Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anyel

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anyel
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1. Stock Eingang A
0152-53428762
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin Anyeel, eine tätowierte, sehr süße und lächelnde Frau von 25 Jahren. Ich treffe nur saubere und angenehme Kunden. Ich verbringe nicht viel Zeit mit Chatten und beantworte keine persönlichen Fragen. Sobald ich dir meine Informationen über WhatsApp geschickt habe, kannst du, wenn du wirklich interessiert bist, zu mir kommen und dich selbst davon überzeugen, dass meine Schönheit echt ist. Lass dich nicht von meinen Tattoos täuschen und habe keine Vorurteile – ich bin sehr freundlich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anyel

Hallo,

Ich war überrascht, warum ich über sie überhaupt keine Berichte finden kann, weil ich 3-4 bei ihr in der nähe war und sie war immer besetzt.

Deswegen dachte ich mache meine eigene Erfahrung mit ihr...

ich war letzte Woche bei ihr und ich kann sehr schwer meine Erfahrung bewerten.

Optisch sieht sie genau wie auf den Bildern.
    Sie sieht unten weiblicher als was man anhand der Fotos erahnen kann, sieht aber sehr gut ubd extrem süß aus.

Termin ausmachen ist bei ihr nicht optimal, denn man 1 Std vorm Termin erst schreiben soll und dann den Termin eventuell bestätigt bekommt... und wenn langen Weg vor sich hat, ist es gar nicht gut.

Ich war pünktlich bei ihr und sie macht mir die Tür auf und genau solche Typ Frauen, die ich mag.

Sie hat viele gut gemachte Tattoos.
    Gespräche sind auf bisschen Deutsch und Englisch gelaufen und war in Ordnung.

Dusche wurde angeboten, Getränke nicht.

was ich nicht in allgemeinen nicht gut finde ist, preis für viele Extras.

Ich gabe gar keine Exteas genommen und 100430 habe ich ihr überreicht. 150460 wäre auch möglich.

Sie hat die Kondome mit Mund über noch kleinen Freund gezogen und angefangen zu blasen.
    Das war nicht wooow, aber schlecht war das auch nicht.

Ich wollte zu 69 wechseln und hat sie das auch gemacht, ABER war ihr hand immer auf ihre Muschi und ich hätte nur ihren Finger lecken gekonnt.
    Nach 3-4 die Frage nach ficken.
    ok, machen wir das und sie dollte mich reiten.
    Sie lag so schief auf mir, damit bloß Gesichte keinen Kontakt bekommen.
    ZK wäre aber für 30 möglich 🤷🏽‍♂️. und neun, ich habe kein Mundgeruch, allerdings habe ich bei ihr leichtes Gruch wahrgenommen vielleicht vom Essen, vielleicht auch anderes..., daher war ich froh kein 30€ für zk bezahlt zu haben.
    ich war mir sichr, alles andere ist besser als so schief zu reiten und wollte ich doggy.

Ich fand den Blick sehr schön, mit Tattoos und Weiblichen Hintern und nach 10 min bin in ihr gekommen und nach gesamt 15 min Sex wäre ich draußen, quasi eine teuere quicky.

Danach im stehen nochmal 5 min geredet und nach ca. 25 min war ich auf der Straße.

Ich finde sie und ihre art wie sie ist und redet sehr interessant und würde gerne sie öfter besuchen, aber weil Sex echt nicht was besonderes und eher unterschiedlich ist werde ich sie doch nicht mehr besuchen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (14.11.2025), Tester88 (01.11.2025), BavarianOrgasm (14.09.2025), sanft&sicher (07.09.2025)

Hallo,
    ich habe Anyel in Regensburg besucht und kann mich größtenteils meinem Vorredner anschließen.

Die Kommunikation auf WhatsApp ist von Ihrer Seite eher einsilbig, ein Telefonat hat besser funktioniert.
    Eine Stunde vor Termin muss bestätigt werden, aber sonst klappte es sehr einfach.

Sie ist optisch eine absolute Rakete!
    Mit Ihrem engelsgleichem jungen Gesicht stand sie strahlend vor mir. Die Brüste sind perfekt, wie der gesamte restliche Eindruck auch. Aie ist eine optische 10/10, allein wegen diesem Anblick lohnt sich ein Besuch!

Sie ist sehr offen, lustig und spricht sehr gutes Deutsch. Einfach sympathisch die Kleine.
    Ich habe 30/100 gewählt plus 30 für ZK. Diese habe sich auch wirklich gelohnt, da sie sehr gut gerochen hat und auch gepflegt ist.
    Das Ganze hat so gut angefangen, dass ich kurzzeitig sogar über eine Verlängerung nachdachte.

Naja und dann kam der Akt.
    Sie ist überall kitzlig.
    Brüste darf man anfassen, aber nicht die Warzen. Die leicht stoppeligen Beine sind auch kitzlig. Schließlich war schwer Stellen zu finden, die nicht kitzlig waren. Dann kam auch gleich die Fragen nach dem Ficken.
    Auf den Rücken gewendet startet sofort ein mechanisches Stöhnen, das sich jede Sekunde wiederholt.
    Beim Lecken musste ich an meinen Vorredner denken, da sie bei mir auch beide Hände davor hielt, was es unnötig schwer gemacht hat. Bevor sie letztendlich auch dort kitzlig wurde und ich abbrechen musste.

Prinzipiell ist sie sehr offen und freundlich. Das ist meiner Meinung nach definitiv keine Abzocke, aber der Akt leidet so etwas.

Das ist leider keine klare Empfehlung oder Warnung.
    Sie ist extrem süß und geil anzusehen, aber der Performance war leider nicht so gut.

LG Larry

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (07.12.2025), alex 0815 (15.11.2025), Bobby0506 (15.11.2025), jimmypiffpaff (14.11.2025)
    Lädt...
    X