Treffen in einer Privatwohnung statt gefunden hat? Und wenn, in welchem Ortsteil? Danke.
          Zitat von _blutiger_Anfänger_ Beitrag anzeigen
          War eine Privatwohnung. Ortsteil.... keine Ahnung. Nicht weit vom Main, wenn das hilft.

Kommentar

Passt, war vermutlich die Zellerau.

Kommentar

Ich war letztens bei ihr zu Besuch.
              Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos und schnell über WA, 80430 / 150460.
              Auch der Termin war schnell passend gefunden. pünktlich angekommen offent sie mit in einer privaten Wohnung, sehr sauber und schön eingerichtet.

Mara ist eine sehr schöne rassige Italienerin, offen und mit viel Humor. Leider sind die Bilder schon ein paar Jahre alt und sie ist etwas kräftiger geworden, die Haare trägt sie jetzt Schulterlang. Trotzdem blieb ich da mir der Charakter gefallen hat, nach dem finanziellen durfte ich mich von ihr verwöhnen lassen und das konnte sie ziemlich gut
              Der BJ war wirklich gut und man merkt das sie sich für dich Zeit nimmt.
              Beim klassischen GV war alles top und sie hat schön mitgemacht.

Am Schluss wurde der kleine noch gereinigt und ein kurzer Smalltalk (sie kann gut Deutsch nur ein paar Wörter fehlen ihr, da ging es dann auf Englisch weiter).

Man merkt das sie es für sich macht und es ihr Spaß macht. Da ist der Service davor und danach genau so wichtig. Die Dusche bietet sie selbstverständlich davor und danach an wenn man sie möchte.

In allem eine Wiederholung ist es Wert, nur die Fotos sollte sie aktualisieren da sie trotzdem nichts zu verstecken hat.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Felix Lingual (15.09.2025), Tester1 (12.09.2025), Hansi im Glück (12.09.2025)

Hallo Derfranke222, ich hab deinen heutigen Beitrag in das schon bestehende Thema zur Dame verschoben, da auch die gleichen Bilder schon drin waren.
                Viele Grüße
                "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Aufgrund der guten Bewertungen, dachte ich mir, besuchst mal die Mara. Eins vorweg meins war‘s nicht. Termin kurzfristig per WA vereinbart. Zehn Minuten später stehe ich in der Sanderau in einer Privatwohnung. Die Fotos hier sind schon von ihr, aber als ich jetzt wieder ihre Annonce gesehen habe, dachte ich mir, warum bist nicht zu Mara? Die schaut doch viel besser aus als… egal. Ich bin geblieben 150460, zusammen duschen wollte sie nicht, also alleine geduscht. Und dann ab auf’s Bett um ein wenig zu kuscheln. ZK recht zurückhaltend und leider eine Raucherin, also nicht so lecker. An den Nippeln gesaugt, welche sich am unteren Ende den der Schwerkraft nicht mehr trotzenden C-Möpsen befanden. Kneifen, auch nicht ganz leicht, ist nicht erlaubt. Die Muschi durfte geleckt, nicht aber gefingert werden. Geschmack OK aber irgendwie total unübersichtlich, also nicht falsch verstehen, aber das zu viel Material, wo soll es da denn überhaupt rein gehen?
                  Gummi drüber und es folgte ein ordentliches Blaskonzert.
                  Irgendwie wurden wir nicht warm miteinander und der kleine hat verweigert. Der wusste ja auch nicht wo rein. Also per HE beendet. Gereinigt und noch eine na ja Massage. Ne Dusche zum Abschluss und nach 50-55 Minuten stehe ich wieder auf der Straße.
                  Sie war bemüht, aber da war keine Leidenschaft (auch nicht gespielt). Es hat einfach nicht gepasst…

Kommentar

Lädt...
                  X