Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura aus Rumänien

War heute morgen mit Termin bei Laura. Es war mein Erstbesuch bei Ihr, gewählt hatte ich 60 für 150€. Sie sieht den Bildern ziemlich ähnlich, ein zwei Pfündchen mehr, was ihr aber steht. Sie dürfte auch etwas älter sein. Optisch ist sie eine sehr schöne Frau. Die Angabe Körbchengröße A dürfte wohl ein schönes B sein. Die Brüste und die Nibel durften jederzeit geliebkost werden. Sie war sehr bemüht das alles zu meiner Zufriedenheit abläuft. Für die erste Runde hatten wir GF-Sex vereinbart. Sie begann mit Körperküssen und weckte das Arbeitsgerät mit Streicheleinheiten. Oral war OK, etwas leicht hecktisch am an Anfang, dann wurde sie ruhiger und es besser. Sex dann im Dreistellungskampf, Abschluss in Reiterstellung. Danach lagen wir erst engumschlungen, mit Liebkosungen und kurzweiligen Gespräch. Runde zwei sollte mit Prostatamassage sein (mein erstesmal) war im Angebot mit enthalten. Sie war sehr bemüht, das die "Prostata-Entjungferung" angenehm wird. Nach einiger Zeit fragte ich sie ob sie mich noch einemal reiten wolle und wie sie wollte. Ein zweitesmal spritzten (bin halt nicht mehr der jüngste), war aber immer am Rande zum Orgasmus. Ist extrageil so am Rande des Point of no return zu sein. Mit Dusche nach knapp einer Stunde wieder glücklich und zufrieden auf der Straße.

Optik 9 von 10
    GV 9 von 10
    OV 8 von 10
    Zwischenmenschlich 12 von 10
    Wiederholungsgefahr sehr warscheinlich.

Laura ist eine super Süße. Bitte geht gut mit Ihr um.

UND BENUTZT EIN KONDOM.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 20.09.2025, 22:00. Grund: edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (24.11.2025), Bobby0506 (21.09.2025), delloslegov (20.09.2025), Probestecher (20.09.2025)

Laura wechselt immer mal vom Puppenhaus Nürnberg zum Puppenhaus Erlangen. Sie ist keine Unbekannte.

Kommentar

Lädt...
    X