Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lili -Würzburg 👍

Hallo Liebe Mitstreiter,

heute war ich bei Lilli. Da ich wie immer wenig Zeit aber Lust hatte, benötigte ich eine kurze Auszeit.

Die Kommunikation lief problemlos über WhatsApp. Eigentlich war es mal eine lupenreine Date-Absprache. Ich habe geschrieben was ich möchte, sie hat geschrieben was sie möchte und 10 Minuten später bin ich durch die Tür.

(50/15, 80/30, 150/60)

Ihre Altersangabe stimmt meiner Meinung nach.
    Deutsch spricht sie mit leichtem Akzent, was es aber irgendwie noch interessanter und reizvoller machte.

Optisch kommen die Bilder auf jeden Fall hin. Eine sehr gute Figur. Besonders die Augen fand ich faszinierend.

Mangels Zeit und wie üblich zum Kennenlernen blieb ich für einen Quickie.

Angefangen wurde mit einer Massage des besten Stückes durch sanfte Handarbeit. Es erfolgt ein aufgummieren als Übergang zu einem schönen blowjob.

Beim blowjob gab es nichts zu meckern. Ich hatte sogar den Eindruck das sie blowjobs mag.

Da ich ja nur für eine kurze Nummer da war, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen in den Doggystyle überzugehen.

Ja... das war schon ein wunderschönes Hinterteil und die Optik war echt gut. Es war ein dezentes und angenehmes stöhnen von ihrer Seite zu meiner Unterstützung zu hören. Es hat Spaß gemacht.

Zufrieden erlebte ich dann so mein glückliches Ende...

Ich habe nichts zu bemängeln. Es kam kein Zeitdruck von ihrer Seite auf ( Beim quicky ist ja klar was die Zielsetzung ist). Im Abschluss gab es sogar noch ein nettes Gespräch über ein vollkommenen anderes Thema als wie Sex.

Sie kommt wohl regelmäßig nach Würzburg. Ich könnte mir einen erneuten Besuch gut vorstellen.

Schönen Abend allen!!!
    Zuletzt geändert von Waldigel; 03.09.2025, 17:16. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xNaSoWasx (07.09.2025), 80Max (05.09.2025), Kimaiyah (04.09.2025), Almeda (04.09.2025), Repsol (03.09.2025), Vwmaxe (03.09.2025)

Zitat von Waldigel Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Figur.
    Das ist ja immer Geschmacksfrage, ist mir klar. Dennoch gibt es ja auch ein ein paar objektive Kriterien. In den Bildern (v.a. 2 u. 4) wirken die Brüste ja etwas leer und hängend. Bei einer 23-jährigen, insbesondere ohne Schwangerschaften im Hintergrund, erwarte ich eigentlich schön stehende Brüste.
    Daher meine Frage: stimmt mein Eindruck aus den genannten Bildern und die Brüste sind eher weiter unten?

Kommentar

Ja dein Eindruck stimmt. Ich kenne Sie unter anderen Namen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...tte-junge-frau

Kommentar

Almeda (05.09.2025)

Also hängend fand ich sie nicht...😉 Aber dies ist ja immer Ansichtssache.
        Zuletzt geändert von Waldigel; 05.09.2025, 05:49.

Kommentar

Zitat von Benutzr Beitrag anzeigen
          Ja dein Eindruck stimmt. Ich kenne Sie unter anderen Namen.
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...tte-junge-frau
          Danke dir, dann stimmte der Eindruck von den Bildern.

Zitat von Waldigel Beitrag anzeigen
          Aber dies ist ja immer Ansichtssache.
          Jein. Also es ist Ansichtssache, ob man das gut findet. Aber ob die Brüste hängen, dafür gibt es ganz klar definierte Grenzen. Als jemand, der damit hauptberuflich zu tun hat, ist mein Auge sicher schärfer/zielsicherer. Und alles über 23cm Jugulum-Mamillen-Abstand (JMA) ist "hängend"
          Aber es freut mich, dass es dir gefallen hat. Das ist die Hauptsache.

Kommentar

Ein herzliches Hallo in die Runde!
            Dies ist heute mein erster Eintrag da ich ansonsten stiller Mitleser bin. Ich möchte meine Erfahrungen mit dieser netten Dame euch mitteilen. Ich habe Lili schon mehrfach besucht und bin jedesmal auf meine Kosten gekommen, sie ist eine ungarische Frau die auch gut deutsch spricht. Die Bilder kommen auch hin wobei ich sie in echt hübscher finde. Die Preise sind ortsüblich also 80 für 30 und 120 für 60. Sie bietet auch Extras an aber die waren für mich nicht relevant. Ohne näher auf Details einzugehen hat sie alles mit gemacht und es kam nie das Gefühl auf es schnell zu ende zu bringen. Das französisch war sehr gut ohne viel Handeinsatz und auch beim Verkehr hat sie gut mitgemacht. Ich kann sie jedenfalls weiter empfehlen und werde sie wieder besuchen. Für mich eine tolle Frau! Lg

Kommentar

Waldigel (24.10.2025), Mr.Jack (21.10.2025), Vwmaxe (19.10.2025)
            Lädt...
            X