Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luciana aus Brasilien, gute Latina

Servus Kollegen,

aus privaten Gründen leider nur ein Kurzbericht.
    Ich besuchte gestern die Luciana im Erlanger Puppenhaus. Nächste Woche ist sie übrigens am Horneckerweg 18, Nürnberg zu Gast.
    Ich buchte 40 min (100 €) und bekam: Zk, die ich so oft wiederholen konnte wie ich wollte. Mit der sympathischen und gepflegten Dame kann man so viele Stellungen machen wie man will oder schafft. Ich bekam auch Facesitting und die 69er Stellung. Der Franz. Unterricht war abwechslungsreich und zum Teil tief, allerdings kam sie nicht ganz an meine Schwanzwurzel ran. Erfreulicherweise hat sie auch meine rasierten Nüsse geleckt und zärtlich gesaugt.
    Abgespritzt habe ich wieder einmal bei der abschließenden Doggystyle, wobei das Auszucken natürlich kein Problem war.
    Es war sehr schöner Girlfriend Sex mit dieser Latina Milf. Luciana sieht live schon ein bisschen reifer aus als auf den Pics. Trotzdem ist sie eine attraktive Dame.
    Die gegenseitige Chemie war topp. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Natürlich hohe Wiederholungsgefahr.
    Die Mittelfränkischen Latina Fans sollten diese Dame testen. Man verlässt mit einem breiten Grinsen das Haus.
    Für mich gibt es da nichts zu meckern. Übrigens macht diese Dame auch ziemlich geile Sachen gegen Aufpreis. Am besten vor dem Date anfragen. AV sollte bei der Hausdame telefonisch vorbestellt werden. Preis weiß ich nicht, da ich kein AV Fan bin!

Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muckl78 (21.09.2025), SledgeHammer (21.09.2025), ghost43 (17.09.2025), Ben45 (15.09.2025), Hubert50 (15.09.2025), JimP (15.09.2025), Repsol (15.09.2025), extraloveable (15.09.2025), bueno-cabron (15.09.2025), Genießer65 (15.09.2025), Kimaiyah (14.09.2025), Muschitester (14.09.2025), Freddd (14.09.2025), Wowwow (14.09.2025)

Ich habe nach einer weiteren Wiederholung mit der Brasil. Ana unter der Woche gestern bereits meine B-Probe bei der Luciana gemacht. Sie hat sich am Anfang natürlich gefreut, als sie mich wieder sah. Allerdings hatte sie in den zwei Wochen bei uns in Mittelfranken (Erlangen u. Nürnberg) sehr viele Kunden. Daher machte sie auf mich einen etwas müden Eindruck. Sie geht ab morgen in ihren verdienten Urlaub nach Hause (Lissabon).
    Ergänzend zu meinen ersten Kurzbericht hier noch weitere Angaben:

Wie schon geschildert ist Luciana etwas reifer wie auf ihrer aktuellen Anzeige. Ich denke Altersbereich zwischen 35-40 Jahre, je nach dem wie gut sie sich gehalten hat. Die Bräunungsstreifen, die man auf ihren natürlichen C-Cups sieht, sind glaube ich komplett weg. Also sie hat eine durch gehend schöne braune Haut. Allerdings ist die Latina, das hatte ich noch nicht geschrieben, live etwas kräftiger als auf ihren älteren Pics. Ich denke Konfektionsgröße 38, ein sehr schöner, form fester weiblicher Po, natürlich sehr gut rasiert. Die sehr gut gepflegte Muschi war natürlich auch rasiert und sehr gut gewaschen.
    Aufgrund der großen Nachfrage gibt es jetzt den Service "Facesitting" nur noch gegen Aufpreis. War für mich aber nicht weiter schlimm, da die 69er Stellung keinen Aufpreis kostet. Man darf dabei auch ihren tollen Po fest kneten und leicht beklatschen, aber bitte nicht rein beißen...
    Das Fingern der Möse ist übrigens nicht gestattet.
    Die geilen, natürlichen Titten, die schon etwas hängen, darf man ausgiebig auf zärtlicher Basis verwöhnen. Auch der Spanisch Unterricht mit voll spritzen der Titten ist erlaubt.
    Sehr schön ist natürlich das man immer wieder schöne Zungenküsse mit Blickkontakt bekommt. Für Girlfriend Sex ist Luciana sehr gut geeignet. Die Smalltalk Sprache war übrigens Englisch. Wer Portugiesisch sprechen kann, hat bei dieser Dame natürlich Vorteile. Deutsch kann sie nicht.
    Im November will sie uns Mittelfränkische Stecher wieder beglücken.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (21.09.2025), Wowwow (21.09.2025), Repsol (21.09.2025)
    Lädt...
    X