Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Larissa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larissa

Ich hatte heute 14 Uhr einen Termin ausgemacht,
    Wusste aber nicht mehr das ich schon mal bei ihr war.
    Wie ich Sie gesehen habe konnte Ich mich dunkel an Sie ihr erinnern,
    Es war nicht wirklich so wie Ich es gerne gehabt hätte.
    Ich sagt zu ihr das Ich wieder gehe,
    das habe Ich auch getan.
    Sie auf einmal Ich schreibe nur schlechte Berichte hier,
    Und dann hat Sie mir hinterher geschrien.
    Das Ich ein Arschloch bin.
    So freundlich und Nett ist Sie nicht,
    Vielleicht laufen die Geschäfte schlecht.
    Meine Entscheidung heute war zwischen,
    Larissa und Daniela Bahnhofstr.

Zitat von Michael 52 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute 14 Uhr einen Termin ausgemacht,
    Wusste aber nicht mehr das ich schon mal bei ihr war.
    Wie ich Sie gesehen habe konnte Ich mich dunkel an Sie ihr erinnern,
    Es war nicht wirklich so wie Ich es gerne gehabt hätte.
    Larissa ist seit Frühjahr 2023 mit ihrem Künstlernamen unterwegs.
    Zwei Ausnahmen, u. a. einmal als Lory in Bayreuth.
    Deinem Bericht zufolge warst du damals zufrieden.

Lory

Zitat von Michael 52 Beitrag anzeigen
    Sie auf einmal Ich schreibe nur schlechte Berichte hier, ...
    Die Aussage der Dame verstehe ich dann allerdings auch nicht.

Kommentar

Larissa ist eigentlich eine ganz liebe.
      Vielleicht hat sie vorher jemand geärgert. Ich habe mir mal deine Berichte angeschaut, ich denke sie meinte eher das du (liebevoll gemeint), sehr plump schreibst…das stößt wahrscheinlich bei der ein oder anderen auf Nichtgefallen.
      Es sind noch immer Menschen über denen hier geschrieben wird…!

Nimm es nicht so persönlich von ihr Micha, hast ja kein Geld verbrannt 👍🏻👍🏻👍🏻

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladykiller6669 (01.09.2025), Andrew666 (01.09.2025), Michael 52 (01.09.2025)

Habe nicht mehr gewusst das Sie Damals einen anderen Namen hatte.
        Und habe auch nichts negatives über Sie geschrieben.
        Mich sieht Sie auf jeden Fall nicht mehr.
        Nach der Beleidigung von heute.

Kommentar

Larissa ist premium. Seid bitte respektvoll zu ihr und behandelt sie sehr gut. 👏
          Sie hat es mehr als verdient!

Kommentar

Zitat von andre-legend Beitrag anzeigen
            Larissa ist premium. Seid bitte respektvoll zu ihr und behandelt sie sehr gut. 👏
            Sie hat es mehr als verdient!
            Sollte man nicht alle SDL respektvoll behandeln?

Kommentar

Nina_Angel (02.09.2025), Bayer1860 (02.09.2025), Tyr (02.09.2025), Kavalier (02.09.2025)

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen

Solange es keine wirkliche Abzocke ist, definitiv.

Kommentar

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen

Ja, selbstverständlich. Hier geht es aber um Larissa. Ich weiß ja nicht, wie andere Kunden sind. Wie ich oft mitbekommen haben, hat sagen wir mal nicht jeder auch nur einen Hauch Respekt.

Kommentar

Ja, selbstverständlich. Hier geht es aber um Larissa. Ich weiß ja nicht, wie andere Kunden sind. Wie ich oft mitbekommen haben, hat sagen wir mal nicht jeder auch nur einen Hauch Respekt.
                  Warst du bei dem Treffen von Micha und Larissa dabei? Vielleicht wollte er einen Service, den Sie nicht anbietet und ist dann halt wieder gegangen. Ist doch sein gutes Recht.
                  Respekt muss halt auch von beiden Seiten kommen 🤷🏼

Kommentar

Michael 52 (03.09.2025)

Das Problem haben alle SDL, es gibt jede Menge respektlose Typen. Daher habe ich auch durchaus Verständnis wenn dann mal eine Dame vielleicht überreagiert.

