Eine Frau in dem Alter zu finden welche gut ausschaut ist nicht immer ganz einfach, doch wenn man sie dann hat ist es um so angenehmer. Ich liebe diese MILF Frauen, denn sie wissen was sie tun und können uns Senioren immer noch das Gefühl vermitteln dass wir gut sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Julia
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Erlanger Str. 65
95444 Bayreuth
0152-17276476
- 38 Jahre
- 80D
- KF 38
- 170 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
GANZ NEU
Sie ist eine absolute Sexbombe mit
einer Hammer-OW!
Heiße Lady die nach dem Treffen immer in Erinnerung bleiben wird.
Ruf sie gleich an und erfahre noch mehr!
einer Hammer-OW!
GANZ NEU
einer Hammer-OW!
einer Hammer-OW!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hansi im Glück (21.04.2026), Hubert50 (24.03.2026), Thomas67 (02.03.2026), Bayer1860 (23.02.2026), Probestecher (23.02.2026) -
Hallo
ich habe Julia in Bayreuth besucht...
Erwartet hatte ich eine Milf , deren Bilder schon älter sind.
Aber Julia schaut real wirklich jünger als auf den Bilder aus . Eine optische Traumfrau.
Weiche leicht gebräunte Haut und eine wahnsinnige Figur.
Leider hatte ich telefonisch nur 30 Minuten für 100.- vereinbart.
ZK blasen und spanisch aber waren mit dieser Hammerfrau wirklich ein Genuss. Für mich 1000% Wiederholung
Kommentar
-
Hansi im Glück (21.04.2026), Probestecher (02.03.2026), andre-legend (02.03.2026), Thomas67 (02.03.2026) -
Hallo,
ich kenne sie auch schon seit einigen Jahren und besuche sie, wann immer ich kann. Sie sieht top aus. Service ist super. Ich kann in fast allem meinen schreibenden Kollegen nur zustimmen. Zuletzt hab ich sie in Minden besucht. Leider ist sie eher im süddeutschen Raum unterwegs.
Wunderbare Frau...
Kommentar
-
Hallo zusammen,
diese Woche hatte ich einen Termin mit Julia vereinbart. Die Absprache erfolgte unkompliziert per WhatsApp, und die genaue Adresse des Appartements erhielt ich wie üblich kurz vor der Ankunft. Gebucht waren 60 Minuten zum Preis von 150 Euro.
Julia öffnete die Tür mit einem offenen Lächeln und einer sehr einladenden Ausstrahlung. Sie wirkt in der Realität noch frischer und jugendlicher als auf den Fotos, mit einer weichen, leicht getönten Haut und einer ausgeprägt weiblichen, kurvigen Figur, die sehr gepflegt und ansprechend ist. Nach der Bezahlung und einem kurzen Gespräch entkleideten wir uns, und die Begegnung begann unmittelbar mit intensiven, leidenschaftlichen Zungenküssen, die von Anfang an eine angenehme Vertrautheit schufen.
Sie widmete sich dann ausführlich und mit viel Abwechslung der oralen Stimulation, wobei sie auch den spanischen Verkehr einsetzte. Die Technik war variabel und ausdauernd, was die Erregung kontinuierlich steigerte. Anschließend wechselten wir auf das Bett und setzten den Verkehr in mehreren Positionen fort – zunächst in der Missionarsstellung, dann in Doggy und später noch einmal in einer seitlichen Variante. Der gesamte Akt erfolgte mit Kondom und mit aktiver Beteiligung ihrerseits, was den Ablauf sehr dynamisch und harmonisch gestaltete. Zwischendurch integrierten wir eine 69er-Phase, die besonders intensiv verlief.
Die gesamte Stunde über blieb die Atmosphäre entspannt und konzentriert auf das gemeinsame Erlebnis. Julia zeigte sich durchweg aufmerksam, kommunikativ und ohne jegliche Hektik oder Einschränkungen. Ihre Hygiene war einwandfrei, die Haut fühlte sich weich und gepflegt an, und sie ging auf Wünsche flexibel ein. Gegen Ende der Zeit gab es noch eine kurze, entspannende Massage, bevor wir uns verabschiedeten.
Insgesamt handelte es sich um ein rundum gelungenes und intensives Treffen mit einer erfahrenen, sympathischen und äußerst attraktiven Dame. Die Beschreibung in den bisherigen Berichten wird ihrer Qualität gerecht, und eine Wiederholung ist für mich selbstverständlich.
Viele Grüße
Kommentar
-
Probestecher (22.04.2026), Ladylover007 (22.04.2026), Thomas67 (22.04.2026), Bayer1860 (21.04.2026)
Stichworte:
julia,
bayreuth,
0152-17276476,
38 jahre,
80d,
kf 38,
170 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,
av,