Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco Top AV

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Coco Top AV
76593 Gernsbach
0152-13164386
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst.

Lass mich nicht zu lange warten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco Top AV

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, die Bilder der dargestellten Dame sind tatsächlich zu 100% echt und auch noch aktuell. Ich würde sogar sagen sie sieht in real noch einen ganzen Ticken besser aus. Eine zierliche Dame mit einem etwas asiatischüblich flachen Hintern und gut gemachter Brustvergrößerung. Anbahnung via Whatsapp erhält man die reichhaltige Servicepalette und 2 Bilder zur Einmalansicht, die ihr wahrlich nicht gerecht werden da in normaler Straßenkleidung - aber sie vermitteln zumindest die Echtheit, die man ja in 98% der derzeitigen Asiaflut mit dauernd wechselnden Nummern sehr infrage stellen muss. Also auf geht´s und hin zu der genannten Anschrift.

Nach kurzem Katz- und Mausspiel öffnet eine Mittzwanzigerin mit extrem süßen Lächeln die Tür und gewährt Eintritt. Kommunikation nur über Translator möglich aber man wird sich schnell handelseinig. Nach der selbst durchgeführten Waschung bietet sie zunächst in Zeichensprache eine Massage an, welche sie dann ausgiebig und professionell mit viel Kraft ausgeführt hat - nahe am medizinischen. Nach ca. 20 min. echter Muskelentspannung folgt urplötzlich sie zwischen meinen Beinen knieend ganz sanftes Streicheln der Beine und des Rückens und langsam senkt sie ihren nackten Oberkörper auf meinen Rücken ab und küsst meinen Rücken und dann den Hals. Ich spüre ihre Nähe immer mehr und es regt sich was in der Lendengegend, wodurch ich mich zur Seite drehe als sie meinen Hals küsst und die ersten ZK vorsichtig einfordere. Diese werden erst zaghaft gewährt und im weiteren Verlauf seeeehr leidenschaftlich.

Sie legt sich neben mich und ich begutachte ihren traumhaften Teeniekörper mit der extrem zarten Haut. Sie hat immer ein angenehmes und echt wirkendes Lächeln im Gesicht und zeigt keinerlei Zurückhaltung. Nach schönen ZK wandere ich mit meinem Mund erst zu ihren sehr schönen Nippeln die auch angenehm reagieren um ihr dann eine ausgiebige Leckeinlage zu bieten die sie mehr als sichtlich und hörbar genießt. Sie ist spür- und hörbar erregt und schränkt mich in keiner meiner Handlungen ein. Ich bugsiere sie in die 69 und erlebe einen sehr feuchten und variantenreichen BJ mit schönen DT Einlagen. Sie lässt Fingerspiele zu und zeigt mit ihren Reaktionen was ihr wirklich gefällt - sie vermittelt den realen Eindruck sich völlig der Leidenschaft hinzugeben.

Sie signalisiert nun Sex haben zu wollen und ich komme dem Anliegen sehr gerne nach. Ein traumhafter Ausblick auf ihr Delta während ich in sie eindringe steigert meine Geilheit und ich muss gestehen in meiner Freierkarriere nur sehr selten so etwas reales erlebt zu haben. Wir spielen mehrere Stellungen durch, denen sie sich bereitwillig hingibt und sie sichtlich genießt. Ich fasse sie auch fester an und darf auch ihr dickes und langes Haar durchstreichen und packen - kein Gezicke, keine Abwehr. Einfach nur ungespielte Leidenschaft. Auch wenn es in ihrer Anzeige beim Namen steht, habe ich AV nicht versucht - war so schon einfach perfekt.

Die Stunde machen wir bis zum Ende voll und nach dem Höhepunkt liegt sie auch noch ein paar Minuten da. Leider keine Kommunikation möglich aber ansonsten ein Wahnsinns Highlight - sie bleibt wohl noch bis Dienstag in WÜ und ich hoffe sehr sie nochmal wiederzusehen.

Erstaunlicherweise ist ihre Nummer bei ladies-phone als Spam gekennzeichnet, aber liegt wohl mehr an den aktuell üblichen häufigen Nummern- und Namenswechsel. Schade weil so hätte ich ihre weiteren Wege etwas verfolgen können.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 21.11.2025, 08:30. Grund: Anzeige neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (13.11.2025), Vwmaxe (19.09.2025), Justred (18.09.2025)

Aktuell in Weinstadt bei Stuttgart (mit neuer TNr.) - der Link oben ist falsch!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/weinstadt-coco-top-av-13559180
    0152-13164386

Kommentar

Danke für die Korrektur!
      Und fürs "Drauf-Aufmerksam-Machen" bedank ich mich bei mir selbst (Da dies keiner der Moderator/innen macht ... naja, vermutlich kriegen die täglich so viele Zuordnungsfehler mitgeteilt, dass sie sich das Bedanken abgewöhnt haben ... )

Kommentar

Der Link ist wieder falsch ... vielleicht liegt es ja am Manager der Damen!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...op-av-13577103
        0152-13164386

Kommentar

Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
          Der Link ist wieder falsch ... vielleicht liegt es ja am Manager der Damen!
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...op-av-13577103
          0152-13164386
          Vielen Dank für den Hinweis ... ist mit ladies.de geklärt und verbessert worden und Anzeige damit auch aktualisiert und sollte jetzt passen.
          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
          X