Kommentar

Zitat von tomryder Beitrag anzeigen

Warst du bei dem Treffen von Micha und Larissa dabei? Vielleicht wollte er einen Service, den Sie nicht anbietet und ist dann halt wieder gegangen. Ist doch sein gutes Recht.
                      Respekt muss halt auch von beiden Seiten kommen 🤷🏼
                      Ich habe vor allem Frauen Respekt, und erwarte es auch von der Gegenseite.
                      Aber ich lasse mich nicht Beleidigen,
                      Deswegen ist dieser Bericht hier von mir Geschrieben worden.
                      Ich denke jetzt ist auch wieder gut.
                      Und ich will Sie auch nicht schlecht reden

Kommentar

Hallo Leute. Ich erzähle ihnen, was passiert ist:
                        Michael 52 war schon mal bei mir in Februar und er wollte ZK und finger, ich sagte ihm, das ich nicht Küssen und finger nur mit kondom. Er war bei mir und haben wir 69 gemacht, er hatte keine finger bei mir gemacht(aber im Forum hat er geschrieben, dass er es getan hat) und jetzt er hatte mich gleiche gefragt und ich gab ihm die gleiche Antwort...dann kam er am Montag und sagte, er kennt mich und wollte nicht bleiben und dann ich sagte ich ihm,daß es nicht fair, weil ich einen anderen Kunden haben könnte. Und ja ich habe es arschloch genannt, weil ich Zeit und Geld verloren habe, es war eine Fehler,aber ich bin auch Mensch.

Kommentar

Zitat von Larissa15 Beitrag anzeigen
                          Hallo Leute. Ich erzähle ihnen, was passiert ist:
                          Michael 52 war schon mal bei mir in Februar und er wollte ZK und finger, ich sagte ihm, das ich nicht Küssen und finger nur mit kondom. Er war bei mir und haben wir 69 gemacht, er hatte keine finger bei mir gemacht(aber im Forum hat er geschrieben, dass er es getan hat) und jetzt er hatte mich gleiche gefragt und ich gab ihm die gleiche Antwort...dann kam er am Montag und sagte, er kennt mich und wollte nicht bleiben und dann ich sagte ich ihm,daß es nicht fair, weil ich einen anderen Kunden haben könnte. Und ja ich habe es arschloch genannt, weil ich Zeit und Geld verloren habe, es war eine Fehler,aber ich bin auch Mensch.
                          Stimmt aber deswegen muss man Niemanden beleidigen,
                          Ich habe vor euch Frauen großen Respekt.
                          Deswegen bin Ich auch ohne Kommentar von Dir gegangen.
                          Du hattest damals aber einen anderen Namen nicht Larissa
                          Zuletzt geändert von Michael 52; 03.09.2025, 20:21. Grund: Habe was vergessen

Kommentar

Ja damals ich hatte andere Namen aber du hast etwas geschrieben, was wir nicht getan haben.
                            Ich habe nicht gegen dir,aber es hat mich gestört, dass du gegangen und ich in dieser Zeit einen anderen Kunden hatte haben können.
                            Wie gesagt ich bin eine Mensch und ich habe gute Tage und schlechte Tage, aber habe ich immer Respekt vor meinen Kunden und ich denke, das hast du an all den guten Berichten anderer Kunden gesehen.

Kommentar

Kavalier (06.09.2025), Bayer456 (04.09.2025), Bayer1860 (03.09.2025)

Einen Termin platzen zu lassen, das ist halt meiner Meinung nach kein respektvolles Verhalten.

Manchmal ist es besser nicht direkt einen Bericht zu schreiben, sondern erst einmal eine Nacht drüber zu schlafen.

Kommentar

Bayer456 (04.09.2025)
                              Lädt...
                              X