Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANA aus Italien - Schöne Frau mit guten Service

Da ist sie wieder meine schöne Frau aus Bella Italia. Ich durfte mich bei ihrem letzten Besuch in Würzburg von ihr verwöhnen lassen. Ana arbeitet auch noch unter einem anderen Namen im Haus der Freuden in Aschaffenburg.

Diese endlos langen Beine, die schöne schlanke Figur, ein wunderschönes Gesicht, der klein Knackarsch. Ja, das zieht den Tester an. Ich denke mal, sie ist bestimmt schon 35, sieht aber wesentlich jünger aus. Zudem hat sie einen sehr gepflegten Körper. Schöne weiche Haut, leicht bis gut gebräunt.

Mit der Oberweite war ich nicht ganz zufrieden. Die Brüste sind doch etwas kleiner und nicht mehr so fest. Aber sie sind naturbelassen, für mich ein wichtiges Kriterium. Berührungsängste gibt es nicht, man(n) darf sie überall anfassen. Man kann sich mit ihr toll unterhalten, sie versteht alles und spricht gut Deutsch.

Alle angegebenen Extras kann man aufbuchen. Zwei habe ich mir gegönnt, macht 2 x € 20,- hinzu. 30 Minuten liegen bei 100.- €, die Zeit wurde leicht überzogen, kein drängeln, ganz im Gegenteil, haben uns zum Abschluss noch super unterhalten. Sie hat auch Humor, sieht alles nicht so tierisch ernst, gibt auch intimes aus ihrem Leben frei.

Sie sagte mir zwar, dass sie im September wieder kommt, nur leider fehlt mir diese Woche die Zeit. Hätte sie gerne noch einmal besucht.

Trotzdem liebe Grüße von hier aus, Küsschen und hoffentlich bis irgend wann mal wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (29.08.2025), Noxy (28.08.2025), Bayer456 (28.08.2025), Waldigel (28.08.2025)

Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    Sie sagte mir zwar, dass sie im September wieder kommt
    Diese Frau ist absolut mein Beuteschema. Und was soll ich sagen: Ihr Timing und meines passen nicht zusammen. Die letzten 4 Mal, wo sie in der Stadt war, habe ich es jedes Mal zeitlich nicht geschafft, ne entspannte Stunde zu ihr zu gehen...
    Und ich hatte mich letzte Woche schon auf diese gefreut, als ich gesehen habe, dass sie kommt. Aber prompt hat sich wieder mein gesamter Zeitplan verschoben...

Kannst du mir daher sagen, wann genau im September? Ich muss das beim nächsten Mal schaffen. Jetzt war sie ja doch ein paar Monate nicht hier.

Noch ein paar Fragen zum Service:
    Hast du ZK probiert? Wenn ja, sind das wirkliche Küsse oder nur so Bussi Bussi?
    Was heisst für dich, man darf sie überall anfassen? Dürfen auch ein paar Fingerchen hinein?

Kommentar

Das waren schon schöne Zungenküsse. Bin da immer vorsichtig, da dies jeder anders interpretiert. Manchmal reicht mir auch ein züngeln, ist immer noch schöner als wenn sich das Mädel wegdreht. Ich muss aber keiner meine Zunge in den Rachen drücken um ihre dann einzusaugen. Ana hat auch schöne Lippen, da macht es noch mehr Spaß.

Bei deiner zweiten Frage muss ich passen, habe ich nicht versucht, hat sich nicht ergeben, hier war die Zeit zu kurz.

Kommentar

Hubert50 (28.09.2025), Almeda (21.09.2025)

Mein Service

Verkehr
        GV
        Franz.
        Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig
        Span. / BV
        GF6

Service für
        Herren

Service
        ZK
        Schmusen, Kuscheln
        Körperküsse

DS aktiv
        DS passiv
        GB passiv
        KB passiv
        Fingerspiele aktiv
        Fingerspiele passiv
        EL
        Mast.
        Badeservice
        Duschservice
        extra langes Vorspiel
        Fuß- / Schuherotik

Massagen
        erot. Massagen
        HE
        Intim-Massagen

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr
        FS

Kommentar

The Queen is back und endlich hab es auch ich mal geschafft, heute diese Frau zu erleben. Vorweg: Ich kann mich allem gesagten nur anschließen, sie ist großartig und lebt den GF6. Ein Illusion, die sie so gut rüberbringt, dass man es wirklich glauben mag. Wiederholungsgefahr: 100%

