Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Lyna Nürnberg war gut

Diese Woche besuchte ich Lyna in der Nähe vom Faberschloß in Nürnberg bzw. Stein, Kontaktanbahnung per WA (60415, 70420, 80430, 100445, 130460).
    Das Bild scheint wie so oft nicht von ihr zu sein und in der ersten Antwort stellt sie sich als SuSu (21) aus China mit den üblichen Dienstleistungen inkl. AV vor.
    Die Tür öffnete mir dann eine Anfang Dreißigerin, mollig und nett, durchschnittlich attraktiv, aber ich hatte ein gutes Gefühl, sodaß ich blieb.
    Sobald wir uns beide entkleidet und geduscht haben, fing sie mit leidenschaftlichem Knutschen an und stürzte sich fast gierig auf mich. Es folgte bester und geschützter Girlfirendsex mit allem drum und dran, allerdings ohne AV.
    Auch wenns nicht die angekündigte 21 jährige AV-Lady mit KF34/36 war, lieferte sie doch einen guten Service und war einen Besuch wert.
    B4.6Kö
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kimaiyah (19.09.2025), Bayer1860 (19.09.2025), Kavalier (18.09.2025)

Hallo Leute,

habe mich gerade angemeldet, nachdem ich hier schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bin.

War heute bei Lyna. Terminvereinbarung per WhatsApp auf Deutsch problemlos. Du schreibst jedoch nicht mit ihr, sondern mit ihrem Manager/in. Habe die Preisliste bekommen und mich für 80/30 entschieden. Wegen ZK habe ich nachgefragt, es wurde bestätigt, dass diese inklusive sind, was dann auch so war.

Sie residiert in einem normalen ordentlichen Mietshaus. Zimmer und Bad sind ebenfalls ordentlich und aufgeräumt. Lyna selbst macht sofort einen sympathischen und natürlichen Eindruck. Ich würde sie sogar als Endzwanzigerin durchgehen lassen, vielleicht ist sie aber auch schon dreißig.
    Wir begannen mit Fummeln im Stehen, begleitet von tiefen ZK, die wirklich super waren und die ganze Zeit über wiederholt werden konnten. Lyna hat keinerlei Berührungsängste, lässt sich überall anfassen.

Ich bekam dann einen BJ, der nicht von schlechten Eltern war, ich musste ihn abbrechen. Anschließend revanchierte ich mich und verwöhnte ihre süße P... mit meiner Zunge. Das gefiel ihr auf jeden Fall, sie stöhnte und bewegte sich immer heftiger, ich konnte sie sogar mit 1 Finger tief fingern. Wenn der O..., den sie dann bekam, gespielt war, wäre es hollywoodreif. Sie wurde nicht nur zwischen den Beinen nass, auch ihre Taille, wo ich meine andere Hand hatte, wurde feucht von Schweiß. Das kann man eigentlich nicht spielen.

Nun folgte der übliche Dreistellungskampf, Reiter, Doggy und Missio. Ohne Gleitgel, das brauchte sie nicht mehr. Sie ging überall gut mit und blieb mir nichts schuldig. Auch Auszucken war kein Problem, Zeitdruck gab es nicht.

Fazit:
    Location 9/10
    Aussehen 8/10
    Service 10/10
    Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall

Lyna stammt aus Vietnam, Verständigung auf Englisch über das Wichtigste problemlos möglich, tiefergehende Gespräche habe ich nicht versucht, dafür war ich ja nicht da.

Wer Zeit mit einer freundlichen, sympathischen Asia-Dame verbringen, einen ausgezeichneten Service genießen möchte und nicht erwartet, dass ihm ein Supermodel die Tür öffnet, ist bei ihr genau richtig!

Kommentar

TIR (20.09.2025), Bayer1860 (19.09.2025)

Hallo Kollegen, TIR schreibt mollig. Wie mollig ist sie denn?

Kommentar

Zitat von GeorgeJ Beitrag anzeigen
        Hallo Kollegen, TIR schreibt mollig. Wie mollig ist sie denn?
        Du fragst viel, aber berichtest kaum:
        • Hallo Kollegen, TIR schreibt mollig. Wie mollig ist sie denn?
        • Hallo Method19, ist Sie wirklich 170cm groß ?
        • Hallo Feierfreier, ... wie sieht es denn bei der Schönen mit Küssen aus?
        • Hallo Kollegen, wie ist es denn mit der Verständigung? Spricht Sie Deutsch?
        • Danke für die Info. Ich werde da nicht hin gehen.
        • Hallo Kollege, ... Welche von den beiden würdest du mir denn empfehlen?
        • Hallo Thüringer, wie würdest du ihre Muschi beschreiben? Ist sie eng?
        • Hallo die Herren, wie sind denn die Zungenküsse von der Lieben?
        • Hallo Repsol, ... Stimmen die Fotos mit ihrem Aussehen überein?
        • Hallo Leute, ..., gibt es hier auch Berichte über Ihren Service?
        Wie kann man mollig gut beschreiben, ich weiß es nicht. Außerdem ist Lyna eventuell heute die eine und morgen eine andere.
        Ich traf eine Lyna mit der Figur vergleichbar wie Eva: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rivat-13402232
        Aber dennoch meine Bitte: Besuche die Dame selbst und berichte von Deinem Erlebnis.

Kommentar

Ede50 (26.09.2025)

Lieber Georg, bitte beachte die Forenregel. Fragen in Zukunft, wenn überhaupt nötig, es sind ja Fotos vorhanden, bitte per PN

Kommentar

TIR (26.09.2025)

Ich wollte diese Dame auch besuchen da ich die Fotos lecker fand.

Allerdings wurde mir per wa ein service angeboten den ich nicht so gut finde. Also lecken würde ich die auf keinen Fall!

Kommentar

Lädt...
            X