Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Erlanger Str. 65
95444 Bayreuth
0152-17276476
  • 38 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU

Sie ist eine absolute Sexbombe mit
einer Hammer-OW!
Heiße Lady die nach dem Treffen immer in Erinnerung bleiben wird.
Ruf sie gleich an und erfahre noch mehr!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia

Komme gerade von Julia
    Die Bilder geben Sie ganz gut wieder,
    war eine Stunde eingeplant war nach ca. 45 min wieder auf der Straße.
    Habe ihr 150 Euro geben,
    habe am Schluss 50 zurückbekomme.
    Weil Sie sagte da ich kein Zweites Mal mehr schaffe.
    Das ist sehr Fair von Ihr.
    Haben schöne ZK gemacht,
    dann 69 .
    Du am Schluss habe ich Sie Richtig Durchgefickt.
    Schön wars
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.11.2025), Draber (28.10.2025), Waldigel (03.09.2025), Black40 (01.09.2025), Kimaiyah (31.08.2025), Beginner (31.08.2025)

Wow die Dame hab ich auch schon lange auf dem Schirm …. Hat sie wirklich so einen Granaten Arsch wie auf den Bildern ?
    zk haben auch ihren Namen verdient .? Danke im Voraus

lg Beginner

Kommentar

SikiciJones (27.10.2025)

Beginner,Klick ihre Telefonnummer an dann wird dir geholfen, bitte gerngeschehen.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Servus, habe Julia schon 7 x besucht, das längste waren 4 Stunden. Sie ist für mich die Beste und jeden Cent wert. Behandelt sie gut. Sie ist eine ganz Liebe!

Grüße

Kommentar

andre-legend (01.12.2025), SikiciJones (27.10.2025)

Hallo Zusammen

Ich habe Julia letzte Woche auch mal besucht.
          Termin habe ich über WA ausgemacht, ging auch schnell und freundlich.

Bin voller Freude zu ihr gefahren. Die Appartement Nr. gibt es kurz vorher.
          Hatte 30min für 100€ gebucht.

Aufwärmen im Stehen war schon echt toll
          Danach wurde mein "Kleiner" mit Feuchttüchern etwas nachpoliert.
          Ab aufs Bett - Blasen war gut Abwechslungsreich und Ausdauernd.
          In der Missio begonnen in Doggy gewechselt - da gib es nichts zu bemängeln.
          Zwischendurch immer wieder Zungenküsse.
          Abschuss nach 25min nach intensivem 2 Kampf - eine kleine Massage gab es auch noch dazu

Fazit :

- Sehr freundlich und attraktive ukrainische Milf
          - abwechslungsreiches blasen
          - geht gut mit und kein Rumgezicke - solide Nummer
          - gute Figur - kurvig ,weiche Haut und gepflegt
          - Fotos und Realität sind stimmig

WDH für mich 80%

Grüße BL

Kommentar

Thomas67 (27.10.2025)

WDH 80% bei voller Zufriedenheit, das kann ich nicht nachvollziehen. Was hast Du denn noch erwartet von dieser schönen Frau.

Kommentar

Empfehlung

Aufgrund euerer verheißungsvollen Berichte hier hatte ich einen Termin mit Julia, 60 Minuten für 150 €. Die Terminvereinbarung war problemlos über WhatsApp. Die Lokalität hat schon bessere Zeiten gesehen, aber wegen der Einrichtung war ich nicht dort. Die Kommunikation auf Deutsch war holprig, wir sind sehr schnell ins Englische gewechselt und dann war`s problemlos.

Mit Julia hat es viel Spaß gemacht, wir hatten eine lange lustvolle Ouvertüre. Sie zickt nicht herum, wenn ihr etwas unangenehm ist sagt sie es klar und verbindlich. Die Oper vollzug sich in drei Akten – Scharfer Ritt, Doggy, Missio.

Danach etwas gekuschelt (das Wort kannte sie gar nicht).
              Ich kann sie nur empfehlen.

