Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmy Würzburg 👌👍

Hallo alle zusammen,

ich bin ich heute schon wieder bei einer Frau gelandet. Mein Körper hat einfach darum gebeten... Nach Mayla am Montag, heute kurz bei Emmy vorbeigeschaut. Ich hatte echt Glück bei den beiden. 😃

Aus mir nicht ersichtlichen Gründen, habe ich keinen Bericht über sie gefunden bei der Telefonnummernsuche.

Optisch ist Emmy echt eine Wucht. Da passt gefühlt jeder Zentimeter des Körpers! Manchmal bin ich echt begeistert wie toll unsere Natur gearbeitet hat.

Auf der Heimfahrt habe ich lange überlegt...total verrückt, das waren glaube ich die besten und schönsten Brüste die ich jemals in der Hand hatte...

Preislich wurden 50 € für 20 Minuten verlangt. Dafür dass man schreibt dass man eigentlich nur einen "Quickie" möchte doch recht großzügig von der Zeit. Total bodenständig und unglaublich fair!

Sie ist eine sehr nette Frau, die gut deutsch spricht.

Ich möchte jetzt nicht schon wieder ausführlich schreiben, dass ich mir einen blasen hab lassen und sie dann anschließend im Doggystyle genommen habe....... Das wäre quasi eins zu eins identisch zu dem Bericht vom Montag.

Aber ja, das habe ich natürlich 😃 War echt gut und stressfrei!

Auf meiner Shortlist belegt sie auf jeden Fall jetzt Platz 1 für Würzburg.

Absolut zur Empfehlung von meiner Seite aus!

Hier könnte man sogar überlegen wenn man ein Genießer der längeren treffen ist, ein längeres treffen zu buchen. Dies muss aber jeder natürlich selbst wissen. Mir fehlt leider die Zeit für so etwas.

Ich überlege gerade noch ob ich irgendetwas negatives berichten kann.......nö 😜
    Seit nett zu den Damen, und sie sind nett zu euch.

Euch allen noch eine schöne Woche!
    Zuletzt geändert von Waldigel; 28.08.2025, 19:17. Grund: Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kimaiyah (30.08.2025), 80Max (29.08.2025), Felix Lingual (29.08.2025), TIR (29.08.2025), Bayer456 (28.08.2025), Tester1 (28.08.2025)

Achtung! Die Dame ist sehr unzuverlässig!

Wie schön für Waldigel, dass er so viel Glück hatte. Genau an dem Tag als ich bei ANA war (siehe Bericht), hat mich Emmy versetzt. Den Termin hatte ich bereits am Vormittag vereinbart, dann noch einmal telefonisch bestätigt und ich war 10 Minuten früher da.

Ich denke ok, musst halt noch die 10 Minuten warten. Es war unerträglich heiß an diesem Tag, so dass das absitzen der Zeit kein Vergnügen war. Pünktlich rufe ich wieder an, nichts rührt sich. Klingel auf rot, probiert, nichts rührt sich. Nach erneuten 10 Minuten noch einmal probiert, wieder ohne Erfolg. Was soll man dazu sagen, wie soll man das kommentieren.

Immerhin habe ich wegen ihr einen Umweg von 80 km in Kauf genommen und habe in Summe (mit neuer Suche auf FL) mindestens 40 Minuten verblödelt. Ja, ich kam dann doch noch zum Schuss, habe eine schöne Zeit mit ANA verbracht.

Aber dafür kann diese unzuverlässige Person doch nichts. Darum mein dringender Rat. Wenn sie euch einen Termin zusagt, bitte einen Plan B griffbereit halten. Solche Frauen, ohne Hausdame sind für mich zwischenzeitlich der Horror. Dazu passen dann noch die verlogenen Freier, die sich für deinen Termin ausgeben, nur weil die Damen zu blöd sind, das genau zu überprüfen.

Kommentar

Tester1
      Das tut mir leid für dich. Also ich habe dir nicht deinen Termin geklaut😜
      Aber du hast ja dennoch guten Spaß gehabt!

Wobei ich bei dem Problem das du erwähnst zustimme. Ist mir auch schon passiert. Das ist ärgerlich und kostet Zeit Alternativen zu suchen.

Aber gut zu vögeln war es mit ihr trotzdem

Im übrigen finde ich das bei der besagten Adresse etwas nicht mit der Klingel und der "besetzt" Anzeige stimmt. Man kann das ja sogar ->online ansehen <-bei der Location auf Homepage. Das passt manchmal nicht überein was da und vor Ort auf der Anzeigentafel steht.

Schönen Abend noch 👋
      Zuletzt geändert von Waldigel; 28.08.2025, 20:39.

Kommentar

TIR (29.08.2025), Tester1 (28.08.2025)

Hallo,
        also ich kenne Emmy schon lange, und besuche sie immer mal wieder. Für mich ist sie eine sichere Bank.
        Mein Bericht vom Erstbesuch als sie noch regelmäßig im Hausdamour war.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...m-haus-d-amour

Lg Max
        Zuletzt geändert von 80Max; 29.08.2025, 13:11.

Kommentar

Waldigel (29.08.2025)

Zitat von 80Max Beitrag anzeigen
          also ich kenne Emmy schon lange
          Ist sie dann sicher noch 28?

Kommentar

Ich denke sie dürfte ca 30-32 sein.
            Sie hat eine sehr ruhige und nette Art. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr 👍

Kommentar

Lädt...
            X