Zu den Details:
          Termin bereits gestern vereinbart, heute Mittag dann bei den Zaubermäusen eingecheckt. Von außen ne ziemliche Bruchbude, aber innen ist alles da, was man braucht und es ist sauber. Da ich recht früh am Tag dran war, waren noch alle Mädels frei, was ziemlich viel Stöckelgeräusch auf den Fluren verursacht. Aber ich hatte Ana ja schon fix gebucht und sie holt mich im roten Outfit von Bild 2/3 ab. Ich darf hinter ihr die Treppen hoch und der Po ist genau auf meiner Kopfhöhe
          Im Zimmer angekommen, verhandeln wir die 30 Minuten mit ZK (120€) und nachdem sie das Geld weggebracht hat und ich mich aufgefrischt habe, gehts direkt im Stehen mit dem Vorspiel los.
          Schon hier fällt mir gleich mehreres auf: Sie ist nackt genauso schön wie angezogen. Weiblich, MItte 30, der Körper verrät außerdem, dass sie mindestens ein Kind hat. Aber alles schön natur und dennoch so angenehm anzufassen, wie bei mancher Dame Mitte 20 nicht. Die ZK sind wirklich echt, man verliert sich fast in ihren Lippen und ihrem zärtlichen Gezüngel. Ihre Augen der Hammer und ihr Po so grifffest wie ne Honigemlone.
          Weiter fällt auf, dass sie einem sofort ein gutes Gefühl gibt und gerade das stell ich mir mit am schwierigsten in diesem Job vor, binnen Sekunden auf jede Charaktere eingehen zu können.
          Und sie mag keine Halterlosen, denn als ich sie darum bat, hat sie kurz mit den Augen gerollt, es mir zu liebe dann aber angelegt. Spoiler: ich hab sie bald davon befreit und ihr eine Beinmassage verpasst - was sie völlig aus dem Häuschen brachte

Im Vorspiel ging sie dann bald auf die Knie und blies mein Rohr direkt mal schön hart und das auch ohne zu zögern tief rein, bis zum Rachen. Der Anschlag war zu spüren und zu hören.
          Wieder auf den Beinen hob ich sie hoch, trug sie zum Bett, legte sie hin und verpasste ihr die Beinmassage mit Entkleiden dieser. Anschließend verschwand ich downunder und hab sie oral vor mir hergetrieben. Hier brauhte sie dann eine kurze Pause. Die Fingerchen durften nicht hinein.
          Nach einer zweiten Runde Fellatio folgte noch ein 2-Stellungskampf. Missio schön tief und bis zum Anschlag rein. Danach noch der Wechsel in Doggy ("Ich liebe Doggy" - Zitat ende), ok girl, also die Dampflock ausgepackt und sie dabei schön gegen gehalten. So richtig, mit den Händen im Lacken eingekrallt. Hier dann finalisiert und den Gummi gefüllt.

Nach dem Reinigen etwas Smalltalk - tolle Persönlichkeit! Ich komme wieder, in jeder Hinsicht.

Bis dahin!

Kommentar

Tester1 (05.11.2025), gamelan (05.11.2025)

In Aschaffenburg im Haus der Freuden ist die Dame unter SILVI bekannt. Ich war (erst) einmal bei ihr. Ja, sie ist wirklich gut. Einen Bericht im Forum habe ich damals auch geschrieben. Der Erinnerung nach dürften sich die Erlebnisse decken.

Würzburg - Aschaffenburg ist nicht weit entfernt. Vielleicht nächste Woche in Aschaffenburg…?!

Kommentar

Zitat von Rudi81 Beitrag anzeigen
              In Aschaffenburg im Haus der Freuden ist die Dame unter SILVI bekannt. Ich war (erst) einmal bei ihr. Ja, sie ist wirklich gut. Einen Bericht im Forum habe ich damals auch geschrieben. Der Erinnerung nach dürften sich die Erlebnisse decken.

Würzburg - Aschaffenburg ist nicht weit entfernt. Vielleicht nächste Woche in Aschaffenburg…?!
              Rudi81
              Hier der Link zu Deinem Bericht. Das Haus der Freuden in Aschaffenburg ist immer eine Top Location gewesen. War jetzt länger nicht mehr dort da es nicht am Weg lag. Aber wer weiss.
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-der-freuden

Kommentar

Tester1 (09.11.2025), Rudi81 (05.11.2025)

Hallo Gemeinde ,
                Sorry aber 120/30 in Würzburg ?????????? schon etwas übertrieben
                für ein normales Date .
                ich weiß für gute Ladies muss man auch mal weiter Wege in kauf
                nehmen aber das Zahlt sich auch .
                Friko München
                E7 Nürnberg
                Regensburg
                Rosenheim
                wenn man viele gute Berichte liest dann findet man immer eine
                gute SDL in eurer Nähe für 150-180 für 60 min

euer Batzi

Kommentar

Lädt...