Kommentar

Draber (28.10.2025), Thomas67 (27.10.2025), Möpseprüfer (27.10.2025)

Danke für eure Berichte und Empfehlungen
                Hatte sie auch schon auf dem Radar

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1882727-julia

Hab sie auch schon zweimal zufrieden verlassen.
                  Tolle Milf Figur und guter Service.
                  👍👉Lecker und sauber😋

Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,

Ich hatte heute ein phänomenales Date mit Julia.

Ich hab sie zuerst angerufen, sie ist allerdings nicht ran gegangen (vermutlich war sie beschäftigt). Dann hab ich ihr auf WhatsApp geschrieben und ca. 15 Minuten später eine Antwort erhalten mit den Konditionen und was sie macht. Daraufhin einen Termin vereinbart und bin dann zu ihr gefahren. (30 Minuten Wartezeit hatte ich).

Als ich dann bei ihr vor der Tür stand machte sie mir in einem schönen schwarzen Mantel und Higheels sowie einem freundlichen Lächeln auf, die wichtig für mich sind weil ich fast 2m groß bin. Die Bilder sind vielleicht bearbeitet, allerdings finde ich sie persönlich noch schöner als auf den Bildern.

Nach der Geldübergabe wurde mir eine Dusche angeboten die ich dankend angenommen hab. Dann wieder zurück ins Zimmer und sie war von der ersten Sekunde an sehr freundlich und aufmerksam. Wir starteten im stehen haben unsere Körper abgetastet, dann hat sie mich in Richtung Bett gezogen und hat während ich noch stand mir einen geblasen. Nach einer gewissen Zeit fragte sie ob ich ficken will, was ich mit Ja beantwortet hab. Dann in der Missio schon fast gekommen und noch rausgezogen um auf ihren Körper zu spritzen, wobei ich dann ihr Auge traf, woraus was sie aber gekonnt überspielte.

Dann gab es eine Massage von ihr und Runde zwei in mit Handjob startend, dann hat sie geblasen, dann die Reiterstellung und dann Doggy wobei ich einen Krampf bekommen hab. Ich machte das dann selber mit der Hand fertig und sie kümmerte sich dabei um mich.

Es gab während des gesamten Spektakels Zungenküsse und Augenkontakt, was für mich sehr wichtig ist, da ich eher auf den zärtlichen Bereich stehe.

Alles in allem ist sie eine Frau die Edel wirkt und im Bett ziemlich versaut ist. Ich für meinen Teil hab jetzt meine neue stamm SDL gefunden und werde sie definitiv wieder besuchen.

Kommentar

bruno71 (25.11.2025), bueno-cabron (24.11.2025), Ladykiller6669 (23.11.2025), Burschi (23.11.2025)

Die Bilder kommen mir bekannt vor, die Dame war schon öfters
                      im Casa Ragazza in Hambach bei Diez, habe sie dort mal gesehen wie
                      ich eine andere Frau besucht habe.

Kommentar

Ich habe Julia in der Villa in Göttingen damals besucht.

Bei Ihr kann man nichts falsch machen

Sie macht einen tollen Service und es kam nie Zeitdruck auf.

Klar sind die Bilder mit Photoshop bearbeite, aber Sie ist eine sehr schöne Frau.

Hoffe Sie kommt noch öfters in mein Gebiet.

Kommentar

Hubert50 (25.11.2025), bueno-cabron (24.11.2025), Keilerkopf (24.11.2025)

Ich hatte 100/30 und einen sehr angenehmen Termin mit ihr.
                          Die Bilder sind stimmig, schöne gemachte Hupen🤩
                          BJ war gut, , kaum Hatte ich die Zunge in ihr war das Gestöhne, vielleicht ein bisschen übertrieben..
                          Zwei Stellungen, beim Doggie hält sie sehr gut dagegen, Angenehmer Ast auf Englisch.
                          Wiederholung? Sehr gerne👍🏼

Kommentar

Labrador (30.11.2025)
                          Lädt...
                          X