Katastrophe.....
Hatte Alis schon lange auf dem Schirm und gestern nutze ich meine Chance in Fürth.
Kontakt über WhatsApp
30470 und diverse Extras möglich
Angekommen freundliche Begrüßung
Die Bilder und ihr Alter passen nicht. Bilder sind stark bearbeitet, überhaupt ihr WhatsApp Profil Bild. Nach den Extras gefragt und als Antwort kam, kein Anal, keine Zungenküsse. Warum steht es dann in ihrem Profil bei Ladys.de?
Ich blieb trotzdem, da ich massiv druck hatte. Dusche wurde keine Angeboten, war aber frisch geduscht.
Sie fing direkt an lustlos zu blasen und beschwerte sich wie warm es wäre.
Der schlechteste Blowjob den ich je bekommen habe.
Dann ist sie etwas geritten und ab in die Löffelchenstellung, wo ich es auch beendet habe.
Doggy war nicht möglich, da angeblich viel zu groß.
Spart euch euer Geld, es gibt viel bessere.
Hatte Alis schon lange auf dem Schirm und gestern nutze ich meine Chance in Fürth.
Kontakt über WhatsApp
30470 und diverse Extras möglich
Angekommen freundliche Begrüßung
Die Bilder und ihr Alter passen nicht. Bilder sind stark bearbeitet, überhaupt ihr WhatsApp Profil Bild. Nach den Extras gefragt und als Antwort kam, kein Anal, keine Zungenküsse. Warum steht es dann in ihrem Profil bei Ladys.de?
Ich blieb trotzdem, da ich massiv druck hatte. Dusche wurde keine Angeboten, war aber frisch geduscht.
Sie fing direkt an lustlos zu blasen und beschwerte sich wie warm es wäre.
Der schlechteste Blowjob den ich je bekommen habe.
Dann ist sie etwas geritten und ab in die Löffelchenstellung, wo ich es auch beendet habe.
Doggy war nicht möglich, da angeblich viel zu groß.
Spart euch euer Geld, es gibt viel bessere.

Kommentar